Aleksandar Ignjovski (Holstein Kiel)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Sebs, 4. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. lt81

lt81

ein spieler nach meinem geschmackt. spielerisch meiner meinung nach zwar etwas limitiert aber immer der volle einsatz.
    da kannst nur wenig falsch machen.

2. Er hatte heute mindestens 3 oder 4 dicke Fehlpässe oder Ballverluste in der eigenen Hälfte, die zu Luki 2.0 hätten führen können. Kämpferisch wie immer vorbildlich.

3. Dieses Verschiebe ist auch nur zum Kotzen. RV, LV, alleiniger 6er, Doppelsechs, linkes Mittelfeld, rechtes Mittelfeld. Und das in 15 Spielen. Fritz und Ignjovski sind die beiden Spieler, die am heftigsten unter ihrer Vielseitigkeit leiden müssen.

Natürlich hat das auch etwas Gutes, weil sie dadurch immer zu Spielen kommen, aber es ist eben auch immer ein ganz anderes Spiel.

4. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:

5. Stimmt zwar, aber damit würde ich die Fehlpässe nicht entschuldigen. Aber bin insgesamt bei dir. Zudem finde ich ihn als LV auch eher suboptimal, höchstens als Notnagel.

6. Damit hast du schon Recht. Ging auch nur darum, dass es schwierig für einen Spieler ist, wenn man ständig wechseln muss. Als AV musst du eben auch ganz anders agieren als im Mittelfeld. Da machen ja schon Zentrum und Außen einen riesigen Unterschied aus.

Auch beim letzten Satz gebe ich dir Recht. Entweder auf der Doppelsechs oder wenn es sein muss als RV, da er dort auch Flanken kann und den richtigen Fuß auf der Außenseite hat. Als LV hat er mir nur selten gefallen.

7. Was glaubst du was für ein Spielverständnis ein Ignjovski derzeit bekommt beim Ausüben der verschiedenen Rollen? In 2-3 Jahren gehört er zur Elite der Liga, da bin ich mir ziemlich sicher. Ganz egal welcher Position er dann spielt. Potenzial ohne Ende, und der nötige Wille ist mehr als nur vorhanden.

8. tsubasa

tsubasa Guest

3 oder 4 wären untertrieben. das war heute schon eine ganze menge an böcken hinten heraus. gute aktionen waren aber auch dabei. insgesamt dennoch heute schwach.

9. Oh jeee. Das sieht so aus, als kämen die Spieler doch nichr so schnell zurück. Muss man ja schon hoffen, dass Fritz wieder da ist. Denn es gibt ja kaum noch AV's

Aber die Aussage von Iggy ist mal wieder unglaublich positiv:

"Ich habe aber mit dem Doc gesprochen und wir haben vereinbart, dass ich alles, was therapeutisch möglich ist über mich ergehen lasse, wenn wir es vielleicht doch noch bis Samstag hinbekommen."

10. Iggy hat die beste Einstellung von allen. Ein absoluter Kämpfer. :daumen:

11. vorbildliche einstellung ein absoluter kämpfer, danke klaus allofs für diesen klasse transfer:schal::schal::schal::schal:

12. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx:

absolut!!

Er wird langsam zu meiner Nr. 1 Wahl auf den nächsten Flock aufm Trikot!

13. Clemens Fritz in Normalform können wir zurzeit ohnehin sehr gut gebrauchen. Als RV ist er klar die beste Wahl, als LV hat er auch sehr solide gespielt, auf der Doppelsechs mit Orientierung neben sich kann er auch gut aussehen.

Wird also Zeit, dass er zurückkommt! Auf Ignjovski können wir zurzeit natürlich auch überhaupt nicht verzichten.

14. auf Rv find ich ihn auch gut aber ich hoffe er wird nicht mehr im im DM eingesetzt, dafür ist seine ballkontrolle zu schlecht und somit wird dann meistens ein ungenauer pass gespielt
    für DM find ich trybull genau richtig!=)=)

15. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Hat die Nacht im Krankenhaus verbracht :eek:

(Quelle: sein instagram)

16. gelöscht

gelöscht Guest

:eek::eek: wegen was denn genau

17. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Magen Darm Virus. :(

18. der_da

der_da

habs auch auf seiner fb page gesehen das bild mit der nadel im arm und fertigem blick.

steht aber auch nirgends näheres.

wait, what? wegen magendarm infekt ins kh? o_0
    muss ja hartnäckig sein. normal gibts da antis und fertig.

19. gelöscht

gelöscht Guest

muss wohl wirklich schon sehr heftige Auswirkungen haben!

Gute Besserung Iggy:(