Aleksandar Ignjovski (Holstein Kiel)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Sebs, 4. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Addi83

Addi83

Gibts dazu auch ne andere Quelle als die BLÖD? Hab das sonst noch nirgends gesehen...

Ich glaube nicht das Iggy uns verlässt.. Es war immer sein großer Traum bei uns zu spielen... Das wird er nicht wegschmeißen... ;)

2. den hat er sich aber sicher verwahrt! wenn er will dann pflanzt er sich den ruck zuck wieder ins Gesicht! ;) :D

3. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1
    ^

Was solls, wer wird schon freiwillig 5 Millionen für Ignjovski bezahlen?

4. Wenn Besiktas wirklich 5 Mios für Iggy zahlen würde, dann sollte Werder ihn sogar mit der Schubkarre nach Istanbul bringen. Finde ich hervorrangende Neuigkeiten, solche Fighter Typen wie Iggy gibts an jeder Ecke! Also schnell handeln und das Geld einstreichen, dass können wir wunderbar in die Mannschaft investieren!!

5. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Iggy entwickelt sich ganz gut und ich mag ihn aber 5 mio wären eine Menge Holz damit hätte man den diesjährigen Verlust wieder ausgeglichen.

6. 5 Mio für ihn wären verrückt, Iggy ist nen Guter, aber nicht ansatzweise 5 Mio wert, damit könnte ich also leben, wenn das Geld vernünftig reinvestiert wird.

7. Blacki84

Blacki84

Erstens: 5 Millionen wären ein absolut anständiger Preis.

Zweitens: Hat Iggy, so glaube ich, ohnehin keinen Grund den Verein zu verlassen.

Insofern, nicht mehr als heiße Luft, diese Meldung der Bild.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Aha, solche kämpferischen und absolut variable Spieler gibts an jeder Ecke... dann frag ich mich, warum wir nur einen davon haben. :roll:

9. andere frage, warum hat der so eine klausel im vertrag??
    der kerl kam 2011 von 1860 mit vertrag bis 2014 ( 3 jahre ) und kann schon 2 jahre später für summe xxx wechseln???

10. valor

valor

Ich finde auch er sollte gehalten werden, ich kann mich nicht erinnern bei ihm schon mal gesehen zu haben dass er nach Ballverlust stehen geblieben wäre.
    Im Gegenteil, mit dem Gesicht zur Faust geballt wird mindestens der Gegner gesenst :D

11. Schwer zu sagen. Werder musste doch bei Verpflichtung schon sehr kreativ sein, hieß es damals. Da war kein Geld mehr bewilligt. Vielleicht konnte durch die Klausel auch das Gehalt etwas gedrückt werden.
    Aber meiner Meinung nach, ist diese Klausel eh unerheblich, weil kein Verein 5 Millionen für Iggy bezahlen wird. Die ist er (noch) nicht wert. Da muss er sich noch erheblich in allen Bereichen steigern.

12. Ja weil er nie richtig eingesetzt wurde. lass den mal länger auf der doppel 6 spielen dann is der die schnell wert
    aber mir gehts auch eher um die tatsache ass er überhaupt eine hat

13. Aber die Klausel gilt ja auch erst ein Jahr vor Vertragsende, wo Spieler nochmal weniger Wert sind. Wenn jetzt ein Verein durch diese Klausel plötzlich 5 Millionen zahlt, dann wäre das ja weit über seinem Marktwert und dann sogar noch clever von Werder.
    Eine Verlängerung hat man dennoch imho selbst in der Hand. Wenn man von ihm überzeugt ist, ihm ne tragende Rolle zuspricht und auch ordentlich bezahlt, dann wird er bleiben.

14. Ich würde ihn nicht so einfach abgeben(was Werder auch nicht machen wird).Wir brauchen Spieler wie Iggy,die sie zu 100% mit Werder indentifizieren.Außerdem findet man Spieler die auf so vielen Positionen einsetzbar sind wie er(RV,LV,ZDM,LM,RM) nicht wie Sand am Meer.

15. Selbst wenn es so eine Ausstiegsklausel gibt, wie die Bildzeitung heute berichtet, bin ich doch recht zuversichtlich, dass man Ignjovski halten und über 2014 hinaus an sich binden kann. Iggy ist meiner Ansicht nach ein sehr professioneller Spieler, der sich damals, als er zu Werder kam, wie ein kleines Kind gefreut hat, weil er hier spielen darf. Er identifiziert sich voll und ganz mit Verein und vor allem auch Fans. Solche Spieler sieht man gern.

Auch sportlich hat Iggy eine enorm rasante und gute Entwicklung genommen, er hat seit Rückrundenbeginn regelmäßig gespielt und erntet richtigerweise Woche für Woche Lob von Eichin und Schaaf, welche ihn anscheinend sehr schätzen. Da die sportliche Situation sich für Iggy persönlich zum Besseren gewendet hat, dürfte er kaum Interesse daran haben, den Verein zu verlassen, womit die Ausstiegsklausel hinfällig wäre. Zumal es zur Zeit wohl auch nur Interesse aus der Türkei, nicht unbedingt reizvoll, von Besiktas gibt, welche ohnehin pleite sind und diese Summe niemals aufbringen könnten.

Die Personalie Ignjovski kann man, denke ich, mit ziemlicher Ruhe angehen. Sollte er gehen, würde mich das auf jeden Fall traurig machen.

16. Gehen wir mal davon aus die Türken haben das Geld. 5 mio.?! :eek: Dafür kann man sich 5 Iggys holen ! Oder einen Diego !
    5 Mio. ist eine menge und so sehr wie ich Iggy schätze, wenn er dazu Bock hat soll er.
    Natürlich schade, aber 5 mio. würden wir klasse gebrauchen können. :)

17. Aber bestimmt nicht um Diego zu holen.

18. Ich spreche von dem "kleinen" Diego von 2006 ;)

19. ja aber 2006 is laaaang vorbei.
    was bekommt man denn heut noch für 2-3 millionen?? nen nachwuchskicker aus der 3ten liga mehr nicht

20. Selbst den würde ich heute nicht mehr nehmen