Alejandro Gálvez (Al Khor SC/Katar)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 13. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. naja man sollte ihn nicht überbewerten.

    den er sah nicht nur besser aus als viele von uns weil die platt waren, sondern weil auch die würzbuger platt wirkten in der VL
     
  2. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ich weiß nicht, ob das eine so gute Idee ist. Das hat Dutt auch versucht und gut sah das nicht aus...
     
  3. Themb

    Themb

    Ort:
    NULL
    Was haben sie letztes Jahr alle geschimpft, als Dutt Galvez nicht von der 6 runternehmen wollte.
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    War keine gute Idee last season und selber fand er das auch nicht sooooo lustig.^^
     
  5. Bitte nicht schon wieder. Das hatten wir doch schon und meiner Meinung nach kann er die Position einfach nicht spielen. Das ist ja auch nicht schlimm denn als IV ist er gut.
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was wir bräuchten, wäre halt ein guter 6er...
    ...und nicht wieder jemanden aus der IV umzuswitchen. :(
     
  7. tsubasa

    tsubasa Guest

    galvez sah aber auf der 6 vorallem deshalb schlecht aus, weil die mannschaft unter dutt in dieser zeit eine viel zu große lücke zwischen mittelfeld und abwehr klaffte. die hatte der 6er zu schließen und sah dabei natürlich und unvermeidbar schlecht aus.
     
  8. trotzdem, schau dir mal an was würzburg für räume uns gegeben hat in der regulären spielzeit und dann in der verlängerung da waren viel viel mehr räume für uns also auch für einen galvez. offensiv war würzbug dann sowieso zu müde
     
  9. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Nunja Kroos ist verletzt sonst hätte Galvez da auch nicht aushelfen müssen.

    Bevor ein neuer 6er kommt muss erst jemand gehen z.B. Makiadi , unser Kader und somit die Gehälter müssen halt im Konsolidierungsrahmen sein.
     
  10. rule23

    rule23

    Ort:
    NULL
    Darf jetzt bitte wieder Galvez in die IV?
     
  11. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Denke schon. Lukimya hat heute (neben seinem Fehler) auch Pässe gespielt, die meine Mutter mit Holzbein auch so hinbekommen hätte.
     
  12. Tut mir Leid, dass deine Mutter bei keinem Bundesligisten eine Chance bekommt.

    Denke nicht, dass man Lukimya jetzt rausnehmen sollte. Bis auf den Fehler heute, hat er diese Saison überzeugt. Abhaken und weitermachen.
     
  13. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich weiß sowieso nicht, woher die sehr hohe Meinung bezüglich Galvez kommt. Klar, er hatte eine sehr starke Phase vor seiner Verletzung, aber das war zu einer Zeit, wo das gesamte Team eine Hochphase durchlebte und scheinbar alles gelang.
    Nicht falsch verstehen, ich würde auch nochmal gerne das Duo Vestergaard/Galvez erleben, aber jetzt Luki runter zu nehmen, wäre einfach das falsche Zeichen.
    Galvez wird seine Chance schon noch kriegen, da die Saison noch lang ist.
     
  14. Galvez muß sich auch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorkommen,daß er nicht mehr in der Innenverteidigung spielen darf.Wenn er die individuellen Fehler von Luki und Co sieht.

    Das wird der Nächste sein,der keinen Bock mehr auf Werder haben wird.

    So kann man auch gute Innenverteidiger vergraulen.

    Galvez auf die 6 hat DUTT schon probiert.Und schon da ist es schiefgelaufen.
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Bitte morgen von Beginn an in die Innenverteidigung und auf keinen Fall ins Mittelfeld.
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Ich bin zu 100% überzeugt, das Galvez morgen in der IV beginnt. Zu 100%. Und wenn er wieder 6er spielen sollte, dann beginne ich an Skripniks Verstand zu zweifeln so wie ich an Dutts Verstand gezweifelt habe als er Galvez immer wieder als 6er gebracht hat.
     
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wenn du 100%ig sicher bist, dann brauchst du Dir auch keine Sorgen machen. ;)
    Ähmm, Lukimya nun auf der 6 ? Scherz beiseite.
     
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Naja, um der Wahrheit genüge zu tun muss man ja sagen, das es im Leben nie eine 100%ige Sicherheit gibt ;) Und ich will nicht an Skrippas Verstand zweifeln.
     
  19. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich denke wir sehen morgen die gewohnte Innenverteidigung mit Vestergaard und Luki.
     
  20. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auf keinen Fall.