Alejandro Gálvez (Al Khor SC/Katar)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 13. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Sehe ich auch so. Gut denkbar, das FB pokert und mit solchen Aussagen erreichen will, das der Spielerwert hoch bleibt. Eichin hat ja so ziemlich das Gegenteil getan und Spieler wie Schlußverkaufsware ins Schaufenster gestellt. Die finanziellen Ergebnisse dessen sind ja bekannt...

    Wir brauchen aber in diesem Forum darauf keine Rücksicht zu nehmen. Deshalb behaupte ich: Wenn wir für Galvez 3 Mio bekämen, wäre das mehr als top! Der kam ablösefrei, hat nur noch ein Jahr Vertragsrestlaufzeit und hat sportlich doch insgesamt bei uns enttäuscht. Für die Stamm-IV der nächsten Saison dürfte er kaum eingeplant sein. Und als erfahrener Back-Up wäre mir ein Caldirola deutlich lieber, auch, weil der gleichzeitig auch ein LV-Back-Up wäre.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Galvez möchte vorerst nicht verlängern und kann sich eine Veränderung vorstellen.
     
    WilderSüden und neuegrünewelle gefällt das.
  3. Ich mir auch.
     
    Eisenfuss57 und neuegrünewelle gefällt das.
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    noch 1 Jahr Vertrag somit entweder jetzt kohle oder ablösefrei.... Soglangsam nähern wir uns den 80%:kaffee:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. Dann sofort weg mit dem und wenigstens noch etwas Ablöse einnehmen!

    ICH werde ihn keine Sekunde vermissen. Und sehr viele andere Fans auch nicht.

    Tschüss :wink:
     
    Eisenfuss57 und neuegrünewelle gefällt das.
  6. Genau SOLCHE Spieler möchte ich künftig nicht mehr bei Werder sehen. Entweder zu 100 % pro Werder eingestellt oder eben weg. Bei Galvez wäre ich auf Grund seiner sportlichen (Nicht)Fähigkeiten sogar froh drum, wenn er gehen sollte. Idealerweise sogar noch mit einer hübschen Ablöse...
     
  7. corox

    corox Guest

    Ich kann ihn da verstehen. Ich würde meinen Vertrag auch nicht verlängern wenn ich nicht wüsste ob ich in der nächsten Saison Stammspieler, Ersatzspieler oder Tribünenhocker bin. Und wie lange der Trainer noch bleibt ist auch noch nicht klar.
     
  8. Ich an seiner Stelle hätte längst den Beruf gewechselt! :XD:
     
  9. Seit wann gibt es im Fußball Einsatzgarantien??? WER kann denn versprechen, ob jemand Stammspieler sein wird??? Oder wie lange der aktuelle Trainer dort arbeiten wird....:wall:
     
  10. Bei den zuletzt gezeigten Leistungen ist er für Werder ersetzbar. Sofern er zur kommenden Saison bereits wechseln will, sollten ihm keine Steine in den Weg gelegt und noch eine Ablösesumme erzielt werden. Dann sollte Werder lieber mit O. Hüsing (Vertrag bis 2017) verlängern und möglichst auch mit Jesper Verlaat (Vertrag bis 2018). Unabhängig hiervon ist es wichtig, einen gestandenen Innenverteidiger zu verpflichten.
     
  11. corox

    corox Guest

    Hast du meinen Post nicht verstanden oder willst du ihn nur nicht verstehen?

    Angenommen Galvez verlängert seinen Vertrag und Werder holt Djilobodji und einen ähnlich starken IV, dann wäre Galvez geleimt. Galvez ist kein schlechter Verteidiger, seine erste Saison hier fand ich ganz gut. Solange er aber nicht weiß wie bei Bremen geplant wird gibt es für ihn keinen Grund zu verlängern.

    Vor allem nicht wenn man ein Angebot seines Lieblingsvereins hat.

    Ich vermute(hoffe) Galvez wird noch abgegeben und man geht mit 2 neuen Stamm IV in die Saison + Caldi & Hüsing.
     
  12. Das HOFFE ich auch...
     
  13. ZWEI...!
     
    WilderSüden und Eisenfuss57 gefällt das.
  14. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Ein Hindernis gilt es leider noch zu überwinden und zwar unseren GFS der sehr überzeugt ist von AG. Ja ich weiß, dass ist nur taktisches Geplänkel:roll:
    Hier liegen die Fakten auf dem Tisch ..... der hat noch ein Jahr Vertrag.
    Bitte sofort u. a. Umständen abgeben.
     
  15. @corox: Meiner Meinung nach hat er in der ersten Saison weit über seinen Möglichkeiten gespielt und zeigt seit dem seine maximale Fähigkeiten! Und diese sind leider nicht bundesligatauglich.
     
  16. Ich denke auch dass er gehen wird. Selbst jetzt nachdem Papy und Jannik weg sind redet keiner von ihm als zukünftigen Stammverteidiger. Das hat natürlich seine Gründe. Dennoch sollten wir bis zum Vorbereitungsbeginn zwei neue Innenverteidiger haben die sich dann auch entsprechend einspielen können. Wenn wir bis zum Saisonstart damit warten, weil der Markt überhitzt ist oder sonst was, werden wir richtig auf die Fresse fallen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. Sofort Verkaufen! Versuchen auf 4-5 hochzuschrauben. Dann aber langsam in die Hufe kommen in Sachen Abwehrreihe (IV)
     
  18. Lt. spanischen Medien möchte Granada "nur" 3,5 Mio. zahlen, trotz 7 Mio. Ausstiegsklausel!

    Die Ausstiegsklausel, im Nachhinein betrachtet, wurde doch sehr optimistisch vereinbart :XD:

    Denke, dass man selbst bei 3,5 Mio. verhandeln sollte! Dann wird man sich am Ende bei 4,5 Mio. einigen und ALLE sind zufrieden!
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Prima...ich mir bei ihm auch! :)

    Wir hätten jetzt noch die Möglichkeit gutes Geld für einen Spieler zu bekommen, der vermutlich besser nach Spanien als an die Weser passt... :kaffee:
     
    svw1311 gefällt das.
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Für 4,5 Mio EUR fahre ich ihn höchstpersönlich mit der Schubkarre an den Ballermann... :kaffee: