Alejandro Gálvez (Al Khor SC/Katar)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 13. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Doch...freilich...du hättest das Fragezeichen einfach durch ein Ausrufezeichen austauschen können...das gibt auch deine Tastatur noch her. :kaffee:
     
  2. Genauso sehe ich dies auch. 7 Millionen für einen Ersatzspieler mit nur noch einem Jahr Vertrag zahlt niemand. Er will nicht verlängern, also richtig verhandeln und dann soll er gehen. Alles andere wäre aus finanziellen Gründen nicht vermittelbar.
     
    svw1311 gefällt das.
  3. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Nach den in der letzten Saison erbrachten Leistungen wäre es durchaus sinnvoll und nachvollziehbar, Galvez abzugeben. Damit ist aber auch klar, dass wir mit dem zuletzt an Darmstadt98 verliehenen Caldirola nur noch einen IV im Kader haben, der bislang seine (bisweilen vorhandene) Bundesligatauglichkeit nachweisen konnte.

    Nach wie vor besteht in der Abwehr unsere größte Baustelle - von dem nicht vorhandenen bundesligatauglichen Defensivkonzept will ich gar nicht erst anfangen...
     
  4. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Man kann übrigens...
    ... mehrere Zitate...
    ... in einem Beitrag kommentieren. :ugly:
     
    Tyson81 gefällt das.
  5. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Eine erfolgsabhängige Sonderzahlung wäre wieder keine schlechte Idee.
    -abhängig vom abschneiden von Granada in der Liga
    -Transferbeteiligung bei Weiterverkauf von Gálvez

    Dann könnten wir auch mit primär 3,5 Mio € leben.
     
  6. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Wo treffen wir uns? Sollst dich ja nicht allein abpuckeln.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Klar!! Mit LC haben wir nur noch einen bundesligatauglichen IV. Das Glück bzgl. der Entscheidung von AG spielt uns da in die Karten.
    Jetzt muss FB ordentlich nachladen, also gestandene IV kaufen und nicht wieder die Sparnummer mit AG/LC und Hüsing in Hh.
    Hüsing wird wohl auch verkauft, zumindestens wird sein Vertrag wohl nicht verlängert.
     
    neuegrünewelle und Minko gefällt das.
  8. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Eisenfuss57 und neuegrünewelle gefällt das.
  9. Ich habe nur zwei Erklärungen für diese Aussage: a) Baumann will den Preis hochtreiben und/oder b) er hat schlichtweg (noch) nichts an IV in der Hinterhand (das wäre ein Drama).

    Ernsthaft kann man nämlich nicht mit einem kaum bundesligatauglichen Galvez, der wohl unbedingt nach Spanien zurückmöchte, bei zudem nur noch einem Jahr Vertragsrestlaufzeit die Zukunft planen.

    Das FB nicht alle Spieler gehen lassen kann/will, die weg wollen, ist verständlich. Aber bei Galvez ist das finanzielle Angebot wirklich verlockend, zumal sein Abgang uns sportlich in keinster Weise schwächen würde.

    FB soll sich endlich nach Darmstadt bewegen, die haben gleich zwei IV, die finanziell wohl machbar wären und sportlich perfekt passen würden!
     
    syker1983 und Eisenfuss57 gefällt das.
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Ich habe eine dritte Erklärung: Transfer-Gossip in der Sommerpause den man kaum ernst nehmen kann. Bisher macht Baumann einen guten Job, also mal schön locker durch die Hose atmen, egal was er öffentlich sagt. Baumann wird schon klar sein, daß ca. 4mio für Galvez ein noch größerer Lottogewinn ist als die 2mio für Luki oder die ca. 14 für Vestergaard. Baumann macht jetzt schön Urlaub mit seiner Familie, tütet dabei im Hintergrund einen neuen IV ein und dann kann Galvez auch gehen.
     
  11. vermutlich trinkt Baumi mit Merte und John Terry gerade nen Cafe in Frankreich bei der EM .. alle drei in Urlaubs Bermuda-Shorts und typischen Touri-Aufsteck- Sonnenbrillen ... :kaffee::D
     
    neuegrünewelle und SkankinPenguin gefällt das.
  12. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    :D Und Kleinbildkameras um den Hals...? :)
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  13. Wäre schön, wenn er denn wenigstens einen der beiden mitbringen würde, dann hätten wir schon mal den gewünschten erfahrenen IV...

    Ein Jammer, das Naldo zu S04 ist. Der hätte gepasst wie die Faust aufs Auge...
     
  14. ....nur nicht mehr für Werder bezahlbar!
     
  15. so siehts wohl leider aus! die Gehaltsklassen sind momentan einfach nich machbar. es sei denn man will unser Gehaltsgefüge sprengen ... ich hoffe es kommen auch mal wieder andere Zeiten ;):klatsch::schal:
     
    svw1311 gefällt das.
  16. Tja, das stimmt wohl leider...

    Aber vielleicht ist Naldo in zwei Jahren wieder bezahlbar für uns....
     
  17. Baumi und Co sollten sich nun ausreichend Zeit nehmen um den Markt zu sondieren und ggf. zuzuschlagen wenn sich die Chance auftut einen klasse Spieler für uns zu verpflichten. um Geschwindigkeit geht es mMn lediglich wenn es darum geht das der neue Abwehrchef bis zum Trainingsauftakt da sein sollte!
    Wie ich bereits schrieb: dieser Schuß muss sitzen! Er wird (zusammen mit der Kompatibilität der Defensivreihe) maßgeblich über den Saisonausgang entscheiden!!!
     
  18. Sehe ich auch so... IV-Nr. 2 ist zeitlich nicht sooo dringend (wenn auch wünschenswert zwecks besserer Eingespieltheit), zumal wir dafür vorerst noch Caldirola und Velijkovic hätten, die ich aber später lieber "nur" als Nr.3 bzw. Nr.4 sehen möchte...

    Man sieht, AG plane ICH schon gar nicht mehr ein...
     
    Eisenfuss57 und tantekaethe72 gefällt das.
  19. ich muss mich berichtigen: mein Post kam evtl. etwas falsch rüber. ich meinte natürlich unsere BEIDEN neuen potenziellen Stamm IV sollten bei Trainingsbeginn da sein! ansonsten können sie sich ja nicht einspielen. ein weiterer potenzieller kann dann gerne etwas später kommen (so wie evtl. ein weiter RV)
     
  20. Prinzipiell bin ich gleicher Meinung, es wäre wirklich wünschenswert.

    Wir wissen aber auch beide, das die Transferphase oft erst im August richtig interessant wird und man dann vielleicht durchaus noch ein Schnäppchen mit einem interessanten IV landen kann. Ich denke, das FB gerade deswegen noch einen AG-Transfer abblockt, um ihn einfach noch eine zeitlang als "Reserve" in der Hinterhand zu haben, einfach, um Zeit zu gewinnen.

    Angesichts der Tatsache, das diesmal der 2. Spieltag erst am 10. September ist, könnte sich ein Warten durchaus lohnen. Auf jeden Fall besser, als jetzt zeitnah eine sportlich (und finanziell) nicht so gute Lösung zu präsentieren.
     
    tantekaethe72 gefällt das.