Alejandro Gálvez (Al Khor SC/Katar)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 13. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    P.S.: Sorry, dass ich nomma angeschissen komme, aber deine Statements bilden halt so viel Angriffsflläche...^^

    Woher willst du eigentlich wissen, dass Caldirola und Galvez z.Zt. unter Form spielen und Luki über seinem Potenzial spielt?? :D

    Bist du Hellseher oder steckst du da in allen dreien drin? *fg* :lol:

    Also wenn du dir da mal so meine Eindrücke anschauen willst...^^
    - Bei Galvez können wir nur mutmaßen, der hat zuvor in einer Schießbude in einer vermeintlich schwächeren Liga gespielt.
    Aber alleine seine jetzigen im Grunde katastrophalen Werte bieten ohnehin viel Raum nach oben.
    Ich hoffe auch sehr, dass er z.Zt. weit unter seinem eigentlichen Niveau liegt.
    - Bei Caldi ist es offensichtlich, dass in diesem Jahr bezüglich seiner Eckdaten um Einiges besser ist, als in seiner gesamten letzten Saison.
    Allein im Zweikampfverhalten hatte er sich um 4% verbessert, in der Passquote um 17% :eek: - kann aber auch ein Druckfehler im Kicker sein*fg*
    - Luki ist diese Saison z.Zt. im Zweikampfverhalten um 2% schlechter als in der Saison 2013/14 und 1% in der Passquote schlechter als letzte Saison.
    Aber für dich spielt er über seinem Potenzial. :D
    Hochinteressant! :ugly:

    Sicher, Statistik ist nicht alles.
    Aber wenn ich mir das Ganze auch subjektiv anschaue...
    ...da hätte ich als Angreifer ohnehin mehr Respekt vor einem Lukimya, als vor dem Rest.^^
    Und als gegnerischer Torwart ebenso.*fg*

    Schönen Abend noch. :cool:
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sorry, das ist immer deine Art der Diskussion...wer hat den Mist gesagt??

    Galvez hat bisher miserable Werte, sowohl im Zweikampfverhalten als auch in der Passquote...das sieht & fühlt hier glaube auch mit Abstand nahezu jeder.

    Nun erkläre mir bitte mal, warum der jetzt anstelle Luki in der IV aufgeboten werden soll?!

    Anders als mit Antipathie o.ä. kann ich mir das nicht erklären.
    Rational jedenfalls nicht.

    Dass du hier jetzt eine "rassistische" Komponente mit hineinbringst, finde ich zudem daneben - das hat hier keiner behauptet.

    Dass es unter den Fans für eben diese sympathische Spieler (Der eine ist Publikumsliebling, der andere eher nicht^^) und weniger sympathische Spieler gibt, ist unbestritten.

    Dann erklärs mir doch ganz einfach, dass du meine Vermutung(!) mit der geringeren Sympathie Lukimyas entkräften kannst. :)
    Weil es einfach schöner aussah, wie Galvez in der spanischen Liga verteidigte bei sämtlichen Spielen der Saison, die du dir natürlich alle angeschaut hattest? *fg* :cool:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Danke.
     
  4. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Man sollte schon auch Innenverteidiger haben, die sich mit ihren Mitspielern spontan verständigen können. Das sollte man mal nicht vergessen, dass das bei Galvez noch dauern wird.

    Aber aus seinen bisherigen Leistungen kann man nun wirklich nicht schließen, dass er ein Hammer-IV wird. Klar, Sokratis als DM ist auch schnell gescheitert gewesen. Aber Galvez hat ja immerhin mal DM gelernt.
     
  5. Meinst du sprachlich?
    Ich gehe davon aus, dass unsere IV´s des Englischen mächtig sind (zumindest du "Fußball-Kommandos").
     
  6. corox

    corox Guest

    Setzen, 6! :lol:
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sorry, aber ich wollte jetzt eigentlich gerade aufstehen... :ugly:
     
  8. petzimarin

    petzimarin

    Ort:
    Giessen(Hessen)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Der Spielt pässe hinten quer zu den verteidigern die bälle fliegen überall hin nur nicht da wo sie hinsollen. und wenn der ein ball stop als iv hatte ich gestern jedes mal Schweissperlen auf der Stiern :unfassbar:
     
  9. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Immerhin ein echter Freistoß Hammer gestern ! :lol:
     
  10. ich glaube, er wollte uns gestern Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)! Wenn nicht, hätte ich nicht gedacht, dass er Solo schwach ist
     
  11. petzimarin

    petzimarin

    Ort:
    Giessen(Hessen)
    Kartenverkäufe:
    +3
    das hatte ich schon verdrängt:lol:

    war aber ein super Field Goal:face:
     
  12. Tribun_

    Tribun_

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Gerade nochmal die zusammenfassung gesehen.
    Beim Tor stehen 6 Bremer gegen 3 Kölner im eigenen 16er.
    Galvez zeigt gefühlt 1min. auf den freien Uhja ohne die zwei Schritte einfach selbst zu machen.
    Dann noch den ein oder anderen Stockfehler beim Spielaufbau. Langsames Spieltempo.
    Vielleicht ein Grund warum er noch nicht IV gespielt hat.
    Was ham die Scouts gesehen das man so früh zugegriffen hat....
     
  13. das wird schon
     
  14. Das Gegentor geht zu jeweils einem Drittel auf die Kappen von Prödl, Galvez und Caldirola.
     
  15. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Wenn du schon die Fehlerkette aufzählst, dann hast du Garcia vergessen. Dem ist Ujah nämlich am Ende entlaufen....
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Gálvez zeigte in der Primera División gute Leistungen. Er sollte aber IV spielen. Da ist er auch für Werder am wertvollsten.
     
  17. tsubasa

    tsubasa Guest

    innenverteidiger neben prödl im ersten training unter skripnik.
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Du wurdest offenbar erhört.

    Nun bleibt auch hier, wie z.B. bei LO und LA, die Hoffnung, dass er uns auf "seiner" Position weiterhilft.
     
  19. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es war schon von verschiedenen Fachleuten mehrfach zu hören, dass Galvez in Spanien IV gespielt hat und dies sehr ordentlich. Kaum einer hat verstanden dass er das bei uns nicht spielte. TE hat dies ja damit begründet, dass unser Problem auf der 6 größer ist als in der IV.

    Ich sehe das nicht so. Unser Problem in der IV ist riesig und das kann Galvez alleine gar nicht lösen. Er muss also unbedingt in die IV und wir müssen hoffen, dass er da so gut ist, wie viele von ihm sagen. Dann wäre er auf jeden Fall besser als alle die wir für diese Position haben. Schwer ist das ja nicht.
     
  20. ne ich finde unser Problem auf der 6 ist viel viel größer! soviel wie unsere IV zu tun bekommen, bekommen die wenigstens IV in den anderen bundesliga teams zu tun, und das liegt einfach daran das im zentralen mittelfeld der gegner viel zu oft am ball ist.