Alejandro Gálvez (Al Khor SC/Katar)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 13. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Djilobodji soll es angeblich nicht werden da, Werder noch einen weiteren Rechtsfüßer in der IV sucht (Moisander und Caldirola sind Linksfüßer, Diagne ist ebenfalls Rechtsfüßer). Lt. Bericht unter Kicker.de Aussage von FB: . "Wir haben sehr genau definiert, dass wir für Alex wieder einen Rechtsfuß holen wollen".
     
  2. beckstown

    beckstown Guest

    Adios Senior Galvez
     
  3. und wie siehts mit dir aus?
     
  4. ich muss auf freiem Fuss bleiben, man braucht mich hier draussen! ;):D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Ich komm dich im Knast besuchen, versprochen! :wink2::D
     
    werdertommi und tantekaethe72 gefällt das.
  6. Sulu und Knoche sind Rechtsfüßler...;)

    Obwohl ich extrem viel von Sulu halte, so wäre mir Knoche doch lieber. Ist halt ein Mehrwertspieler und vor allem über 1,90 groß, während Sulu die Größe von Diagne/Moisander hat...

    Mit den zu erwartenden Galvez-Mios und evtl. noch die von Caldirola (als IV-Nr. 4 reicht auch Velijkovic) MUß doch ein Knoche finanzierbar sein, selbst wenn Wolfsburg eine Größenordnung von bis zu 10 Mios aufrufen sollte...

    Los Baumi, tüte ihn ein!
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  7. Würde mir gefallen. Voraussetzung ist natürlich, dass Knoche zu Werder will. Angeblich hat Werder bereits vor einigen Wochen bei Wolfsburg vorgefühlt, ist dabei jedoch auf Ablehnung gestoßen. Ob er bei Wolfburg bleiben will ist sicherlich aufgrund der sehr durchwachsenden Saison (auch verletzungsbedingt) fraglich. Ein Spieler in seinem Alter (24) muss seine regelmäßigen Einsätze haben, die er bei Wolfsburg wahrscheinlich nicht bekommen wird. Er wäre gut beraten, den Verein zu wechseln.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. ich weiß ehrlich gesagt nicht warum hier alle so extrem auf knoche setzen? klar ist der nicht schlecht aber wenn man tatsächlich bis zu 10 mios für den löhnen müsste u n entsprechend großes gehalt (kommt ja aus Golfsburg..) wird er m.E. auch kein Mehrwertspieler für uns werden.

    Zu seinen leistungen: wenn mans negativ formuliert könnte man sagen, dass er in wolfsburg immer gut mitgespielt hat. Als es letzte saison nicht lief beim vlf gingen seine leistungen in den keller.
    Ich hab da so meine zweifel, dass er in der werder harakiri defensive ne besonders gute figur macht..
     
    Not Available gefällt das.
  9. Ist sich, angeblich, mit Espanyol Barcelona einig und man steht kurz vor der Unterschrift.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schubkarre #aufgepumpt#
    Schleife #gebügelt#
    ...es kann losgehen, bitte aufsitzen Senior Galvez!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Wie schon geschrieben, ich bin bereit zum schieben...WENN Baumi mir vorher den neuen IV-Kracher präsentiert....
     
  12. Glaubst du nicht, dass noch jemand kommt? Kann mir nicht vorstellen, dass man Galvez abgibt, ohne jemanden in der Hinterhand zu haben, und dann evtl mit Veljkovic in die Saison geht.
     
  13. Klar kommt einer und zwar eine riesen Granate! Ich hab's so im Gefühl! :)
     
  14. Dein Wort in Baumis Ohr ;)
     
  15. Darauf kann man nur hoffen! Es ist jedenfalls zwingend erforderlich (neben weiteren Verstärkungen).
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hört sich an wie, wir suchen (fast) alles, aber einen rechten Fuß muss er haben. ^^
    Habe ich übrigens auch.*fg*

    Mh...mir hingegen ist ein linker Djilobodji, der hier seine Qualität bereits nachgewiesen hat, allerdings lieber, wie eine rechte Wundertüte.^^
    GUT, wenn das eine Granate werden sollte, sag ich nicht nein...warten wir es mal ab...^^

    Wie wäre es denn mal mit der Anforderung "Tausendfüßler"...ich glaube, das gab es hier noch nie... :kaffee:

    http://images.google.de/imgres?imgu...vOAhXI6xQKHbWtDb0QMwhdKB0wHQ&bih=985&biw=1920

    :)
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...erst die Arbeit dann der Lohn, sei mal mehr Vorbild für unsere Profiabteilung!:opa:;)
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...sry für die Wiederholung,
    :kaffee:Transfersommer in Bremen :zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Heute schon nicht mehr im Kader, da dürfte ein Wechsel bald fix sein...
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Angeblich soll ja Espanyol Barcelona an ihm interessiert sein.^^

    Für mich voll ok, die haben zumindest Kohle.
    Für 2...3 Mio EUR soillte da schon was zu machen sein.

    Für mich lief er ohnehin die letzte Zeit nur noch wie Falschgeld auf dem Platz herum.
    Hoffentlich klappts mit dem Deal...
    ...dann aber bitte nicht wieder einen IV aus Schneewittchens Prinzengarde. :kaffee: