Alejandro Gálvez (Al Khor SC/Katar)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 13. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. da kann Kollege Statler sein Frühstück die nächsten 2-3 Wochen aber ganz entspannt durch die Schnabeltasse inhallieren ;):p
     
  2. :D:D
     
  3. ABER SOWAS VON!:D
     
    RauteNRW45721 gefällt das.
  4. Bist echt auf Klatsche aus heut, oder? ;)
     
  5. das wollte er doch nur der Schlawiner Statler, der alte Bock ;):D:D:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Scheinst ihn ja gut zu Kennen! :confused:;)
     
  7. da kannste man sehen was Menschenkentnis ausmacht ... ausserdem steh ich ja nu schon n paar Jahre neben dem alten Sack auf dem Balkon ...
     
  8. Was Nu, alter Sack oder Bock?
     
    RauteNRW45721 gefällt das.
  9. ahc ich denke er nimmt mir das nich krumm, er is da flexibel! sagen wir einfach SOCK!
     
    RauteNRW45721 gefällt das.
  10. Also doch Bock, die Lusche! :D
     
  11. Ok, der ist gut! :D:D:D
     
    RauteNRW45721 gefällt das.

  12. [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  13. ihr EXPERTEN :D:D:D:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Wir können froh sein wenn ihr die beiden vom Bild nicht in die Innenverteidigung stellt:D
     
  15. Da geht dann wenigstens mal was :cool:
     
  16. eine geniale Idee! wenn DAS die Mainzer nich verwirrt, dann weiss ich auch nich weiter, dazu dann das Krümelmonster ins Tor und Graf Zahl als Stadionsprecher ...." HA HAA HAAA DRRRRAAAAIII" ... [​IMG][​IMG]
     
  17. Liebe Mods, diesen Post bitte verschieben, @tantekaethe72 hat soeben seine Aufstellung für Samstag eingereicht:D:D

    Wie immer von Fachkompetenz geprägt;);):D:D
     
  18. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und wer schießt die "DRRRRAAAAIII" Tore? Super-Grobi?
     
    RauteNRW45721 gefällt das.
  19. verdammt! jetzt hast Du mich erwischt! die Mainzer werden Kekskrümel an der Seitenlinie streuen und Das Krümelmonster zum bahnen ziehen einladen ... [​IMG] unser Tor wird VERWAIST sein! [​IMG] Kekskrümel über mein Haupt ... [​IMG]
     
    RauteNRW45721 gefällt das.