Alejandro Gálvez (Al Khor SC/Katar)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 13. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Glubst Du eigentlich selber noch den Blödsinn den Du schreibst...:crazy::crazy::crazy:
     
  2. Also meines Wissens nach konnten die beiden es noch nicht beweisen. Pavlovic ist bei allen Trainern bisher durchgefallen und Hüsing... hat der überhaupt schon in der Bundesliga gespielt?

    Wenn wir mit dem Geld z.B. Rudy verpflichten würden, dann wäre es zwar ein Risiko, aber vertretbar.
    Wenn der Transfer nur dazu dient wieder die Löcher zu stopfen, dann wäre es ein großer Fehler.
     
  3. rick__scha

    rick__scha Guest

    Wenn Du nicht ständig nur Football Manager und Playstation spielen, sondern Dir ein Bild von der Realität machen würdest,
    dann hättest Du selbst gesehen, welch ein Risiko Lukimya darstellt. :roll::roll:
     
  4. rick__scha

    rick__scha Guest

    Hab ja auch nicht gesagt, daß er gut ist,
    aber schlechter als Luki halt auch nicht.
    Als Backup vielleicht eine Option?
     
  5. Realität? Und das von einem "genauen Beobachter", der der Meinung ist, Galvez hätte einen guten Spielaufbau? :lol:

    Diese sinnlose Bolzerei ohne jegliche Bedrängnis, wodurch keine gute Kontermöglichkeit eingeleitet wird, sondern ständig beim Gegner landende Bälle und diese noch zum Boomerang werden, das nennst du Spielaufbau? Hut ab :beer:
     
  6. rick__scha

    rick__scha Guest

    Das was Du beschreibst macht aber Luki und nicht Gálvez !
     
  7. ...beide bis zum Erbrechen... Beim Köln-Spiel mußte ich nach dem x-ten Rausgeknüppel von Galvez den Kanal wechseln... Katastrophal und bei jedem Spiel zu beobachten.

    Und ja, Luki ist da nicht besser..
     
  8. rick__scha

    rick__scha Guest

    Ich habe einige Spiele live im Stadion verfolgt und konnte bei keinem das erkennen, was Du über Gálvez schreibst.

    Bei Luki sehe ich das grundsätzlich, bei ausnahmslos jedem Spiel.
    Auch wird Gálvez durchaus von seinen Mitspielern angespielt,
    Luki nicht, weil jeder weiß, daß dann höchste Gefahr droht.

    Wenn Luki spielt ist es so, als würden wir nur mit zehn Mann spielen,
    weil die Mannschaft ihn nicht beachtet, notgedrungen.

    Das kann man aber im Fernsehen nicht erkennen,
    achte mal drauf, wenn Du im Stadion bist. Grauenvoll.
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Also Krtik gut und schön. Aber ich denke, dass ist etwas weit hergeholt. Auch wenn ich langsam am Großteil unserer Mannschaft zweifle, kann ich das einfach nicht glauben.
     
  10. nur um eines mal vorweg zu schicken: JA, Luki HATTE im Laufe der Saison etliche Böcke und hat auch einige Unzulänglichkeiten gezeigt aufgrund derer er im Zuge dessen auf der Bank Platz nehmen musste. ABER: Das letzte Spiel was ich von ihm gesehen habe war mMn sehr gut! Von seiner alten "Holzfüssigkeit" keine Spur, gutes, solides Kurzpassspiel, WACH und AUFMERKSAM, relativ schnelle Ballverarbeitung und Weiterleitung, im Zweikampf stark wie eh und je.
    Ich persönlich kann mir auch nicht vorstellen das Luki innerhalb des Teams "geschnitten wird". Klingt mir doch etwas sehr weit hergeholt. Auch die Behauptung Luki wäre auf dem Stand eines Hüsing oder Pavlovic sind mMn hanebüchen!!! Erstens ist er ein anderer Spielertyp und zweitens haben letztere noch keine ernstzunehmende Gelegenheit bekommen ihr können/unkönnen in der Buli unter "Feuer" zu zeigen ... dazu bräuchten wir ein funktionierendes Team oder mal (bei sicherer Führung) die Gelegenheit zu experimentieren (was in letzter Zeit bei uns eher SELTEN vorkam ...:(:(:()
     
  11. rick__scha

    rick__scha Guest

    Ich habe es selbst gesehen,
    bei einem Spiel, in dem Luki mal wieder einen fürchterlichen Bock geschossen hatte (ich glaube, es fiel dadurch auch das 1:0 für den Gegner). Das war zu Anfang der ersten Halbzeit.


    Danach ereigneten sich über das ganze Spiel hinweg folgende Szenen:
    Unserer AV hatten den Ball am eigenen Strafraum,
    wurde angeriffen und schoß den Ball blind nach vorne,
    weil vor ihm alles gedeckt war, außer Luki, der frei im eigenen Strafraum stand. Wenn unser TW den Ball hatte, passierte das Gleiche,
    obwohl auch hier Luki frei gewesen wäre.

    Ich kann michauch sehr genau an eine weitere Szene erinnern:
    wir hatten einen Einwurf in der Mitte der eigenen Hälfte auf der Linken Seite. Unsere nächsten Spieler wurden jeweils durch zwei Gegner gedeckt.

    Nur Luki nicht, der stand auch hier völlig frei.
    Unser Spieler warf den Ball aber nicht zu ihm,
    sondern zu einem doppelt gedeckten Mitspieler.
    So etwas passiert laufend, der Mann ist völlig aus dem Spiel genommen,weil keiner sich mehr traut, ihn anzuspielen.

    Jeder weiß, es wird dann brandgefährlich.
    Diese Schwächung kann sich wirklich kein Team leisten.
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Passierte das alles in EINEM Spiel und wenn ja, welches war das?
     
  13. gut, ok ... das von Dir beschriebene Szenario KANN durchaus MAL vorkommen wenn man als Mitspieler im Zuge eines Spieles merkt das ein bestimmter Mitspieler nen rabenschwarzen Tag erwischt hat, dann spielt man lieber auf "Nummer sicher" bzw. andere an, die man für sicherer hält. Ich dachte Du wolltest damit sagen das Luki grundsätzlich ab Anpfiff "umspielt" wird. Das fände ich in der Tat bedenklich ... und kanns mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen
     
  14. rick__scha

    rick__scha Guest

    Diese Szenen sind aus einem Spiel in Mainz,
    nicht aus diesem Jahr, sondern zuvor.

    Ich sehe nicht alle Spiele im Stadion und die, die ich sehe,
    sind Gott sei Dank nicht alle mit Luki Beteiligung.

    Ich kann daher nicht sagen, ob er ständig von seinen Mitspielern geschnitten wird, in diesem Spiel war es aber so.

    Immer dann, wenn ich ihn sehe (ob im Fernsehen oder live),
    ist er im Spielaufbau und im Paßspiel unterirdisch, auch wenn er im Zweikampf stark sein mag.

    Bei Gálvez (zurück zum Thread Thema) ist das anders.
    Ich habe das Köln Spiel nur in der Sportschau gesehen,
    kann also nichts dazu sagen.

    Ich habe ihn aber dieses Jahr live in Mainz gesehen und muß sagen,
    ich war immer beruhigt, wenn er am Ball war, weil er mir das Gefühl gab,
    es brennt nicht an. Im Nachinein hat sich das auch bewahrheitet.

    Luki hingegen habe ich im letzten Spiel in Frankfurt live im Stadion "bewundern" dürfen, und auch dieses Spiel nicht ohne fetten Bock,
    der zum ersten Gegentor führte.
    Er war im Strafraum der Bewacher von Meier, den er in seinem Rücken völlig amateurhaft enteilen ließ und das Ausgleichstor ermöglichte...
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist leider nicht nur ein Manko von Luki.
     
  16. rick__scha

    rick__scha Guest

    Mag sein.
    Aber im Gegensatz zu den Anderen habe ich von ihm noch KEIN fehlerfreies Spiel gesehen.
     
  17. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Lasst euch doch hier keinen Bären aufbinden.

    @rick_scha wandert bei mir mal auf *ignore*.
     
  18. rick__scha

    rick__scha Guest

    und? wen interessiert das? :crazy::crazy::crazy:
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sorry...
    ...aber allein diese obige Aussage reicht für mich aus, dass ich den Autor zu diesem Thema überhaupt nicht (mehr) ernst nehmen kann.

    Für mich ein weiteres Indiz, dass rick_schas ohnehin nach China gehören, wo die Volkssportart nicht Fußball sondern Pingpong ist. *fg*

    Bitte - danke! :cool:
     
  20. rick__scha

    rick__scha Guest

    :zzz::zzz::zzz:
    Was ich gesehen habe, habe ich gesehen - und geschrieben.
    Und Deine persönliche Meinung interessiert wirklich niemanden,
    gehört ja auch nicht zum Thema.