Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da Schaaf aber einen ähnlich erfolgreichen und zuversichtlichen Eindruck macht wie Röttgen...
     
  2. Willst du lieber einen Altmeier? :eek:
     
  3. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Das ist interessant: Schaafs Ausblick Zwischen den Zeilen kann man da lesen, dass noch ein DM kommen soll. Finde ich gut.
     
  4. wird langsam Zeit das mal was passiert. Während andrere Vereine ihre Personalpolitik mächtig vorantreiben, passiert bei Werder mal wieder goa nix.
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Woher die Erkenntnis?
     
  6. wie, hab ich was verpasst, ist schon jemand verpflichtet (außer Wurz für die U23)? Nein? Na also, goa nix passiert bis jetzt.
     
  7. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich frag mich allerdings auch, warum das so schleppend anläuft. Bis auf die Petersen Gerüchte hat man noch nichts gehört. Nachher hat wieder keiner der neuen die Vorbereitung mit gemacht.
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nur weil niemand verpflichtet wurde, heisst das nicht, das nichts passiert ist.
     
  9. Man kann nur hoffen und beten das der Kader zum Beginn der Vorbereitung halbwegs komplett ist. Ich befürchte jedoch das die meisten Neuzugänge erst nach Saisonbeginn bei uns aufschlagen was eine absolute Vollkatastrophe wäre.
     
  10. Silent

    Silent Guest

    Es kommt auf die Ergebnisse an.
    Solange keiner verpflichtet wurde passiert auch nichts.

    Und Wurtz kannste ja wohl außen vor lassen. Wenn überhaupt ist der was für die U23 in Liga 4^^.

    Es ist also noch nichts passiert.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wir haben Mitte Mai, und es wird gemeckert das "goa nix" passiert.

    Ich lach mich scheckig... :lol::lol:
     
  12. Silent

    Silent Guest

    Campino, du wirst es schon sehen das die wichtigen Neuverpflichtungen erst Ende Juli/Anfang August oder sogar später kommen und den Großteil der Vorbereitung verpassen......

    Und dann wird rumgeheult von wegen fehlender Möglichkeit sich einzuspielen.....
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Deine Platte hängt... willst du nicht lieber noch ein paar Märchen im TS-Thread erzählen, von seinen Lieblingen. Obwohl die auch schon uralt sind.
     
  14. Liebe Freunde der Sonne: Bitte schön cool bleiben! :cool:

    Nach all dem, was man Gerüchteweise hört, sind KA und seine Helfer diesmal enorm fleissig.
    Dies bedeutet zwar nicht, dass sie auch überall erfolgreich sein werden, aber es macht mir generell einfach Hoffnung.

    Und das man nicht viel hört, bedeutete vor Jahren hier noch, dass alles gut läuft und wir ein exklusives Schnäppchen machen können. ;-)
     
  15. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Von Dir :roll: Wahrscheinlich auch dann, wenn alle Transfers am 01.07. auf der Matte stehen, warum auch immer, Dir fällt schon was ein. :wild:

    :tnx:
     
  16. Die Spieler sind alle vertraute und wie der Verein mit einigen Personalien umgegangen ist, obwohl die keinen Mehrwert mehr boten finde ich diffus. Da darf es in Zukunft gerne mehr klare Linie geben, auch wenn die Fluktuation sich dadurch erhöht.

    Ich wäre daran interessiert, wo Du hier die Parallelen siehst.
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und wenn ein spiel 0:0 ausgeht hat es nicht stattgefunden.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also laut KA ist man in Gesprächen und wir erst bei einer Unterzeichnung dann eben Vollzug melden.
     
  19. Die Bayern haben aktuell auch etwas andere Sorgen als Petersen....