Alejandro Gálvez (Al Khor SC/Katar)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 13. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich dagegen HOFFE es zu 100 %... Glauben tue ich, was Werder betrifft, gar nichts mehr...

    Und als zweites HOFFE ich, das Fröde auf die 6 darf (und eben NICHT Galves oder eine andere "Notlösung" ala Fritz etc.)...
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: :daumen:
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann soll er sich bitteschön im Training anbieten, dass der Trainer ihn guten Gewissens Luki oder Vestergaard vorziehen kann.

    Tut er das???
    Nein, er tut das vermutlich nicht.

    Alles zusammemgenommen ist Luki trotz seiner Patzer noch einer unserer überdurchschnittlichen Spieler.
    Da muss ein Galvez überhaupt erst einmal hinkopmmen... :kaffee:
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich mag Luki als Menschen, aber das wäre dann doch sehr traurig.
     
  5. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aha. Wolf 2.0 .
     
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Experimente mit Auswechslungen von IV's werden immer sehr kritisch betrachtet. Wenn allerdings beide über 90 Min. einen zu großen Konditionsabfall haben, dann wäre es eine Überlegung zur Auswechslung wert. Das würde ich VS nicht übel nehmen.

    Korrektur:
    Da muss ein Galvez erst einmal wieder hinkommen.
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mag momentan vielleicht traurig sein, aber so isses wohl.

    Ich meine, es will ja kein Trainer mit Absicht Spiele verlieren.
    Davon hängt ja bekanntlich seine Existenz ab.
    Und demnach wird er so aufstellen, dass er meint, mit der gegenwärtigen Aufstellung am ehesten Spiele zu gewinnen.

    Vielleicht hofft ein Skrippo ja auch, dass er das mit den Patzern wieder sein lässt und sich den ersten Spielen dieser Saison wieder nähert?
    Weiß mans?

    Leider wird einem Luki die ein oder andere Tat auch angelastet, die ich z.B. tag täglich auch bei anderen IVs sehe
    Aber so ist das halt, wenn man mal durch eindrucksvolle Patzer in der Vergangenheit aufgefallen ist. :cool:
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke, das sind zwei absolut verschiedene Fälle, die so nicht mit einander vergleichbar sind. ;)

    Du wirst dabei sehr schnell auf die Lösung kommen, wenn du diese beiden Spieler einmal ganz profan fragst: "Was sind eigentlich deine Stärken?"
    Oder noch besser: "Hast du Stärken?" *fg* :D

    Merkst was?

    Zudem ist die Position eines Torwarts ohnehin nochmal eine ganz spezielle...^^ ;)
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nicht falsch verstehen - auch wenn ich gewisse Sympathien hinsichtlich Luki zugegeben hege - die besten beiden IVs müssen bei uns auf dem Platz stehen, keine Frage.
    Und wenn ein Galvez in den Trainings und überhaupt ein besseres Bildabgibt, dann gehört er in die 1. Mannschaft und dort in die Startaufstellung.

    Ich hatte damals nicht gemeckert, als er einige Male gute Leistungen neben Vestergaard abgegeben hatte und Luki auf der Bank saß.
    Aber es war bisher leider nur eine eher recht kurze Epoche. Ein paar Spiele.
    Deswegen hatte ich da wohl für mich das "wieder" nicht in Anspruch genommen.
    Aber ok, andererseits spricht auch nichts gegen deine Akzentuierung... ;)
     
  10. freue mich das galvez spielt :applaus:
     
  11. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das war heute nix.
    Neben Theo, der einen gebrauchten Tag erwischt hat, schlechtester Bremer.
    Ewig quer oder zurück gespielt und null Akzente nach vorne.
    Da ist mir Luki irgendwie lieber.
     
  12. Fand ich nicht. Die Innenverteidigung hat sich zwar viel zu oft viel zu lange die Bälle hin- und hergeschoben, gerade auch in den letzten Minuten, in denen bei so einem knappen Rückstand eigentlich alles nach vorne geworfen werden müsste, dennoch war das deutlich besser als die Leistungen die Lukimya zuletzt abgeliefert hat.
    Gegen Bayern ist es sowieso eigentlich egal, vielleicht sollte man da auch gleich auf volle Defensive setzen und sowohl Lukimya als auch Galvez bringen (und auch sonst nur Defensivspieler, nach vorne wird eh nichts gehen :ugly:), ansonsten würde ich aber erst mal bei dem IV-Duo Vestergaard-Galvez bleiben. Ich fand Galvez übrigens sogar besser als Vestergaard, nicht nur wegen des Gegentores. Vestergaard hat zuletzt auch nicht wirklich überzeugt, aber wer hat das schon.
     
  13. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er hat heute agiert. Das ist schon mal besser als Luki, der eigentlich nur reagiert, wenn überhaupt.
     
  14. :tnx:
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und...sind wir jetzt schlauer?^^ :cool:

    Kann mir jetzt nicht vorstellen. dass er gegen die Bayern von Beginn an aufläuft...
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Eins sind unsere Spieler zweifellos: Lernresistent

    Einfach mal die ***** halten.


    Galvez träumt sogar noch von Europa: „Ich habe im letzten Jahr auch Optimismus gezeigt und von der Europa League gesprochen. Dann haben wir es fast geschafft. Dabei sah die Situation schlechter aus. Ich bin optimistisch, dass wir es schaffen können und unterstütze Claudio.“

    http://www.bild.de/sport/fussball/alejandro-galvez/glaubt-an-europa-42975292.bild.html
     
  17. Ich hoffe ja eigentlich immer, dass Mut belohnt wird, aber bei uns habe ich irgendwie seit vielen Jahren das Gefühl, dass Mut sofort nach hinten los geht.

    Nachdem Piza diese Äußerungen von sich gab, hagelte es 4 Niederlagen in Folge und die 5. ist nur eine Frage der Höhe. Und bei den 4 Niederlagen war nur Leverkusen ein "ernster" Gegner.

    Klar sind alle Gegner in der Bundesliga ernste Gegner, aber wenn man gegen H96, Darmstadt und Ingolstadt keine Punkte holt, dann sollte man nicht von Europa sprechen, sondern den Abstiegskampf aufnehmen.
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Bin mittlerweile geneigt, den Spielern nen Maulkorb zu verpassen.
    Die labern mittlerweile mehr als mir lieb ist. Sollen sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreissen und Gas geben. Vorm Mikro stehen ist keine Leistung.
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ging heute auf der IV so einigermaßen...eine Klasse schlechter, als Luki.

    Warum?

    In der entscheidenden Szene beim Tor von Müller reagiert er mit seiner ausgestreckten Hand wie ein Bambini. :face:
    Das war um mehr als 3 Meter kein Abseits.

    Hätte einen sehr klaren 11-Meter verschuldet, wenn der Schiri keine Tomaten auf den Augen gehabt hätte.
    Luki ist für sowas hier vor kurzem schier verbal gelyncht worden... :roll:
     
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Und deswegen wird er gegen Mainz auch wieder dort sein wo er aktuell hingehört, nämlich auf der Bank. Du hast nämlich vollkommen recht, Lukimya hätte sich so ne Nummer wie heute mal erlauben sollen, dessen Thread hätte jetzt schon 20 neue Seiten, alle gefüllt mit Kommentaren die ihn in die 4. Liga schreiben. Nur allein für die Aktion den Arm zu heben statt weiter zu spielen gehört er eigentlich direkt auf die Tribüne.