Aktuellen Kader aussortieren?!

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2008 / 2009" wurde erstellt von ostfriesland_1, 7. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer sollte gehen?

1. Vander

71 Stimme(n)
    14,3%
  2. Fritz

82 Stimme(n)
    16,5%
  3. Tosic

324 Stimme(n)
    65,1%
  4. Boenisch

41 Stimme(n)
    8,2%
  5. Prödl

38 Stimme(n)
    7,6%
  6. Frings

30 Stimme(n)
    6,0%
  7. Baumann

111 Stimme(n)
    22,3%
  8. Diego

87 Stimme(n)
    17,5%
  9. Rosenberg

25 Stimme(n)
    5,0%
  10. Almeida

63 Stimme(n)
    12,7%
  11. Hunt

132 Stimme(n)
    26,5%
  12. Niemeyer

154 Stimme(n)
    30,9%
  13. Sanogo

381 Stimme(n)
    76,5%
  14. Harnik

143 Stimme(n)
    28,7%
  15. Husejinovic

77 Stimme(n)
    15,5%
  1. Dieser Thread ist so lächerlich, das ist echt nicht mehr schön. Allertiefstes Schalke-Forum-Niveau. Nie gedacht, dass es hier mal so weit kommt. Weg müssen, denn Werder ist infiziert, gnadenloser Umbruch, ... :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

@ bobbelebob: :tnx:

2. Ich bin nicht der Meinung von der Person die du kritisierst, aber DEIN Beitrag hat mal gar keinen Inhalt, also sollteste lieber erzählen welche Meinung du hast statt andere schlecht zu machen,das ist auch nicht besser.
    Zum Thema ist nicht mehr viel zu sagen, bei den Aussenverteidigern sind die meisten,auch die abundzu ins Stadion gehen, der gleichen Meinung wobei ich den Vertrag mit Fritz auch verlängert hätte, da ich glaube dass er die passende Einstellung findet und er sein potential wieder ausschöpfen wird.
    Zu dem Thema Stürmer sage ich nicht viel, weil ich da sowieso nur kritisiert werde, aber weder Almeida noch Rosenberg und Sanogo schon gar nicht haben mehr als gutdurchschnittliches Bundesliganiveau. Und davon langen einer oder zwei, aber sicherlich braucht man keine drei Stürmer von dieser Stärke. Aber wir sind in keinem Wunschkonzert, und um neue gute Spieler zu holen muss es auch Transfereinnahmen geben, und das gilt abzuwarten.
    Und die Diskussion über Allofs nervt auch mit der Zeit.Hier gibt es nur schwarz oder weiss.Er ist weder der Übermanager noch hat er eine verfehlte Spürnase für Neuzugänge.Auch meiner Meinung nach finde ich die Einkaufspolitik zu zurückhaltend,allerdings gestehe ich auch,dass er wohl die monetäre Grundlagen genauer kennt als ich. Insofern mal abwarten.

3. geil auch, dass hier Leute Spieler wie Olic fordern und dann, wenn er hier wäre, sofort rumschreiben würden, dass der ja gar keinen Ball stopppen kann usw :lol:

weg sollten (von MÜSSEN zu sprechen finde ich schon echt krank)
    - Tosic
    - Niemeyer, Hunt und Harnik verleihen
    - Bouba, wenns ein ordentliches Angebot gibt
    - Leute, die solche Threads erstellen!!

neu holen in der WP:
    - einen Stamm-LV, Modell Dauerläufer
    - einen 6er
    - eventuell einen LM, wenns sich was ergeben sollte
    - Stürmer

und nächste Saison dann Harnik und Schindler fest einbauen!!

4. Duke

Duke

An diejenigen, die meinen, dass Fritz weg soll.

Denkt doch nach. Allofs hat ihm soeben zu deutlich verbesserten Konditionen verlängert, obwohl er mies gespielt hatte. Er kann einfach ihn jetzt nicht verleihen oder verkaufen. Er würde sich selbst und den Club lächerlich machen in der Bundesliga.

5. Entschuldige bitte. Aber sowas kann man irgendwie nur schlecht machen. Nach der letzten Saison gab es nicht einmal Anzeichen dafür das eine solche Diskussion überhaupt mal zustande kommen würde. Man ist mit DIESEM Kader Vizemeister geworden. Nun, nen halbes Jahr später, die Saison läuft nicht wie geplant, Untergangsstimmung in den Fanlagern, viele entwickeln einen gewissen "Hass" auf Spieler die nicht in ihr Erfolgskonzept passen, einen solchen Thread zu eröffnen wo jeder seine sog. "Hass"-Bilder präsentieren kann geht ja mal gar nicht...Ein solcher Thread kann doch keine Grundlage für eine Diskussion zur jetzigen Situation sein. "Der muss weg".."Der kann weg".."Der darf bleiben"..sorry aber für mich ist das "Dünnschiss" und wie svwbadener schon sagt absolutes Niveau eines Schalke-Forums. Und wenn dich meine Meinung dazu interessiert. Ich bin Fan dieses Vereins. Kein Mitarbeiter! Ich sehe mir einmal die Woche ein Werderspiel an. Oft aus mind. 300km Entfernung im TV. Den Rest entnehm ich wie jeder andere gewissen Medien. Ich kann also sehr schlecht darüber urteilen wie, wann und ob überhaupt wer rausgeschmissen werden kann oder überhaupt darf...also kann ich auch schwer über eine solche Situation urteilen...wie sagt man so schön?.."da steckt man nicht drin"...ich bin immer noch der Meinung, dass wenn überhaupt die gewisse Einstellung verpflichtet werden muss...denn wenn diese stimmt...ist Werder kaum zu bremsen. Auch mit dem vorhandenen Personal.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Alle raus, die kein Abi haben. Manchmal zweifel ich an der Intelligenz unserer Kicker. Denn eigentlich sollten sie kein Trainer brauchen, der ihnen die Basics des Fußball erklären muss.

MfG/d.na

7. Dieser Thread macht ohne MEhrfachvoting überhaupt keinen Sinn :o

8. ach komm, du würdest doch eh alle anklicken

9. CTULU

CTULU

Sag mal tickts bei dir noch ganz richtig? Natürlich weiß ich auch, dass man nicht nur 6 neue leute holen kann, wenn man 11 abgibt... Ich habe nur gesagt, auf welchen Positionen ZWINGEND was gemacht werden muß! Ich habe auch lediglich 4 Spieler genannt, die weg MÜSSEN! LES ERSTMAL RICHTIG!!!!!!

Im Gegensatz zu dir bin ich regelmäßig im Stadion (Dauerkarte), egal, wie kalt, nass oder sonstwas es ist! Und dann kann ich von JEDEM Profi erwarten, dass er sich verdammt nochmal den Hintern aufreißt, egal ob es gegen Bayern, Schalke, Cottbus oder Famagusta geht! Und genau DAS fehlt den Spielern! Die Einstellung ist bei den von mir genannten Spielern absolut nicht vorhanden. Und das ist nicht erst seit dieser Saison so! Da kannst du viele aus unserem Block 4 fragen... Sehen da sehr viele so!

Was ein Hunt bietet ist eine absolute FRECHHEIT! Wieso Schaaf auf den immer wieder baut, begreift in meinem bekanntenkreis niemand!

So und jetzt machst gefälligst du den Kopp zu!

PS: Ich spiele seit Jahren keine Fußballmanager!

10. TBC

TBC

Kartenverkäufe:
    +1

Und die Fans ohne Abi gleich mit. :beer:

11. Was für ein Zeichen? Das man dumm ist? Was Frings hier in der Abstimmung zu suchen hat , ist mir sowieso nicht ganz klar. Genauso wie Vander. Was hat der Mann gemacht , dass man ihn in eine "Abschuss"-Umfrage zur Auswahl stellt? Einer will sogar Jensen köpfen, oh mann.

Manche Leute denken hier, dass man mal eben 4-6 Leute im Winter verkäuft und dann natürlich sofort adäquaten Ersatz findet der sich auch sofort zurecht findet in der Mannschaft. Und wenn der Spieler dann nicht sofort super toll spielt, heißt es dann wieder "Der ist genauso schlecht wie Sanogo/Tosic/Hunt/usw.". Die Erwartungen sind hier teilweise überdimensional und die Vorschläge diese Erwartungen in die Tat umzusetzen, oft einfach nur lächerlich.

12. TBC

TBC

Kartenverkäufe:
    +1
    Du gehst von falschen Voraussetzungen aus. Du meinst, dass hier einige Leute DENKEN!!!

13. Als ich vor einem Jahr schrieb, dass alle mannschaftteile verstärkt werden müssen, wurde ich ausgelacht und angemacht.

Wir brauchen zwei neue Ausenverteidiger, zwei Stürmer und mindestens einen Mittelfeldsieler.

14. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Bei Fritz ist es auch eher Wunschdenken :D

15. Daß der Name Hunt hier so oft fällt, macht mich schon etwas stutzig. Sportlich sehe ich auch nach einem halben Dutzend richtig schlechter Leistungen keine Veranlassung, ihn gehen zu lassen. Ich habe bei ihm allerdings meine Zweifel, ob er die nötige profihafte Einstellung an den Tag legt.

Fritz spielt bereits seit längerem auf sehr schwachem Niveau. Allerdings sollte man ihm auch die zahlreichen Verletzungen un den EM-Rückstand zugestehen. Ich halte ihn auch in Zukunft für einen wichtigen Mann bei Werder.

Sanogo, Tosic (beide Einstellungsprobleme) und Niemeyer (hat leider keine Chancen bekommen) sollte man im Winter oder spätestens Sommer abstoßen.

Nachbessern sollte man dann im Winter auf den Außenpositionen (1x rechts und 1x links) und im Sturm (wenn Sanogo gehen sollte).

16. Genau meine Meinung. Sollte jetzt ein Diego Angebot oberhalb der 20 Mille kommen, dann kann er auch sofort weg.
    Dafür dann einen gestandenen DM ala Kehl, einen guten LV und einen guten Stürmer und dann gehts los.
    Aber selbst bei Einnahmen über 20, Klausi wird wieder sagen, dass Dinge oberhalb der 6 Mio nicht machbar seien und so...

17. gelöscht

gelöscht Guest

Na, so schlecht ist er nun auch nicht. Das wäre zudem ein Verlustgeschäft sondersgleichen. Wenn Allofs das macht, kann er gleich mitgehen.

MfG/d.na

18. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Juhu, endlich wieder ein Thread, bei dem jemand Ahnung hatte, wie man eine Umfrage wirklich erstellt ohne manipulativ zu sein...

19. Muss dieser Thread sein? Ich mein wir sind hier bei Werder und nicht bei Schalke :roll:

20. Olischa

Olischa

Viel mehr als 20 Mio. werden wir für Diego nicht bekommen. Dass liegt weniger an dem Spieler oder an KA, sondern vielmehr an der Liga, in der beide ihrer Arbeit nachgehen.