Alejandro Gálvez (Al Khor SC/Katar)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 13. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    Da magst du recht mit haben, aber ob ein Spieler einer katastrophal auftretenden Mannschaft beim Stand vom 0:3 noch einen dämlichen Fehler zum 0:4 macht (und so einen dämlichen Fehler habe ich wirklich selten gesehen denn Galvez guckt sich VOR dem Katastrophenpass noch nach seinem Gegenspieler um) oder nicht, spielt überhaupt keine Rolle und es hilft auch wirklich niemandem in einer peinlich auftretenden Mannschaft noch nach unten zu treten. Ich will mir auch echt nicht die Mühe machen zu analysieren ob in dieser Peinlichkeit gegen Bayern ein Galvez sich nun, abseits des Fehlers zum 0:4, eher gut oder eher schlecht verhalten hätte, denn diese Analyse vebietet sich in dem Spiel wirklich. Eines weiß ich: Der Wechsel von Lukimya hat uns Djilobodji gebracht und ich denke darüber sind wir alle froh. Galvez spielt nur zweite Geige, auch das ist im Moment gut so weil wir Vestergaard und eben Papy haben. Alle anderen Vergleiche verbieten sich für den Moment.
     
    gersche gefällt das.
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Genau jetzt wäre der richtige Zeitpunkt mal einen raus zu hauen Kollege.

    Oder aber zu Eichin wegen nem neuen Vertrag gehen, optimale Verhandlungsposition ;-)
     
  3. Der wird einen raushauen. Und zwar einen Ball nach dem anderen unkontrolliert nach vorne...
     
    WilderSüden gefällt das.
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :D
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Weiß gar nicht, warum gerade dieser Tohuwabohu mit Galvez in der Presse, ob er uns bei einem Abstieg verlässt?
    Seiner Leistung nach hatte er bisher noch nicht mal seine Startaufstellung im Team gerechtfertigt.
    So dass man ihn eigentlich in Liga 2 auch nicht zwingend benötigem würde, da gäbe es bestimmt preiswerteren Ersatz.
    Und ob er da den Kampf in Liga 2 annehmen würde??
    Da wäre ich auch skeptisch... ;)
     
    Steinkogler und Not Available gefällt das.
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nein...Super-Grobi erklärt die dann mehrfach, was vor, was im und was hinter dem Tor bedeutet. :p :D
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Warum ist der so unterirdisch diese Saison? Er kann es doch eigentlich. [​IMG]
     
  8. Und das Beste: er darf es die nächsten 2 Spiele beweisen. Viel besser als Caldirola ist er nicht und der ist schon nicht gut.
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Diese Saison spielt Caldirola meilenweit besser als Galvez.
    Es ist einfach ein Rätsel. Caldirola war in der vergangenen Saison nach einer ordentlichen Debütsaison ebenso völlig von der Rolle. Galvez hatte sogar eine noch stärkere erste Saison in Bremen und spielt dieses Jahr einfach nur katastrophal. Wie kann das sein?
     
  10. Wie soll er denn von so einem "verwirrten" Trainer die Rückendeckung erhalten??
    Kann die Unsicherheit gut nachvollziehen...wie auch bei jedem anderen Spieler ebenso
     
  11. Genau DAS ist doch seine Normalleistung!

    Bei besseren Spielen hat er einfach eine Leistung weit über seinen Verhältnissen gezeigt!

    Etwas Positives ist mir allerdings die erste Halbzeit aufgefallen: Er hat mehrere flache Pässe nach vorne gespielt, welche sogar angekommen sind und somit der Spieleröffnung gedient haben! Das sollte auch mal lobenswert erwähnt werden! Ansonsten konnte ich erneut nichts Positives entdecken.

    Zum Thema Vertragsverlängerung: Bei Klassenerhalt bitte verkaufen. Bei Abstieg wird es wahrscheinlich schwer, seine Gehaltsvorstellungen zu befriedigen. Für Liga 2 bei Gehaltsreduzierung eine denkbare Option.
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sein Ball, der zum Tor führte, wäre normalerweise 5...10 Meter am Tor vorbeigegangen.
    Das war ein Zufallsprodukt.

    Und hinten maßgebend an 2 Gegentreffern in der IV beteiligt...nee, das brauchen wir nicht.
    Der Dortmunder Zwerg hätte das Tor bei Luki nie gemacht.

    Aber ja, ein paar Male hat er hinten gut rausgespielt.
    Die Kür war somit halbwegs schön, die Pflicht hat er allerdings Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).^^
    Die "4" im Kicker zeigt, dass die das ebenfalls, trotz Tor, mitbekommen hatten... :cool:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    ja, wenn luki auf dem platz stand, haben wir uns nie unnötige gegentore gefangen.
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hat das hier wer behauptet?

    Aber weißt, die hohen Bälle, die in seine Nähe kamen, die hatte er rausgeputzt, da hatten wir noch eine ganz andere Lufthoheit.
    Und Zweikampfwerte von 70% für einen IV sind für mich um einiges zielführender, als lächerliche 50%.
    Schwach, ganz schwach...in der Benotung kommt der fast nie über eine 4 hinaus.
    Wir hätten bei dem Sevilla-Angebot (wenn es denn eins war) gleich zuschlagen sollen...

    Da verzichte ich dann auch gerne mal auf ein, zwei besser herausgespielte Pässe von ihm. *fg*
    Das ist für mich nicht das Kernthema Prio 1 eines IVs...
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  15. Torstininho

    Torstininho Guest


    Weil in Bremen alle so nach und nach das Fußballspielen verlernen. Woran das liegt, mag jeder für sich beurteilen, ich habe da so meine Theorie.
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann lass sie uns gerne mal wissen...ich rätsel da schon so einige Jahre...*fg* :)

    Äääääääääääääääähm???? Was ist denn mit den Smileys passiert?????? :schock::schock::schock:

    Goil... :puck: :D:top:
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Das ist sicherlich ein legitimer Punkt, allerdings darf man das System und die Ausrichtung beider Mannschaften (Darmstadt und Werder) nicht ausser acht lassen (auch dafür ist der Trainer verantwortlich). Während Darmstadt erstmal darauf aus ist die 0 zu halten tun wir alles um möglichst schnell einen Rückstand hinterherzulaufen. :ugly:
     
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Beim Thema Lukimya musst du den WildenSüden ignorieren, es gibt leider kein Spiel wo er nicht noch den Bogen findet wie Lukimya irgendwas besser gemacht hätte. Lukimya...:roll:
     
  19. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    besser kann man es nicht formulieren. freue mich jedes we auf werder und nach 10 min ist oftmals die grosse freude vorbei.
     
    Tyson81 gefällt das.
  20. dieeeter

    dieeeter Guest

    es macht halt einfach keinen sinn, luki hier ständig zu erwähnen und ihm hinterherzuweinen, nur weil galvez scheiße spielt. sind beide eigentlich nur als backup tauglich, wobei galvez vielseitiger ist und letzte saison vor allem unter skripnik zeitweise stark gespielt hat. wenn er sein potential jetzt nicht mehr abrufen kann, haben wir halt pech gehabt. das macht die entscheidung für ihn aber nicht falsch.
     
    Cyril Sneer gefällt das.