Aleksandar Ignjovski (Holstein Kiel)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Sebs, 4. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. tsubasa

tsubasa Guest

das war heute extrem stark. immer handlungsschnell, dynamisch, bissig und bis auf kleiner ausnahmen passsicher.

2. Gefühlt jeden Zweikampf gewonnen. So eine Bissigkeit habe ich selten gesehen. Hoffentlich kann er die Leistung konservieren.

3. Hat von der Bild doch tatsächlich eine 3 bekommen :lol:
    Spätestens jetzt sollte klar sein, dass Bremer Spieler in den Medien deutlich schlechter bewertet werden als die eigentliche Leistung war.

4. "Ignjovski, der serbische Alleskönner"

5. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: Genau so.

6. Iggy hats einfach drauf.

7. Er hat zwei ganz, ganz üble Fehlpässe gespielt, die Werder sehr teuer hätten zu stehen kommen können. Aber sonst war's wirklich eine gute Leistung.

8. Ich wage fast zu sagen: Bester Mann auf dem Platz. Weiter so, Iggy!

9. Wenn gegen Stuttgart wieder Fritz in der Startelf steht und Iggy wieder auf der Bank sitzt das an Ignoranz von T.S. nicht mehr zu überbieten!

10. War er nicht auch der offizielle Man of the Match? Meine das bei Sky während des Interviews mit TS gehört zu haben über die Lautsprecher im Stadion.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Wäre ich Trainer, würden immer er und 10 andere spielen.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Iggy hat doch aber für Theo gespielt:confused:

13. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Mal wieder ein Granatenspiel von ihm.

Wenn er sich nicht SPÄTESTENS jetzt in die Stammelf gespielt hat verstehe ich die Welt nicht mehr!

14. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Gegen defensiv ausgerichtete 96er nicht groß gefordert.
    In den nächsten Spielen muss er beweisen, dass er 1.Liga-tauglich ist.

15. tsubasa

tsubasa Guest

:face:

16. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:

17. :face:

18. Iggy gehört endlich ins DM/ZM...zu Hunt und dB. Fritz als RV. Selassi auf die Bank...

19. Würde gerne Iggy neben Juno auf der Sechs sehen
    Kann leider Mateo nicht beurteilen,wäre er eine echte Verstarkung,könnte er neben Luki in der IV spielen und Socke auf rechts :daumen: Fritz möchte ich lieber nicht mehr auf dem Platz sehen.
    Aber wie gesagt ist Wunschdenken.

20. Ich schon Fritz würde mehr defensives Denken in die Mannschaft bringen. Eine Doppel-6 gibt es bei uns aber nicht. Ein DM/ZM mit Junu, Iggy und Hunt wäre nett. dB statt Elia oder wirklich mal als Fabregas auswärts...