Alejandro Gálvez (Al Khor SC/Katar)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 13. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Postiv zu nennen ist seine Passquote, ggf. doch umschulen auf DM, da liegt der mit der 2Kampfquote im grünen Bereich.
    Denke, dies war auch meist die Intention der Trainer die ihn im DM aufgestellt haben (Spanien und Bremen).
    Ich für meinen Teil erwarte ja keinen Zauberfussball von ihm aber 2Kampf für nen IV ist rudimentär. Da muss mehr kommen in diesem Bereich.
     
  2. corox

    corox Guest

    Also das zweite Gegentor würde ich Vestergaard auf die Fahne schreiben.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  3. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich ebenfalls. galvez steht am kurzen pfosten richtig, vestergaard gehört in dem fall das zentrum. weshalb er das verlässt und sich hin zu galvez bewegt um diesen zu decken statt dost, bleibt sein geheimnis.
    ansonsten war das aus stadionsicht kein wirklich schlechtes spiel von galvez. hat häufiger mal ganz gut antizipiert und war bissig sowie abgesehen von der situation beim 1:1 meistens aufmerksam. was den spielaufbau angeht, die langen bälle sollte er sich sparen. immer wenn er stattdessen flach nach vorne spielte, waren da ganz schicke aktionen dabei. zudem ab und an mit gezielten klärungsaktionen zum eigenen mann und alleine in der hinsicht gegen wolfsburg deutlich besser als vestergaard, der diese aktionen viel häufiger blind ausführte und fast permanent zu einem wolfsburger klärte.
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    WilderSüden gefällt das.
  5. ich finde man muss Gegentore die durch Fehler eines IV passieren immer im engen Zusammenhang mit dem IV und AV Kollegen sehen! auf was wir uns aber mMn gerne einigen können ist die Tatsache das das Zusammenspiel von Galvez und Vestergaard SCHLECHT ist!!! Ich hoffe bei Vestergaard und Papy klappt das besser!!!
     
  6. wir machen oft den Fehler uns nur die Szene die unmittelbar zum Tor führt immer und immer wieder anzuschauen! wir sollten uns mMn auch öfter mal die 2-3 Minuten davor anschauen um ein Gefühl dafür zu bekommen warum "dumme, unerklärliche Dinge" passieren ...
     
  7. Wie ändert man sein Geburtstag im Profil? Habe nicht am 5.August Geburtstag:motz:
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Falscher Thread oder?
     
  9. ;)
    Oh, wie könnte das passieren:zzz:;)
     
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das scheint gar nicht möglich. Bei mir steht darunter: "Sobald du dein Geburtsdatum eingetragen hast, kann es nicht mehr verändert werden. Sollte dir bei der Eingabe ein Fehler unterlaufen sein, kontaktiere bitte einen Administrator."

    BTT :kaffee:
     
  11. Granada will ihn angeblich und wäre ggf. bereit, rund 2-3 Mios an Ablöse zu bezahlen. Angesichts dessen, das sein Vertrag im Sommer nächsten Jahres ausläuft, würde ich bei diesen Zahlen sofort einem Verkauf zustimmen.

    In der IV müssen und sollten wir uns komplett neu aufstellen, die ersten zwei müssen wohl eh neu geholt werden (es sei denn, Papy bleibt doch noch, worauf ich sehr hoffe), als (erfahrene) Nr. 3 könnte ich mir Caldirola gut vorstellen (könnte zudem der Garcia-Back-Up in der LV dann sein) und Nr.4 und 5 sollten durch Nachwuchsspieler wie Velijkovic und/oder Fröde/Hüsing besetzt werden.

    Von Galvez habe ich nie besonders viel gehalten...
     
  12. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Ich zahle den Flug. Sonst haben wir den auch noch mit einer VVL "anne" Hacken. Es wurde ja schon der Wunsch geäußert mit ihm verlängern zu wollen. Was ich nie verstanden habe. Es sei denn, sie haben ihr Poker-Face aufgesetzt. Ich befürchte nur sie sehen ihn als back up für JV.
     
  13. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    ¡Feliz cumple! :beer:
     
  14. Er auch?
    Na dann. Herzlichen Glückwunsch.
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Interessant find ich im besagten Kicker Bericht, dass er eine AK von 6 Mios hat.
     
  16. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Man kann nur hoffen, daß das "Verkaufsverbot" Taktik ist.
    Wenn wirklich jemand für den 3 Mio. bezahlen würde und man dennoch lieber an ihm festhält, hat man den Schuss nicht gehört.

    Dann lieber die komplette IV neu zusammenkaufen. Für 3 Mio. wirds schon mind. gleichwertigen Ersatz geben...
     
  17. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    FB pokert!!!! Galvez bekommt Stand jetzt, keine Freigabe! Angeblich liegen aber auch keine Angebote vor, der Spieler hat keine
    Wechselabsichten geäußert (superharte Voraussetzungen für einen Lebensjob/Daueranstellung in Bremen) im Gegenteil Galvez fühlt sich wohl in Bremen.
    Quelle: Blöd
    Die sportlichen Attribute können jetzt noch verbessert werden, wenn sich auch VS erneuert, ist alles machbar.:roll::)
    Allerdings kann ich das nicht mit Bestimmtheit sagen, da ich nicht dabei war. Ich verlasse mich hier in vorsätzlicher Weise
    auf Presseverlautbarungen:)
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  19. Schade, dass am Ende deines Posts (noch) ein Fragezeichen steht... :vertrag:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :D Das liegt aber nicht an mir :)