Aleksandar Ignjovski (Holstein Kiel)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Sebs, 4. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Ach bei uns sind aktuell immer die Spieler die Gewinner, die nicht spielen.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Könnte man meinen ja...

Aber Iggy wurde doch von Dutt bisher komplett über die ganze Saison verachtet. Da fragt man sich schon, warum...

Ich sehe Iggy weder als Heilsbringer noch halte ich sportlich viel von ihm, aber es gab Situationen (wie in den letzten beiden Spielen), da hätte man ihn eigentlich wirklich bringen müssen.

Gruß vom
    Werder-Oldie

3. gelöscht

gelöscht Guest

Vielleicht wäre er die Lösung vs. MG und darüber hinaus?
    Luki raus, Caldirola da wo man ihn kennt, und Garcia nach seiner Sperre, erst einmal als Auwechselspieler auf die Bank.

4. Nächste Woche muss er einfach spielen,wird er aber wohl leider nicht..

5. Also ich bin auch absolut dafür, Iggy als LV zu bringen und Caldirola wieder in die IV zu ziehen. Nur sollte man von Iggy jetzt auch keine Wunderdinge erwarten. In Sachen Pass- und Stellungsspiel ist er nunmal auch nicht wirklich gut. Er hängt sich rein, klar. Aber ich sehe ihn doch im DM am Stärksten. Dennoch hat er auch mal ne Chance verdient, bei dem, was die Anderen anbieten.

6. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Letzte Woche war es Bargfrede jetzt ist es Iggy, der gefordert wird. Dann steht Iggy auf dem Platz und alle schütteln den Kopf über sein Stellungs- und Passspiel!

7. gelöscht

gelöscht Guest

Naja, Bargfrede als LV?

8. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Nein! Letzte Woche wurde mit Nachdruck der Einsatz von Bargfrede auf der DM gefordert, weil er es sicher besser könne als die Zwo gegen Augsburg. Und gestern war auch Bargfrede wieder eine Enttäuschung. Nun fordert man Iggy auf LV und am Ende des Tages gehts dann wieder in die Hose!

9. burdenski

burdenski

Kartenverkäufe:
    +2
    ist einsatztechnisch über jeden Zweifel erhaben, aber als Trainer wüsste ich auch nicht, welche Position er wirklich kann

10. tsubasa

tsubasa Guest

weshalb er diese saison so konsequent bisher ignoriert wurde, darauf habe ich auch heute keine antwort gefunden.

11. Zidane

Zidane

Dutts Zickzack-Kurs geht weiter. Der Man macht sich unglaubwürdig.

12. Nach der Leistung heute müsste ich mich wohl übergeben wenn Fritz nächste Woche reinkommt.

13. Damit ist aber zu rechnen. Iggy für mich heute wie erwartet sehr kampfstark. Gerade so einer ist im Abstiegskampf nicht verkehrt - hat heute eine ordentliche Leistung gezeigt.

14. Iggy hat zwar keine Bäume ausgerissen aber ist Fritz Leistungsmässig überlegen.
    Sollte Fritz für Iggy wieder spielen kotze ich mit ein.

15. FatTony

FatTony Guest

Iggy hat heute besser agiert als TGS und Fritz in der gesamten Saison. Sollte nächste Woche nicht Iggy auf dem Platzstehen (den ich auch nicht für den Heilsbringer halte, aber egal) sondern TGS oder Fritz, schließe ich mich dem Kotzen an.

16. Wenn der gute Alex ab jetzt keinen Platz in der ersten Elf hat, dann muss an R.D. Gezweifelt werden!
    Diese hatte ich aber auch schon vorher an R.D., da er alle Möglichen auflaufen ließ, nur nicht Alex.

17. mich überrascht seine Leistung nicht wirklich. er ist kämpferisch genau das was wir brauchen. aber denke wohl das Fritz den vorzug erhält.

Fritz und Makiadi sind ja so oder so gesetzt egal was die 2 machen.

18. Ja, er hat sich heute definitiv sein Stammplatz erkämpft !!

19. gelöscht

gelöscht Guest

Jaaaaa! Absolut :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen: !:applaus:

20. :tnx:
    Es hieß ja teilweise sogar das Iggy abgegeben werden soll.
    Kann ich nicht nachvollziehen.
    Einen Iggy brauchen wir deutlich mehr als Makiadi und co.