Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ist ja auch absolut verständlich! Ich frage ich nur was diese Panik soll. KA hat doch deutlich gesagt das man schon in intensiven Gesprächen ist. Und das sicher nicht nur mit Petersen. Ob sich alle gewünschten Transfers so realisieren lassen, steht auf einem anderen Blatt. Aber man hat, was logisch ist, auch Alternativen auf dem Zettel.
     
  2. Seit wann haben die Bayern Sorgen?
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    die Sorge heute das Finale gewinnen zu müssen und den bösen Bürgern doch das WE versauen zu wollen:D
     
  4. Silent

    Silent Guest

    Wenns die passenden Spieler sind wäre ich vollkommen zufrieden und würde vermutlich auch optimistischer in die Saison gehen.

    Stand heute gibts Abstiegskampf. Das ist halt meine Meinung.
     
  5. Das ist doch absoluter Quatsch. Gerade in dieser Transferphase ist es mMn extrem auffällig, wie am neuen Konzept geschraubt wird. Man kann dauernd lesen, dass sich unsere Scouts zu zahlreichen Spielen angekündigt haben. Und die Tatsache, dass Allofs selbst zu Spielen reist, um Akteur XY zu beobachten + die Aussage, dass man in aussichtsreichen Gesprächen ist, deuten mMn an, dass auch bald in einigen Personalien Vollzug gemeldet wird. Als erstes dürfte das wohl bei Petersen der Fall sein, vielleicht schon nächste Woche, auch die Verhandlungen bezüglich eines Torhüters werden sich nicht mehr endlos ziehen. Hinter den Kulissen und intern dürfte da schon deutlich mehr geklärt sein, als in den Medien bekannt. Denn gerade in diesem Sommer ist man zum Handeln gezwungen: Auf Grund der EM werden die Preise in die Höhe schießen, weshalb man nun agieren muss. Ebenso muss sich ein Team mit ungefähr sieben-zehn neuen Spielern einspielen und finden, d.h. bis zur Vorbereitung wird der Großteil des Kaders stehen.

    Im Übrigen ist es bemerkenswert, wie der Umbruch verläuft. Wie die meisten User hier, bin ich der Meinung, dass es normalerweise nicht zum Umbruch hätte kommen dürfen. Aber wie das ganze momentan aufgefangen wird, ist mMn beachtlich. Durch die wegfallenden Gehälter + Ablösesummen (Marin, Wesley, Mertesacker) hat man sehr viel Spielraum, vielleicht sogar mehr Spielraum als die letzten Jahre, und kann investieren.
     
  6. Petersen soll bekanntermaßen kommen. Nur wird sich Heynckes aktuell noch nicht wirklich mit dem Kader für die nächste Saison beschäftigen. Da wird in den nächsten 14 Tagen was passieren.

    Sorgen? Na, die Sorge erstmal das CL-Finale ausrichten zu müssen und dieses möglichst erfolgreich zu gestalten...
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :zzz: Die du natürlich noch nie geäussert hast...
     
  8. Hat der Gewinn der CL Einfluss auf den eventuellen Fortgang der Verhandlung zwischen Chelsea und Werder?
     
  9. Silent

    Silent Guest

    Ich werde für das finden passender Spieler nicht bezahlt ;)
     
  10. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    wenn ich ehrlich bin keine Ahnung! Aber es hat bestimmt Einfluss auf die Verhandlungen mit München. Denn Uli wird jetzt bestimmt ne Menge Geld in die Hand nehmen und da wird mindestens eine Stürmerbombe mit dabei sein. Was will dann Petersen noch in München.
     
  11. Ja..einen Einfluss bei Chelsea sehe ich nicht, aber Uli wird abdrehen...
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Richtig, wenn man aber so massiv kritisiert wie du, sollte man wenigstens im Ansatz in der Lage sein, Alternativen zu nennen die auch für Werder machbar sind.
     
  13. Japp, sehe ich ähnlich. "Uli is on tilt", wie es der Londoner sagen würde.
    Und wenn er dafür seine Wurstfabrik beleihen müsste, Ulli wird zur neuen Saison ein paar hochqualitative Kracher holen.
     
  14. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber für das Bewerten?! :cool:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eine Aussage wie "Stand heute gibt es Abstiegskampf" ist angesichts zahlloser Abgänge, auf die natürlich ZUgänge folgen werden, nichts als totaler Unfug. Natürlich muss jetzt was passieren, aber das versteht sich doch wohl von selbst.
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die wichtigsten Neuzugänge im Sturm und im Mittelfeld sollten jedenfalls zum ersten Trainingslager da sein. Ob nun der dritte Stürmer erst gegen Ende der Transferphase kommt, ist mir relativ schnuppe. Die Hauptsache ist, dass sich der Mannschaftskern einspielen kann.
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Wobei ich ja schon im KA-Thread schon geschrieben habe, dass wir zur nächsten Saison schon mal das zweifelhafte Glück haben, dass nicht so viele Nationalspieler in der Vorbereitung fehlen werden. Daher wäre es wirklich mal ganz gut, wenn so ziemlich alle Kicker, mit denen man in die Saison 2012/13 gehen will, schon zu Beginn der Vorbereitung zur Verfügung ständen.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Klar, weil das einen Vorsprung gegenüber den international stärker belasteten Teams wäre. Ich vermute aber, dass das nicht so entscheidend ist, weil wir angesichts des großen Umbaus und des damit verbundenen Qualitätsverlustes ein weiteres "mageres Jahr" vor uns haben. Aber auch im Hinblick auf einen möglichen Abstiegskampf wäre es wichtig, zu Saisonbeginn auf den Punkt da zu sein und gleich zu punkten, um nicht ganz tief reinzurutschen.
     
  19. ja...UND dass Einigkeit über das System besteht, in dem gespielt werden soll!
     
  20. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Als ob darüber bei unserem "Coach" noch Einigkeit erzielt werden müsste?!

    :zzz::zzz::zzz: