Aleksandar Ignjovski (Holstein Kiel)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Sebs, 4. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. corox

corox Guest

Den hier

2. Alltagsheld

Alltagsheld

Kartenverkäufe:
    +49
    Glückwunsch Iggy!
    Bleibt uns bitte lange in Bremen erhalten....:schal:
    :beer:

3. Alles Gute iggy und eine erfolgreiche zukunft in deiner fußballerkarriere und natürlich auch mit deiner ehefrau:applaus::applaus::wink::wink:

4. Ganz starke Info fand ich auch:

:D

Muss wohl geschmeckt haben. :daumen:

Und an Iggy alles gute und viel Glück in der Ehe. :bier:

5. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    :daumen::beer::applaus:

6. Bin gespannt, was aus ihm wird, in Zukunft, und auf welcher Position wir ihn am meisten sehen werden.

7. tsubasa

tsubasa Guest

nach dem abgang von sokratis ist iggy die letzte verbliebene rampensau im kader. ich glaube der hätte den bremern gegen saarbrücken gut getan.

8. word, der kämpft jedenfalls.

9. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Hat mir gestern gut gefallen bei seinem Kurzeinsatz!

10. Echt? Wie Yildirim auch, hatte er doch kaum Aktionen...

11. Ich frage mich, warum er unter Dutt überhaupt keine Rolle zu spielen scheint? Für die vergangene Rückrunde konnte man ihm eigentlich durchweg gute Leistungen und eine positive Entwicklung attestieren.

12. naja, was heißt keine rolle spielen? stammspieler war er auch unter schaaf nicht wirklich. er ist eben extrem wertvoll als lückenstopfer und allrounder. sobald die ersten verletzungen und/oder sperren greifen wird er auch seine einsätze bekommen, 100%ig

13. In der Rückrunde hat er einen Großteil der Spiele über 90 Minuten absolviert.

Dass solche Spielertypen wichtig sind, steht außer Frage. Allerdings halte ich wenig davon, irgendwelche Spieler primär als Lückenstopfer einzusetzen, da diese gar keine Chance bekommen, sich festzuspielen. Zumal es die Eingespieltheit nicht unbedingt fördert, wenn diverse Spieler permanent hin und -hergeschoben werden.

Fragt sich nur, ob er sich damit langfristig zufrieden gibt.

14. Würde ihn auch gern öfter sehen. Ein Kämpfer, den man in der Mannschaft eigentlich braucht. Aber Dutt baut ja lieber auf Fritz und Selassie, bei zweiterem kann ich's ja zumindestens noch verstehen.

15. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
  16. wurde heute aber schon gesagt, dass der Spieler nicht zur Debatte steht. So einen Allrounder ohne Not abzugeben, wäre unfassbar blöd.
    Eiegtnlich nur vorstellbar, wenn er bereits gesagt hat, dass er seinen Vertrag nicht verlängert und dann ablösefrei nächstes Jahr geht.

Anders herum wird man einen derartigen Ersatz niemals so kurfristig aus dem Hut zaubern

17. Vielleicht wird es mal Zeit, mit ihm zu verlängern. Zurzeit wird zwar auf spielerische Sechser gebaut wie Makiadi, Junuzovic und Kroos, aber auch ein Zerstörer und Allrounder ist im Kader nicht unwichtig. Vom Potential traue ich Ignjovski mehr zu als Bargfrede, dessen Vertrag am Saisonende ja ebenfalls ausläuft.