Aleksandar Ignjovski (Holstein Kiel)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Sebs, 4. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Mehr defensiv als Sokratis :confused:

2. Nein...aber Sokratis soll da spielen, wo er am Besten ist. Als IV neben Luki...

3. Er hatte aber auch bärenstarke Spiele auf rechts

4. Fand ich nicht. Gut...bei einem Spiel hat er sogar auch mal offensiv stark gespielt. Er ist aber IV und sieht das offenbar auch selbst so (hatte er sich nicht sogar mal versichtig gegen seine Einsätze auf rechts ausgesprochen?). Egal..er kann nicht dribbel und flanken. Einen guten Schuss hat er auch nicht. Defensiv ist er natürlich auch als RV stark. Aber wie gesagt. Seine Position ist die des IV. Da ist er am Stärksten und wir haben eh keine Alternativen Innen. Rechts können Iggy, Fritz spielen...Iggy würde ich wie gesagt endlich mal im DM/ZM sehen. Vielleicht schafft er den Sprung, den die Benders gemacht haben. Die Anlagen hat er...

5. Ignjovski hat in jüngster Vergangenheit meiner Meinung nach eine enorm gute Entwicklung genommen und zeigt dies nun auch mit ansprechenden Leistungen auf dem Platz. Auch am Freitag gegen Hannover wieder brettstark gewesen und sehr abgeklärt agiert. Handlungsschnelligkeit gezeigt, bissig und stark im Zweikampf gewesen, enorm dynamisch im Spiel nach vorn. Außerdem in puncto Technik wirklich gut. Vor nicht allzu langer Zeit habe ich ja eben seine Technik und Ballverarbeitung kritisiert, muss ihn aber jetzt für diesen riesigen Schritt, welchen er gemacht hat, loben. Technisch auf jeden Fall stark verbessert. Ich erinnere mich bspw. an eine Szene, bei welcher er den Ball im 1gegen1 mit der Hacke spielt und dann an seinem Gegenspieler vorbeizieht. Auch was die Einstellung angeht absolut vorbildlich. Iggy ist für mich jemand, dem der Verein wirklich etwas bedeutet und am Herzen liegt. Er hat sich damals nicht umsonst wie ein kleines Kind gefreut, als sein Wechsel geklappt hat. Er ist ein Spieler, der sich voll mit Werder identifiziert und sich immer reimhängt, fightet, keinen Ball verloren gibt.

6. Auch festgespielt. Übrigens gerade per Twitter:

:lol:

7. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol:

8. Die aktuelle Entwicklung kann man einem solchen Musterprofi doch nur Wünschen oder?
    Ich bin ehrlich, dass ich ihm diese Abgeklärtheit nicht so schnell zugetraut habe. Weiter so Iggy :tnx:

9. bärenstarkes Spiel von ihm heute! :daumen: WOW! Das war stark! :tnx:

10. Richtig stark! :applaus:
    Hinten wieder sicher, einmal stark gekrätscht und auch nach vorne wieder Akzente gesetzt. Eine sehr schöne Flanke und auch mal ein Dribbling gegen 2/3 Stuttgarter, mit dem er beweist, das er doch nicht ganz so "stumpf" ist :applaus:

11. Klasse Entwicklung genommen. Wirkt mittlerweile sehr abgeklärt.

12. :applaus:
    :applaus::applaus:
    :applaus::applaus::applaus:
    :applaus::applaus:
    :applaus:​

13. Die Entdeckung der Rückrunde - passt mit seiner Art zu spielen ideal auf die AV-Position...kompromisslos, schnell, bissig und ungeheuren Offensivdrang...sein Solo im Stuttgarter Strafraum zu Beginn des Spiels wäre fast aufgegangen. :daumen:

14. Frage mich nur, ob Schaaf ihn dort auch als Dauerlösung sieht oder nur so lange dort spielen lässt bis TGS wieder seine gute Form gefunden hat.

15. Falsch, er ist schon seit er in der Hinrunde Schmitz ersetzt hatte so gut drauf.

16. Mir hat Iggy eigentlich schon die ganze Saison gut gefallen.

Bis auf ein paar ausnahmen.

17. auf ihn kommt es heute an. Wird im DM spielen, so wie es aussieht

18. Wie hat er sich denn gestern eigentlich gemacht und wo genau hat er gespielt? Konnte das Spiel gestern nicht sehen.

19. Hat auf der "6" gespielt. Und wie er gespielt hat? Na ja, wenn das Team 6 Gegentore bekommt, dann hat der 6er meistens auch nicht gut gespielt.

20. Jaaaa, erstes Bundesligator!!! Glückwunsch.:)