Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ja erstmal guten Morgen allerseits.

Also was Wolfsburg betrifft, da ist, denke ich jede Menge Zündstoff drin. Allein aufgrund der Transfers müssten die spätestens in der übernächsten Saison CL spielen.

Aber: durch die Aneignung des Trainer-, Manager- und ich glaube auch noch Aufsichtsratspostens durch Magath, hat sich da ein Machtvakuum entwickelt. Magath passt wirklich nicht zu vielen Vereinen, zu Wolfsburg scheint er zu passen. Nur wenn seine Investitionen in der kommenden Saison nicht ganz vorne mitspielen, dann investiert VW höchstens noch für ein Jahr. Und spätestens dann fliegen Magath die Brocken um die Ohren. Und Magath hinterlässt in solchen Fällen ganz gerne mal "verbrannte Erde", bevor er geht.

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das denke ich auch. Man sollte wirklich erstmal abwarten, wie sich das bei den Wölfen entwickelt. Ich bin immer noch der Meinung, dass das alles viel zu hoch "sterilisiert" :)lol:) wird. Wie schon mehrfach gesagt, Italiener sind nicht gleich automatisch weltklasse.

3. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Werder ist also laut "Sport Bild" an Falcão interessiert, dem ehemaligen brasilianischen Weltklassefußballer vom AS Rom, sehr gut. ;)

Nein, im Ernst: Falcao ist ein sehr starker und talentierter kolumbianischer Angreifer, der Werder enorm verstärken würde. Allerdings sind auch europäische Großclubs an ihm interessiert und ob Werder tatsächlich Interesse hat, ist auch nicht klar.

http://de.youtube.com/watch?v=huvmKJA5e6o

http://de.youtube.com/watch?v=yJPgU3iPOHg&feature=related

Falcao wäre ein ausgezeichneter Stürmer für Werder, ebenso wie im Übrigen auch Claudio Pizarro. Werder Bremen ist ein deutscher Topclub, da kann man einen Spieler wie Pizarro auch schon mal bekommen [Ablöse und Gehalt könnte Werder stemmen, wenn Pizarro von seinen jetzigen 4 Millionen Jahresgehalt runtergeht, die verdienen nur Diego und Frings bei Werder, und das zu Recht].

4. Ja, diese Wahrscheinlichkeitsrechnung ist z.B. bei Carlos Alberto ja auch voll aufgegangen. Und Klo$€ war bei Buyern ja auch der Garant für das Double! :wall:

5. Göttliche Hilfe kann nie schaden

Link

6. *Gääääähnnn*

P.S. 15.07.2008: Wuppertaler SV : FC "wir haben uns soooo verstärkt" Schlacke 04 3 : 0!

7. Deiner Argumente sind der Wahnsinn. Willst du jetzt auch noch über Testspielergebnisse diskutieren? Im letzen Sommer hat Hannover Real 3:0 geputzt.

8. Wo er Recht hat hat er Recht

9. Immerhin enthalten seine Argumente noch so irgendwas, wie Ergebnisse. Bei anderen Prognosen á la "wenn nicht noch ein Kracher im Sturm kommt, steigen wir ab" muß ich schmunzeln, denn das enthält ja nun gar nichts Greifbares mehr. Zumal Werder in der Vergangenheit auch ohne 15-Millionen-Zugänge ganz gut mithalten konnte. Dieses wir-müssen-investieren-sonst-überholt-uns-WOB-Gestammel ist einfach nur :wall:

Wir müssen nun nicht so tun, als hätten wir überall so schrecklich viel Nachholbedarf. Angesichts der 5. CL-Quali kann man ruhig mal ein bisschen gelassener an die kommende Saison herangehen.

10. Legolas

Legolas

Ich bin mir aber sicher, Nicu wäre der erste, der nach einem misslungenen Testspiel von uns Alarm schieben würde. Besonders, wenn Boubacar Sanogo dabei keine gute Figur abgibt...

11. Nein, da hatte ein deutscher Erstligaclub gegen einen spanischen Erstligaclub gespielt. Hier hat ein "Meisterschafstanwärter" und "Werderjäger" (jedenfalls nach Meinung des "Unaussprechlichen Forumsteilnehmers = UF") sich gegen einen Drittligisten blamiert. Das ist imho ein Unterschied. ;)

12. Nun ja, aber wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, hat Schuster damals die 2. Garnitur auflaufen lassen. Und ich glaube van Nistelrooy war auch nicht dabei. Und Raul hat vorne auch lediglich den Rasen geschont. Aber Testspiele sind doch ohnehin kein Maßstab.

13. Hier hat niemand behauptet, dass man ohne Neuzugang absteigt. Solche Behauptungen von dir entsprechen einfach nicht der Wahrheit. Nur um die CL wieder zu erreichen und um den nächsten Schritt zu erreichen muss man sich einfach verstärken. Ein zweites Jahr ohne richtige Verstärkung zu überstehen wird noch schwieriger. Ein neuer Mittelfeldspieler als Boro-Ersatz wird nicht kommen. Das kann ich mir nicht vorstellen. Das finde ich auch ganz in Ordnung da man diese Positon intern mit Özil, Said oder Hunt besetzen kann. Aber ein Stürmer muss her. Und da sollte es keine zwei Meinungen geben. Denn dort reicht die Qualität einfach nicht aus um sich weiter zu entwickeln.

14. Sorry, der Kommentar mit dem Testspiel hat mir gezeigt wie wenig Ahnung du hast. Wuppertal fängt in zwei Wochen mit der neuen Saison an. Schalke powert noch Kondition. Hatte also bestimmt schwere Beine. Wuppertal wird um einiges spritziger gewesen sein. Ich kann mich erinnern das Werder mal im Wintertraniningslager vor ein paar Jahren 1:5 gegen Eintracht Trier verloren hat.

15. Mit Sicherheit nicht. Außerdem ist mein Lieblingsstürmer doch krank.

16. Und wer hat verloren? Genau, der Spitzenclub aus Madrid :lol:

17. Ich hoffe die Sommerferien sind bald vorbei.

18. Der hat glaub ich die Schlafkrankheit von seinem Trainingskumpel. Fühlt sich schwach ... :roll:

19. Gegen den Spitzenclub aus Hannover! :D