Alejandro Gálvez (Al Khor SC/Katar)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 13. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. genau meine Meinung! :tnx:
     
  2. https://mobile.twitter.com/worum_or...aign=worum_org&utm_content=750244242186985472

    "...muss... zurückkehren."

    Logisch, schließlich hat er (leider noch) ein gültiges Arbeitspapier und wird dafür besser als fast alle hier im Forum entlohnt!

    Der hat keine Lust mehr auf Werder! Top, ich auf ihn nämlich auch nicht mehr.

    Bitte FB, für über 3 Mio. verkaufen! Das wäre nämlich verhältnismäßig der beste Deal deiner Amtszeit! :vertrag:
     
    neuegrünewelle und Eisenfuss57 gefällt das.
  3. Der wechselt noch.... :wink2:
     
  4. Juhuu dann bliebe noch caldirola als IV . Das reicht doch für die saison.
     
    Kappel1973 gefällt das.
  5. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Der stellt sich dann im Halbkreis auf .........
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Formation ist dann 1:5:4

    --------------Wiedwald---------------
    ---------------Caldirola---------------
    Theo--------Grillitsch-------Garcia
    --------Fritz--------------Juno-------
    Eilers-----------Thy---------Bartels
    ---------------Pizarro-----------------
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  7. corox

    corox Guest

    Passt schon
     
  8. Hat was, Hauptsache ne zahlreiche Offensive :klatsch:
     
  9. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was ist mit Verlaat aus der U23. Er hat letzte Saison ein guten Eindruck gemacht.
     
  10. Finde ich auch. Frage ist nur, ob es für die Bundesliga bereits reicht. Ich denke er braucht noch ein Jahr in der 2. Mannschaft.
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Eisenfuss57 gefällt das.
  12. Kein Wunder. Bei den Sauhaufen und mit dem Trainer würde ich auch nicht herkommen wollen. Wenn ich dann noch sehe, wie der Kader qualitativ verschlechtert wird, dann hätte ich als Spieler auch Angst, dass ich in die Geschichtsbücher eingehe, als Mitglied des Abstiegskaders. Bisher sieht es so aus, als ob wir uns mit Darmstadt um den letzten Platz prügeln werden. Gruß Franky
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2016
  13. Sehe ich genauso, was bietet der Verein den aktuell für eine Zukunftsperspektive? Jedes Jahr Abstiegskampf, das würde mich auch abschrecken... Das Ganze gleicht ja immo einem Ausverkauf als ob man abgestiegen wäre. o_O Noch dazu Fragen wie: Wo will man hin? Wie will man dann dieses gewisse Ziel erreichen? Und wie will man dann auch mal wieder in sichere Gewässer kommen? Das sind alles Fragen, auf die auch zukünftige Spieler Antworten haben wollen... Mit "schauen wir mal, wird schon werden..." wird man da nicht weit kommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2016
  14. Richtig! Dafür Schulle als Back-Up zurückholen, der ist billig, vielseitig einsetzbar, erfahren und ein Werderaner im Herzen. Die letzten Spieler, die Werder jetzt weiterhelfen sind Söldner ala Galvez, die im Gedanken schon weg sind. Und seine bisherigen sportlichen Darbietungen waren auch sehr bescheiden...
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  15. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest


    ....:top: wie ich auch schon schrieb, die Mannschaft wird auf den relativ gutbesetzten Positionen "entkernt". Sind immo zwar keine "80%",
    aber wenn der Kurs beibehalten wird sind es alles Leistungsträger/Führungsspieler.
    Tja, da können wir nur hoffen, dass die Neuverpflichtungen ohne wenn und aber sofort greifen und eine mannschaftliche Geschlossenheit/Kompaktheit
    hergestellt wird. ....... ich höre es schon VS wird viele Einzelgespräche führen (mit oder ohne Untertitel).
    Diese verdrehten hausinternen Meldungen wie JE fährt nicht zur U19 EM ..... Trainer berücksichtigt JE nicht!!!!!! ....... FP: wer weiß wozu es gut
    ist .......... vielleicht ist er so näher an der Profi.Mannschaft, muss nicht so viel nachholen......
    Das Mega-Talent wird nicht für die EM (U19!!!) berücksichtigt. Vielleicht kommen jetzt einige User hier ein wenig auf den Boden der Realität zurück.
    Man tut dem Jungen keinen Gefallen ihn so zu hypen, als wäre er schon eine Lösung für den Profi-Bereich.
     
  16. Wobei man bei JE einfach mal schauen muss, manchmal klappt es ja wie bei Kimmich. Allerdings ist da eben das Problem mit der nicht gefestigten Mannschaft, deswegen würde ich hier als anderer Verein inzwischen gar keine Talente mehr "parken" wollen... Letztlich fehlt mir aber im Sturm eine gewisse Erfahrung und nur Pizza wird es nicht richten.
     
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

    kimmich hat übrigens mit 18 auch "nur" dritte liga gespielt.
     
  18. Die Bayern haben allerdings ein Überangebot an Spielern, was wir nicht haben... Inzwischen ruhen die Hoffnungen bei uns auf einem "alten" Haudegen.
     
  19. dieeeter

    dieeeter Guest

    damals war er nicht bei den bayern, sondern bei leipzig. war auch nur als kleiner hinweis gedacht, da kimmich ja immer mal wieder als beispiel dafür herhalten muss, dass es funktionieren kann, wenn man spieler in eggesteins alter einfach mal reinwirft. "wie bei kimmich klappen" hieße in dem fall dann halt, dass eggestein die ganz saison in der dritten liga spielt.
     
  20. Es kann auch klappen, s. Draxler, Sahin oder Stendera bsp. Man muss einfach schauen, ob er der Mannschaft helfen kann oder eben noch nicht. Wie schon gesagt, das größte Problem hier ist immo eine nicht gefestigte Mannschaft, deshalb werden da viele Spieler Probleme haben...
     
    neuegrünewelle und Eisenfuss57 gefällt das.