Aktuellen Kader aussortieren?!

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2008 / 2009" wurde erstellt von ostfriesland_1, 7. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer sollte gehen?

1. Vander

71 Stimme(n)
    14,3%
  2. Fritz

82 Stimme(n)
    16,5%
  3. Tosic

324 Stimme(n)
    65,1%
  4. Boenisch

41 Stimme(n)
    8,2%
  5. Prödl

38 Stimme(n)
    7,6%
  6. Frings

30 Stimme(n)
    6,0%
  7. Baumann

111 Stimme(n)
    22,3%
  8. Diego

87 Stimme(n)
    17,5%
  9. Rosenberg

25 Stimme(n)
    5,0%
  10. Almeida

63 Stimme(n)
    12,7%
  11. Hunt

132 Stimme(n)
    26,5%
  12. Niemeyer

154 Stimme(n)
    30,9%
  13. Sanogo

381 Stimme(n)
    76,5%
  14. Harnik

143 Stimme(n)
    28,7%
  15. Husejinovic

77 Stimme(n)
    15,5%
  1. Glaube aber, dass Herr Allofs Sanogo sicher nicht in der Winterpause verkaufen wird. Da wir Pizzaro nur ausgeliehen haben (ob wir ihn uns leisten können bzw ihn länger an uns binden werden weiß noch keine sau). Würden wir Sanogo jetzt verkaufen bräuchten wir wieder so einen "Noteinkauf" wie es Sanogo eigentlich war. Außer TS will mit (Rosi,Almeida,Pizza-ausgeliehen,Harnik-"verletzt") antreten.
    Meiner Meinung nach sollte man, wenn möglich Pizzaro halten Sanogo abgeben und Harnik/Huseijnovic eine Chance gebn... Aber Sanogo bis zum Sommer halten, und Harnik verleihen :D

2. wenn das so is,1500 %,

3. weltenbauer

weltenbauer

Kartenverkäufe:
    +44
    ALLE RAUS! die sau!

4. Das ganze jetzt an einzelnen Spielern fest zu machen und hier Abschußlisten zu erstellen ist doch eigentlich nicht Sinn der Sache, das einige ihre Leistungen überhaupt nicht abgerufen haben in der Hinrunde schmeckt mir auch nicht, aber die Leute haben garantiert mit KA und TS schöne Gespräche unterm Weihnachtsbaum geführt und wissen vielleicht auch schon die Trainingszeiten der Amateure. Es sollte jetzt vorrangig darum gehen das wir alle auch wir die Nr.12 den Jungs und der Führung Vertrauen in ihre Arbeit schenken und mit vereinten Kräften die Rückrunde angreifen. Es geht besser und das wissen wir und es wird besser.
    100 % Werder...one Heart...one Dream...
    Jungs guten Rutsch......... man sieht sich in Dotmund...........

5. Borkumer, die meisten der Kanidaten (Sanogo, Tosic) duerfen nicht in der 3. Liga spielen.

6. Echt krass .. also bei so ein paar versteh das so ein tosic ode3r so aber frings und diego so viele stimmen abzugeben oder einen fritz weil die mal ne nicht ganz so gute saison spielen naja .... das ist halt der sachverstandand einiger erfolgsfans hier im forum

7. :tnx:
    Ich bin der Meinung, dass alle Spieler seines Lieblingsvereins unterstützt werden sollten. So eine Umfrage finde ich absolut enttäuschend :stirn:

8. Hugo0484

Hugo0484

Ich sag mal so, es ist eigentlich müßig darüber zu diskutieren, weil es ja zuletzt immer auch an dem Spieler/Verein liegt, was passiert.

Der eine oder andere Spieler ist vielleicht auch nicht unbedingt zufrieden mit seiner Situation.

9. Sanogo und Niemeyer,
    Sanogo auf jeden fall, bei Niemeyer könnte man es sich nochmal überlegen

10. Da sind ja wohl alle Werder-Fans deiner Meinung, denke ich mal !

Einen, der hier öffentlich schreibt: "den oder den würde ich aussortieren" zähle ich nicht als Werder-Fan. Klar tut einem der eine Spieler-Abschied (wodurch auch immer verursacht) mehr "weh" als der andere - aber offensiv "den Kopf fordern", das ist natürlich großer Mist.

Immerhin kann man aber durch solch eine primitive Umfrage mal sehen, was den "Pöbel" aktuell begeistern würde. Also - für KA sollte damit klar sein, wie er ordentlich Sympathiepunkte sammeln kann ...

Ich fürchte aber, dass er bei den üblichen Verdächtigen damit auch nichts mehr retten kann, versäumt er es doch nun seit einigen Saisonbeginnen bzw. Winterpausen, säckeweise neue Gesichter zu präsentieren - vorzugsweise südamerikanische top-Talente. Dass ein paar der hier in verschiedenen Neuverpflichungsthreads so dringend empfohlenen Superhelden dann sogar von der ungeliebten Konkurenz aus Schalke und Hamburg verpflichtet wurden (warum hat KA da gepennt ?) ist schon dramatisch. Dass ein paar dieser Superhelden aber vielleicht von Brain und Konsorten dann vielleicht doch ein wenig zu hoch bewertet wurden, zeigt ja inzwischen der Bundesligaalltag (wenn die denn überhaupt mal spielen dürfen ...).

Ich sage:
    Wenn einer unbedingt weg will und ein Angebot eintrudelt (das Spieler und Verein abnicken können), dann sollte man natürlich erwägen, sich in der Winterpause zu trennen. Ansonsten gilt wie vor der Saison, dass das Team gut besetzt ist und - so sich denn der Teamspirit weiter festigt - wieder nach oben marschieren wird.

11. Wer weg muss:
    Sanogo,Niemeyer

12. Ich würde Frings austauschen. Er ist total überfordert, mit sich selber nicht mehr zufrieden, bringt kaum noch Top-Leistung hat unberechtigt ne große Klappe und kassiert richtig Geld (Ich glaube ca 4 Mio im Jahr) da könnten wir bessere und jüngere bekommen.
    Sorry die Zeit von TF ist für mich vorbei

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

13. wie zum beispiel?

also bitte, torsten die leistung absprechen ist jetzt wirklich albern...

14. Wirklich ?? Ich bin ein großer TF Fan und ich kann es ehrlich nicht mehr sehen wie Er vergeblich versucht zu seiner alten Form zu kommen. Stattdessen ist Er mit sich selber nicht zufrieden Siehe die Karten die Er bekommen hat und er bekommt das meiste Gehalt

15. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Weil...? Du hast nicht zufällig das Testspiel gesehen, oder? :roll:

16. Sanogo hat nicht so richtig bock. Ausserdem fehlt es ihm an Können für eine BuLi spitzenmannschaft (den Anspruch haben wir wohl doch noch)

Tosic würde sicherlich auch niemandem fehlen

17. Kann man hier nicht mal zumachen???

18. Dies Anliegen unterstütze ich ausdrücklich!:tnx:

19. Da seh ich ehrlich gesagt keinen Grund für

20. DerHunni

DerHunni

Jupp dicht machen bitte!

Kann ja 2 Monate vor Ende der Saison wieder geöffnet werden :)