Alejandro Gálvez (Al Khor SC/Katar)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 13. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. tsubasa

    tsubasa Guest

    :confused: gegen hamburg war galvez doch gut?
    gestern war das natürlich ziemlicher murks, scheint aber auch angeschlagen zu sein. sein einsatz stand ja kurz zuvor noch auf der kippe und heute ist er nicht beim training dabei.
     
  2. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich hatte gestern auch das Gefühl, dass sein Einsatz doch etwas früh kam. Es wäre wohl besser gewesen, Prödl in die IV zu stellen und Sternberg wieder als LV zu bringen. Allerdings weiß ich nicht, in welchem Loch Sternberg gerade nach dem Grottenspiel in Stuttgart hängt. Vielleicht wäre das Risiko einfach zu groß gewesen, ihn zu bringen.
     
  3. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Gegen Hamburg hat er bereits mit einer ganz schwachen Zweikampfquote 'geglänzt'. Gegen Paderborn kam jetzt noch schlechtes Stellungs- und Aufbauspiel hinzu...
     
  4. tsubasa

    tsubasa Guest

    die zweikampfquote ist bei galvez aber nie besonders hoch.
     
  5. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das schon, aber gegen Hamburg war sie unter 30%. Bei einem Offensivspieler würde ich das noch durchgehen lassen, aber nicht bei einem Innenverteidiger...
     
  6. Ich sah und sehe ihn auch zukünftig nicht als den Heilsbringer unserer IV. Konnte nie nachvollziehen, welche große Hoffnungen einiger User hier in ihn setz(t)en? Die Argumentationen waren in meinen Augen reines Wunschdenken.
     
  7. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Galvez ist ein guter, nur läuft er seiner Form hinterher.
     
  8. Sah ausm Stadion heraus ganz so aus, als würde er seinem Knie nicht 100% vertrauen. Viel zu zögerlich im Zweikampf und richtig gesprungen ist er auch nur selten.
    Und dann kann das auch nix werden mit Zweikämpfen am Boden / in der Luft...
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Fällt gegen Frankfurt mit Kniebeschwerden aus. :(
    Komm' bald zurück. :daumen:
     
  10. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich befürchte er ist einfach zu früh wieder angefangen. Das erklärt auch seine Leistungen in den letzten beiden Spielen.
     
  11. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ja, das befürchte ich auch. Zumal gegen den HSV ja noch Lukimya auf der Bank saß. Und nach der Verletzung von Vestergaard hätte Prödl in die IV wechseln können und Sternberg auf die LV. Gegen den HSV wäre da sicher auch nicht viel angebrannt hinten links.
     
  12. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hatte das schon befürchtet besonders beim Spiel gg Paderborn hat er nicht fit gewirkt. Sehr sehr schade! Aber gut Ding will Weile haben. Deshalb soll er sich ruhig Zeit lassen, ich sehe keinerlei Gefahr für seinen Stammplatz wenn er fit ist.
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Alex Galvez ist zur weiteren Behandlung in seine Heimat gereist / Santi Garcia fit für die Sommervorbereitung http://t.co/UqBzWRx14x ‪#‎Werder‬
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
  15. laut BILD ist er seinen Stammplatz los!
     
  16. Der Begriff "Stammplatz" ist ja relativ anzusehen. Mal ist einer gesperrt, mal bietet sich der eine oder andere IV aus taktischen Gründen an - zumindest Vestergaard, Galvez und Lukimya werden schon auf ihre Einsatzzeiten kommen. Die "Reserve" wird sicher auch nicht nur auf der Bank hocken.
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eben, das ist doch eine sehr schöne Situation...Konkurrenz belebt das Geschäft. ;)
     
  18. tsubasa

    tsubasa Guest

    wurde für mich heute nicht ersichtlich weshalb er derzeit unter skripnik keinen stammplatz hat. nach seiner einwechslung mit bester bremer.
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Das ist ja TOTAL überraschend, das die beiden Spieler am besten wirken die nach 90 Minuten bei fast 40°C eingewechselt werden :unfassbar:
     
  20. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Das schwebt mir schon lange vor: Galvez im defensiven Mittelfeld (Auf gut Deutsch: 6er). Vestergaard und Lukimya bilden ja eine sehr stabile Innenverteidigung.

    Euagoras