Aktuellen Kader aussortieren?!

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2008 / 2009" wurde erstellt von ostfriesland_1, 7. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer sollte gehen?

1. Vander

71 Stimme(n)
    14,3%
  2. Fritz

82 Stimme(n)
    16,5%
  3. Tosic

324 Stimme(n)
    65,1%
  4. Boenisch

41 Stimme(n)
    8,2%
  5. Prödl

38 Stimme(n)
    7,6%
  6. Frings

30 Stimme(n)
    6,0%
  7. Baumann

111 Stimme(n)
    22,3%
  8. Diego

87 Stimme(n)
    17,5%
  9. Rosenberg

25 Stimme(n)
    5,0%
  10. Almeida

63 Stimme(n)
    12,7%
  11. Hunt

132 Stimme(n)
    26,5%
  12. Niemeyer

154 Stimme(n)
    30,9%
  13. Sanogo

381 Stimme(n)
    76,5%
  14. Harnik

143 Stimme(n)
    28,7%
  15. Husejinovic

77 Stimme(n)
    15,5%
  1. El Diego

El Diego

Weg müssen: Keine Ahnung - soll der Trainer entscheiden.

Bleiben sollen auf jeden Fall: Harnik, Niemeyer, Hunt, Boehnisch, Baumann (der soll die Karriere gefälligst als unser Chef beenden!)

2. Die Umfrage kann man nicht ernst nehmen, denn sie ist schlichtweg falsch.

Es fehlt eindeutig die Option "KEINEN".

In dieser Form ist es rein manipulativ und zum Stimmungsmachen erstellt. So ein Humbug.

3. Unser Kader sollte ein neues Gesicht bekommen, da sind wir uns alle einig...

Meiner Meinung nach sollten aber nicht alle und alles in Frage gestellt werden!

Sanogo wäre einer der gehen könnte aber nur weil er selber gerne möchte und er vielleicht einiges an Kohle bringt.

Tosic find ich hatte genügend Zeit sich zu beweisen und er blieb alles schuldig, wir haben schon lange keinen vernünftigen Spieler mehr auf dieser Position, Er soll meiner Meinung nach auch gehen!

Niemeyer für mich auch kein Talent mehr mit 25J. deshalb seh ich keinen Sinn Ihn weiter zu halten und auf einen Durchbruch zu hoffen.

Vander ich würde einen unserer Jungen auf seine Position setzen, Christian macht auf Timm keinen Druck, das würde ein Jüngerer auch nicht schlechter machen!

Aber mehr würde ich in der Winterpause nicht abgeben.

Zum Ende der Saison könnte dann Baumi seine Schuhe an den Nagel hängen, hoffentlich, er tut sich momentan selber keinen Gefallen und macht sein gutes Image leicht kaputt...

Harnik evtl verleihen, der ist nicht schlecht leider passt er nicht ins System...

Diego könnte auch so ein Problem werden, ich denke er wird leider gehen wollen...

Hunt, Almeida und alle anderen hier gehandelten Spieler sollten noch bleiben und beweisen das sie alles für unsere Ziele geben und nicht nur "Talent" haben usw...

4. Man kann nur hoffen, dass keiner unserer Jungs das liest. Sind ja schon fast Schalkeverhältnisse hier. :o
    Ich halte ja auch nichts davon Spieler in Watte zu packen. Aber von Spielern einfach zu fordern, dass sie den Schuh an den Nagel hängen (Baumann) find ich echt n bißchen arg. Das ist immer noch die Entscheidung des Spielers selbst. Wo leben wir denn? Baumi ist erst 33 geworden, der kann doch noch gut zwei Spielzeiten mitspielen.
    Letztlich sollten die Spieler in der zweiten Halbserie auf die Probe gestellt werden, um gemeinsam beweisen zu können, was sie zu leisten im stande sind. Also keinen Abgeben.

5. Ich weiß garnicht wieso ihr soviele Spieler los werden wollt! Die haben die letzten Jahre auch gute leistung gebracht und haben am ende den 2. Platz erreicht.

Das einzigste was der Mannschaft fehlt ist die unterschätzung von gegnern wie z.B. Bochum, Cottbus, Gladbach etc.

Die Mannschaften machen unsere gute Saison eigendlich fast jedes Jahr kaputt weil wir gegen meist die kleinen nicht gewinnen können. Gegen Große Mannschaften wie Real, Bayern, Schalke, Inter spielen wir eigendlich immer gut bis sehr gut.

Wenn die Mannschaft endlich keine Mannschaft mehr unterschätzt dann wird es auch wieder aufwärts gehen.

Trotzdem wird Allofs wohl den Kader verändern zur neuen Saison und folgende spieler werden und wohl verlassen.

Sanogo
    Harnik (leihe)
    Tosic
    Baumann (hört auf)
    Pellatz

Für Baumann brauchen wir auch keinen Neuen Spieler verpflichen eigendlich, haben einen sehr großen Kader in meinen Augen. So könnte es nächste Saison dann aussehen.

----------Wiese
    -Fritz-Merte-Prödl-Neuer LV
    ----------Naldo
    Frings-------------Özil/Jensen
    ---------Diego/Özil

---Rosenberg/Hugo----Pizza/neuer Stürmer

6. Bei Harnik fände ich es sehr schade, wenn der abgeschoben wird.

Konnte sich in der I. nie richtig behaupten, war, wenn überhaupt Ergänzungsspieler ...

Schade auch das er zur Zeit auch verletzt fehlt. Gerade morgen wäre ein guter Tag gewesen umzu zeigen was in ihm steckt!

7. DerHunni

DerHunni

So Leute - der Großteil will dass Tosic aussortiert wird. So so... Ihr wisst aber schon, wieviele AV's wir haben, oder!? Naja anscheinend nicht!

Wir haben 3 AV's - 2 auf der linken Seite und einen auf der rechten Seite. Alle drei sind diese Saison absolute "Glanzlichter" ;) - wir brauchen dringend jmd der beifüssig ist und hinten links und rechts spielen kann!!!! Da einen abgeben ist zur Zeit einfach unmöglich!!!!

8. wenn man einen anderen dafür holt kann man das durchaus machen. Petri hat bewiesen das er diese Position gut bekleiden kann. Boenisch ist beidfüßig und deswegen auf beiden seiten einzetbar.
    Also einen reinen LV für Tosic und Boenisch und Petri als Backup Boenisch kann auf beide AV s Druckaudüber wenn man ihn denn lässt

9. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    So seh ich das auch. Dass man mit dem Kader was bewegen kann hat man letzte Saison gesehen. So viel anders sah er da auch nicht aus. Und auch in dieser Saison hat man es schon gesehen. Es fehlt nicht an der Qualität der Spieler (siehe Spiele gegen Bayern, Hoffenheim, Hertha, Mailand) sondern an der Einstellung.

10. Also ich würde 2 LV holen und zwar 2 echte Linksfüßler. Tosic muss natürlich weg. Dann noch einen RV, der für die Startelf geholt wird. Wir sind sooooo dünn besetzt auf den Außenpositionen, dass is echt nicht mehr feierlich. Boenisch würde ich dann eher als RV einsetzen, der auf beide Außenpositionen Druck ausüben könnte. Fritz könnte dann ebenso Druck auf rechts ausüben. Links hätten wir dann zwei Leute plus Boenisch. Pasanen ist für mich kein Außenverteidiger, tut mir leid. Bei den Ansprüchen die Werder hat, kann es nicht sein, dass ein Pasanen hinten links spielen muss und ein Prödl die Außenpositionen bekleidet. Beide sind Spieler, die hinter Naldo und Mertesacker sehr gute Alternativen für die Innenverteidigung sind, aber nicht mehr. Weg müssen Tosic, Niemeyer, Vranjes, Sanogo. Baumman, Pizarro und Diego werden ebenfalls im Sommer gehen. Allgemein müssen also 3 AV (2 LV + 1 RV), 1 DM, 2 ZM, 1 OM und 1 ST her.

11. Gute Idee!

Und wenn es dann auch nicht laufen sollte, starten wir das Spiel einfach neu oder gehen runter zu Mutti und essen ein Eis.

12. Was soll so ein Kommentar? Junge, hab ich Dich so angemacht? Dummer Bauer bist Du!:wall:

13. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich fand den Kommentar angebracht und witzig. Dein letzter Satz dagegen ist dumm und unverschämt.

14. Tja, Pisa schlägt sich auch hier im Forum nieder....

Achja, falls Du wieder deinen Standardspruch loslassen willst, ich bin zu alt um als "Junge" tituliert zu werden!

15. Anstatt sich zu helfen, zerfleischen sich viel eben nur :D

16. Ich finde auch, dass man als erstes sehen muss, dass die Baustelle AV behoben wird. Man sollte aber erst einen guten LV und RV. Wenn man erst Tosic verkauft und dann keinen bekommt, dann sieht es noch finsterer aus.
    Wenn die Baustelle dann erstmal weg ist sollte man sich um einen DM bemühen, da dort die nächste Baustellle kruz vor dem Ausbruch steht.
    Damit wäre erstmal die Defensive abgehakt. Im Sommer kann man sich dann um einen Stürmer bemühen.

17. vielleicht stehe ich mit meiner meinung relativ alleine da, aber wenn fritz, boenisch und ggf tosic so langsam zur bestform finden, sind wir ganz gut besetzt meiner meinung nach.

18. Ich frage mich, wieso Niemeyer immer dabei ist.

Er war seit Sept. 2007 lange und oft verletzt. Jetzt bekommt er gerade ein paar Minuten Einsatzzeit. Also hat er TS im Training überzeugen können.
    Baumann wird nicht mehr lange spielen und Frings wird auch nicht jünger.
    In Niemeyer haben wir einen Allrounder im DM .

Also BEHALTEN.

So long
    FAbouleus

19. Jus

Jus Guest

Theoretisch könnten wir auch Tosic verkaufen und mit dem vorhandenen AV-Personal in die Rückrunde gehen. Ich finde mit dem geneseenen Niemeyer, Pasanen, Prödl, Fritz, Boenisch und Diekmeier/Andersen sind wir zur Not auch ausreichend besetzt.
    Sanogo kann allemal weg, den will ich hier nicht mehr sehen..

20. Das Problem ist nur, das wir dann nur noch 2 richtige AVs hätten und dazu keinen richtigen LV. Für Werders Ansprüche ist das doch eindeutig zu wenig.