Alejandro Gálvez (Al Khor SC/Katar)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 13. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. tsubasa

    tsubasa Guest

    galvez hat sich innerhalb weniger spiele zum besten innenverteidiger der mannschaft entwickelt. na gut, er darf ja auch erst seit wenigen spielen in der innenverteidigung ran. :x:
     
  2. :daumen:

    Sauber und das seit der Umstellung
     
  3. er spielt stark, trotzdem seh ich prödl als perfekten partner für ihn.

    Was Prödl gut macht und galvez noch nicht so kann (auch sprachlich bedingt) das er das hinterteam sotiert, klar haben wir gegen HSV auch defensiv lange die 0 gehalten, aber da war auch oft ein wirrwarr zu sehen.
     
  4. Hat sich ziemlich verschätzt beim 4. Treffer...fand ihn nicht so stark gestern, genau so wenig wie am Samstag....hoffe, er wird mit einem brauchbaren IV an seiner Seite wieder besser
     
  5. Genau das ist das Problem. Neben Caldirola spielt er schwach, neben Prödl sah das zumeist ganz gut aus.

    Das zeigt mal wieder eines. Lukimya braucht einen besseren Nebenmann, Galvez braucht einen besseren Nebenmann und Caldirola sowieso.

    Auch wenn Prödl nicht fehlerfrei spielt, ohne ihn sieht es hinten ganz schlecht aus. Schade, wenn auch er nach der Saison Werder verlässt. Junuzovic und Prödl gehören zu den unverzichtbaren Spielern des Kaders. Das kann man nicht von vielen behaupten.
     
  6. :tnx:
     
  7. Heute wird man sich beim BVB vllt. geärgert haben, ihn nicht geholt zu haben. :D
     
  8. tsubasa

    tsubasa Guest

    aufmerksam, konsequent, in etwa zu 90% mit den richtigen entscheidungen.
     
  9. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie konnte Dutt ihn ins Mittelfeld stellen?
    IV, unser bester.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    weil er (Dutt) sonst nicht geflogen wäre ... ;)
     
  11. corox

    corox Guest

    Sehr sympatisches Interview mit ihm: http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/werder-bremen-galvez-verspricht-klassenerhalt-4662660.html
    :daumen:
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Alejandro...für dich habe ich heute leider kein Bild. :D

    Von Galvez heute kein schönes Spiel, sehr fahrig, viele leichte Abspielfehler. Hat mir heute nicht gefallen. Zudem mit einem krassen Abspielfehler das erste Gegentor von H96 verschuldet.
    Luki war heute klar der Bessere...

    Caldirola scheint in der IV anscheinend derweil kein Thema mehr zu sein...?
     
  13. Völlig zurecht, ein Caldi in dieser Form ist leider momentan einfach nicht tragbar.
     
  14. Ganz ganz stark heute!! hatten Szalai, Schipplock oder Modeste auch nur eine halbwegs gefährliche Aktion?:wink::beer:
     
  15. jap, fand ich auch.

    vestergaard oder auch prödl stechen durch ihre lufthoheit und "beeindruckendere" bewegungen, durch ihre langen extremitäten hervor.
    aber galvez ist einfach ein flinker terrier.
    nicht immer perfekt, aber in letzter zeit echt stark!
     
  16. tsubasa

    tsubasa Guest

    aus stadionperspektive fand ich ihn heute auch richtig gut, mit oftmals perfektem timing im rausrücken um angriffe hoffenheims im keim zu ersticken.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gute Besserung!
    Hoffentlich wird er nicht weiter ausfallen.
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hoffentlich nichts ernstes am Sprunggelenk, denn dann ist die Saison zu Ende.
     
  19. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Gute Besserung, hoffentlich nichts ernstes!

    Bist sehr wichtig ( wie alle ) für uns.
     
  20. Gute Besserung, Alejandro!