Aktuellen Kader aussortieren?!

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2008 / 2009" wurde erstellt von ostfriesland_1, 7. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer sollte gehen?

1. Vander

71 Stimme(n)
    14,3%
  2. Fritz

82 Stimme(n)
    16,5%
  3. Tosic

324 Stimme(n)
    65,1%
  4. Boenisch

41 Stimme(n)
    8,2%
  5. Prödl

38 Stimme(n)
    7,6%
  6. Frings

30 Stimme(n)
    6,0%
  7. Baumann

111 Stimme(n)
    22,3%
  8. Diego

87 Stimme(n)
    17,5%
  9. Rosenberg

25 Stimme(n)
    5,0%
  10. Almeida

63 Stimme(n)
    12,7%
  11. Hunt

132 Stimme(n)
    26,5%
  12. Niemeyer

154 Stimme(n)
    30,9%
  13. Sanogo

381 Stimme(n)
    76,5%
  14. Harnik

143 Stimme(n)
    28,7%
  15. Husejinovic

77 Stimme(n)
    15,5%
  1. El Diego

El Diego

Hm, ist schon 2 Wochen oder so her - aber das hat Sinn. Also habe ich nicht für Sanogo gestimmt, sondern für Tosic. Jetzt würde ich es aber genau anders herum machen :)

2. MMn sollten Sanogo, Tosic, Rosenberg und Harnik weg. Huse verleihen.
    Piza sollte man halten, denke schon dass das möglich ist. Dazu noch ein guten Stürmer wie z.B Kalinic oder Moreno holen, dann ist der Sturm gut aufgestellt, Qualität ist mehr als Quantität.

3. Yps-Gimmick

Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

Wieso denn Rosenberg verkaufen? Und warum nicht Harnik verleihen, sobald er wieder voll belastbar ist?

4. Weil ich von beiden nicht viel halte.
    Harnik wurde mir vor der EM zu sehr gehyped, hab bei ihm nie viel mehr Stärken als Schnelligkeit gesehen, aber wenn die sportliche Leitung das wirklich komplett anders sieht, dann wäre mir ne Leihe auch recht. Und bei Rosenberg glaube ich nicht, dass er sich noch großartig weiterentwickeln wird, da habe ich bei Almeida mehr Hoffnung.

5. Yps-Gimmick

Angesichts des aktuellen Stürmernotstandes würde ich Rosenberg nicht abgeben. Er ist immer für ein Tor gut und gehört auch zu dem Stürmertyp, der sich auch ohne Tore zu schießen in ein Spiel einbringt. Das hat er des öfteren eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

6. Natürlich nur abgeben, wenn man ein besseren Ersatz holen kann.
    Ich mein nur wir haben momentan einen wirklich guten Stürmer und 3 mMn eher durchnittliche, würde es besser finden, hätten wir 2 richtig Gute + Almeida. Im Notfall hätten wir ja dann immernoch Hunt und nächstes Jahr wohl auch Schindler oder sonst irgendein Talent..

Naja bei Rosenberg bin ich nicht ganz der Meinung.. er hat mMn ne ganz schlechte Chancenverwertung und fast überhaupt kein Durchsetzungsvermögen.. man muss mal abwarten wie er sich in der Rückrunde präsentiert, aber wenn er sich nicht steigert bin ich zu 100% für abgeben.

7. Yps-Gimmick

Die Hinrunde war nicht gerade seine beste Bewerbung, aber wenn man zum Beispiel die letzte Saison mit einbezieht, hat er auch schon gezeigt, dass er es besser kann. Und was den wirklich guten Stürmer angeht, müssen wir bedenken, dass sein Verbleib nicht gesichert ist.

8. Rosenberg kann es ohne Diego oder einen anderen, wie Özil in den letzten Spielen nicht, er braucht Flanken die er verwerten kann, aber wenn er dann mal n perfekte Auflage kriegt, dann haut er sie auch rein.

9. Flanken braucht Rosenberg sicherlich nicht, da er nicht Kopfballstark ist.
    Rosenberg hatte in dieser Hinrunde sehr viele Chancen, die er leider fast alle kläglich vergeben hat.. z.B in Hannover oder jetzt gegen WOB usw..

10. Ja ich sagte deswegen fast. Als wenn Flanken nur hohe Bälle wären, nein es gibt tatsächlich auch flache Flanken.:18:

11. Rosenberg wegtun. Mehr wie jetze bekommt man später dafür nimmer.

12. :roll::roll::roll:

und pizarro mit seiner super einstellung, in jedem spiel alles für werder zu geben, einen rentenvertrag

13. Um ein wirkliches Zeichen zu setzen reicht es wohl nicht Tosic und Sanogo auszumustern, das Signal würde meiner Meinung nach verpuffen, ich finde es aber sehr bedenklich das sich junge Talente wie Harnik, Diekmeier etc.. bei Werder nicht so anbieten können wie es einmal der Fall war, als ein Frings, Eilts oder auch ein Schaaf sich bewähren konnten und die Mischung gestimmt hat. Alle Spieler die jetzt als Ersatz im Gespräch sind kosten viel viel Geld und werden uns nicht unbedingt sofort weiterhelfen.
    Also ich würde die verkorkste Saison nutzen und junge Leute aufstellen die bereit sind sich für den Verein zu zerreissen, vielleicht gibt es dann den einen oder anderen Rückschlag, aber schlechter als derzeit kann es doch gar nicht werden, oder ?

14. Es kommt darauf an, wen man dafür holt. Es geht darum, den Kader auszudünnen, den Kader in der Breite qualitativ zu verbessern. Wenn du für diese Spiele entsprechend Hochwertige holst, hast du sehr wohl ein Zeichen gesetzt.

15. Wie bitte??!!!... Rosenberg wegtun ??!

Also Herr King, wenn Du dieses hübsche Bildchen als Avater nicht hättest, dann hätte ich Dir nur zu gerne noch mehr gesagt.

Auch, wenn Rosi's Form momentan schwächelt, für ein Tor ist er immer gut.
    Wenn ein Stürmer gelegentlich eine künstlerische Pause benötigt, dann zeigt das doch nur, dass er ein Künstler ist, oder? ;)

Ne ne, Rosenberg ist ein Guter, der soll bei Werder bleiben.

16. DerHunni

DerHunni

Tosic weg?! Rosenberg weg?!

>>> Weil wir auf den AV's so gut besetzt sind?!? Weil ein Konkurrenzkampf dort nicht nötig ist oder wie...?!?

>>>Weil Rosenberg der Stürmer ist, der am stärksten nach hinten mit arbeitet und die weitesten Wege geht?!? Weil er soviel nach hinten mitarbeiten musste, dass ihm vorne oft die Kraft fehlte?!?

Unglaublich!!!

17. reden wir immernoch über den rosenberg der in 60 BL-Spielen 27 Tore und 12 direkte Torvorlagen gemacht hat? kann doch nicht der gemeint sein oder?

18. Wie errechnen sich eigentlich die Prozentzahlen oben in der Umfrage? :confused:

19. Keine Ahnung,aber mehr als 100% auf jeden :D

20. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Es ist eine Multiple Choice Umfrage, d.h. die User können mehrere Antwortmöglichkeiten auswählen.