Aleksandar Ignjovski (Holstein Kiel)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Sebs, 4. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ich finde es aber komisch, dass es so gar keine Info gibt, was er hat....

2. "BILD Werder Bremen @BILD_Werder
    Aleks Ignjovski wird heute wegen Wadenproblemen nicht trainieren. Einsatz gegen Nürnberg ist eher unwahrscheinlich. #werder"

Ist von heute mittag die Nachricht.

Auch nicht sehr stichhaltig aber zumindest mal ne Richtung ;)

3. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Diagnose: Muskelfaserriss in der Wade.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Abräumen nicht prügeln und das Lächeln nicht vergessen.

5. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Ist heut Papa geworden :applaus:

6. ptotheizzo

ptotheizzo

Kartenverkäufe:
    +4
    :applaus::beer::applaus:

7. :wink:
    Guck mal auf das Datum der Meldung.
    Hat sich bereits gestern verletzt.

8. Tatsache. :unfassbar::D Hab ich nicht gesehen. ;) Der ist aber trotzdem noch verletzt oder?

9. Bitte bitte ganz ganz schnell fit werden und auf rechts oder links oder dm stellen, für mich der einzige defensive in unserem Team, der auch wirklich weiß was Defensive ist

10. tsubasa

tsubasa Guest

hoffentlich kann man ihm in der rückrunde wieder häufiger zusehen. gehört für mich in dieser mannschaft zu den eher besseren spielern.

11. :tnx:
    Er ist einer, der kämpfen kann.

12. Sollte sich besser hinten bei Ekici festhalten und mit ihm verschwinden...

konnte sich wieder nicht in der Vorbereitung ins Team spielen und heute nicht einmal im Kader. Genau wie Mehmet einfach zuteuer für einen Tribünenplatz. Fertig!

13. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    So muss man das leider sehen, ja.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Ich möchte mal gerne wissen, was Iggy Dutt eigentlich getan hat. Hat er vielleicht versucht, ihm seine Frau auszuspannen? Und das als gerade frischgebackener Papa...:D

Im Ernst: Es ist langsam lächerlich, das ihm auf LV erst ein völlig von der Rolle befindlicher Schmitz vorgezogen wird und nun die gesamte Abwehrreihe durcheinandergewirbelt wird und in diesem Zuge ein Luki reinkommt.

Naja, das Ergebnis dieser Iggy-Allergie sah man ja in Augsburg und gestern (wobei es natürlich nicht nur daran lag aber zumindest auch). Und das auf RV ein Selassie oder Fritz stärker sind glaubt wohl auch nur Dutt...

Fragen tue ich mich auch, warum man Iggy nicht in der Winterpause verkaufte, Angebote soll es doch gegeben haben. Bei Werders Geldnot und Dutts Abneigung gegen ihn mehr als verwunderlich...

Gruß vom
    Werder-Oldie

15. Iggy wollte doch nicht....(SCHöNER vERTRAG VON UND SO...)

16. Er macht es ja richtig. Warten, bis der neue Trainer da ist und dann noch mal angreifen. Ich habe Iggy immer sehr gemocht und hoffe, dass er noch mal eine richtige Chance bekommt. Alein schon weil er ein Kämpfer ist und wir solche derzeit dringend brauchen

17. FatTony

FatTony Guest

Ich bin wirklich keiner der über Maß überzeugt ist von Iggy. Dennoch hat er schon das ein oder andere anständige Spiel für uns gemacht und sein Einsatz stimmt eh immer. Immer! Wenn man also die Mentalität aus dem Augsburg-Spiel zu recht kritisiert, wie kann man dann einen Iggy nicht mal bringen? Wie kann man nur auf die bräsige Idee kommen die Abwehr die gerade mal so in Begriff ist sich zu formieren und einzuspielen wieder durcheinanderzuwirbeln (Luca auf links)?? Und wenn man sieht wie überfordert TGS auf der starken dortmunder Seite ist, warum in Gottes Namen erlöst man TGS dann nicht und bringt einen Wadenbeißer wie Iggy? Und einen Schmitz der nach seiner Verletzung kaum geradeaus laufen kann Iggy vorzuziehen grenzt beinahe schon an Mobbing und hat dann ja auch direkt die Punkte gekostet.

18. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:

Gruß vom
    Werder-Oldie

19. Jagger

Jagger

Dem möchte ich mich auch anschließen. :tnx:

Ignjovsky stand ja bereits am Anfang der Saison bei Dutt nicht weit oben im Kurs. Wie damals rauszulesen war, gehörte er wohl auch eher zu den potentiellen Verkaufskandidaten. Das er noch hier ist, lag anscheinend auch eher daran, dass Eichin Robin Dutt empfahl: "Solche Leute brauchst Du noch während der Saison". <Diesen letztgenannten Wortlaut habe ich noch ganz exakt vor Augen).

Dann fragt man sich halt bloß: Wenn nicht jetzt, wann dann?