Aleksandar Ignjovski (Holstein Kiel)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Sebs, 4. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. gute besserung iggy und werd schnell wieder fit kämpfer granante!!!!!!!!:schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

2. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  3. Schwächster Mann heute.

4. This moment I will never forget.Before the game,90 minutes in the game,and after,thank you all for amaizing support and sorry that we didn't bring you three points.

:schal::schal::schal::schal::schal:

5. Whut? Wenn ich mich recht entsinne, sind die Gegentore erst nach seiner Auswechslung gefallen

6. Jupp. Hat die linke Seite hinten dicht gemacht, hat nach vorne Betrieb gemacht... Hat mir sehr gut gefallen :tnx:

7. Iggy hatte teilweise üble Ballverluste dabei, die uns ordentlich ins Schwitzen gebracht haben. Schmitz hat nach seiner Einwechslung alles korrekt gelöst.

8. Trotzdem kannst du ihn nicht als schwächsten Mann bezeichnen!! Erstens: Die Tore sind gegen uns gefallen, da stand er nicht mehr auf dem Platz. Zweitens, er hat sich schon in der ersten Halbzeit verletzt und trotzdem noch aufopferungsvoll bis zur Auswechslung in Halbzeit 2 für uns gekämpft! Iggy hat alles für Werder gegeben!

9. :tnx:

Iggy ist nen Zweikampfmonster.

10. Ich bin unheimlich froh, dass es noch Spieler wie Iggy gibt, die sich vollkommen mit ihrem Verein identifizieren und die Nähe zu den Fans suchen und sich auch an Aktionen von diesen beteilligen, wie Inge es gemeinsam mit Socke durch das Tragen des "Allez Grün"-Shirts getan hat. =)

11. http://instagram.com/p/Zp30dNHK8v/#

:D

12. lenak.22

lenak.22 Guest

er ist echt der geilste :lol::lol:

13. tsubasa

tsubasa Guest

da fehlt noch:
    und: https://pbs.twimg.com/media/BK8SfK3CEAEwBY3.jpg

iggy ist kult. :D

14. haha echt ein richtig witziger typ der iggy:schal::schal::schal::schal:

15. Tyson81

Tyson81

Einsatz, Wille, Leidenschaft und Identifikation. brauch man nicht diskutieren. Aber fussballerisch nunha eher mau.

16. Iggy wird im Sommer heiraten. Glückwunsch! =)

17. falls das mit der hochzei stimmt auch alles gute von mir!!!!!!!!:applaus::applaus::wink::wink:

18. Weiss er auch schon wen? :D:ugly:

19. Er wird den Markt genau sondieren und das finanziell beste Angebot annehmen. :ugly: