Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Für mich ist es in der Tat zu hoch, warum keine neuen Spieler notwendig sind, nur weil die jetzige Mannschaft auch schon ganz gut ist. Die anderen Vereine haben sich verstärkt. Nur darauf zu hoffen, dass die dortigen Trainer es in den Sand setzen, ist nicht unser Anspruch. Wir wollen weiterhin konstant um die Plätze 1-3 mitspielen. Ich zumindest.
    Und dafür muss man der Mannschaft eben auch mal von außen Qualität zuführen, wenn man welche verloren hat. Diese betonte "Bremer Bescheidenheit" nervt mich genauso wie die Leute, die meinen dass wir in den nächsten 2 Jahren die Champions League holen wollen.

2. Franz B.

Franz B.

wer hätte denn von dn sagenhaften Verstärkungen von WOB hätte eigentlich bei uns sicher einen Stammplatz ?

Der LV vielleicht und sonst ?

Hat der nicht so um die 10 Mio gekostet, vom Gehalt mal ganz zu schweigen.

Bei S04 verdrängt Farfan einen aus dem Trio Varela,asamoah oder Kuranyi. Engelaar hat mir der EM nicht besonders gefallen, er triitt gegen Ernst, Jones und Streit an, evtl. Pander ? Ist das tatsächlich so eine Verstärkung ?

deshalb immer schön locker bleiben, nicht auf die Anderen schauen, sondern bauf uns. Was ist bei Transfers sinnvoll und vor allem machbar.

3. die anderen haben sich verstärkt??

außer Schalke keiner der Topklubs oder irre ich mich?

Bayern = nein
    HSV = nein
    Stgt = nein
    Leverkusen = ?
    Schalke = 2 neue (Kracher)

Ich finde das noch nicht beunruhigend.. Seid doch froh, dass nicht der nächstbeste kommt, sondern alles gut durchdacht ist...

4. Wolfsburg: Zaccardo,Barzagli,Misimovic
    Die Gölfe sind mMn spätestens ab dieser Saison ein kandidat für die Top 5(wohl eher 3-5)
    :beer:

5. FatTony

FatTony Guest

Applaus!

:svw_applaus:

6. Franz B.

Franz B.

Stammplatz bei Uns ?
    Misimovic ?
    Wohl nicht dein Ernst

7. Wäre aber keiner von zwangsläufig Stammspieler, wobei Zaccardo Fritz verdrängen könnte und Barzagli Naldo, halt je nach Form.
    Besser sind sie aber auch nicht.

Richtig ist aber, daß sich Wolfsburg gut verstärkt hat, allerdings auch für sehr viel Geld.

Alleine die beiden Italiener haben mehr gekostet, als wir insgesamt ausgeben können

8. was is los?
    ich wollte doch nru die einkäufe des vfl aufzählen un das sie nächstes jahr ein kandidat für die top 5 sin :confused:
    hab doch nischts mit stammplatz gesagt :knutsch: :eek:
    prost :beer:

9. Gut, das Transferfenster ist ja noch eine Zeit offen und Werder stapelt ja gerne tief, wenn es um die Außendarstellung bei Neueinkäufen geht.

Die Aussicht mit dem jetzigen Kader ohne sinnvolle Verstärkungen in die neue Saison zu gehen macht mir aber dennoch Angst, da ich schon denke, dass in der nächsten Spielzeit oben in der Tabelle ein ziemliches Gedränge herrschen wird.

10. Wir werden aber nicht ohne weitere Verstärkung in die Saison gehen(außer vielleicht in den ersten Monat).

11. Franz B.

Franz B.

Wolfsburg hatte schon Riether (?) und Schäfer (?) als AV.
    Warum man dann derart viel Kohle locker macht, ist mir unklar. Steht in keinem Verhältnis zum Grad der Verstärkung,wenn überhaupt.
    Warum misimovic eine Verstärkung sein soll, verstehe ich noch weniger, nicht mal auf dem Papier ist er eine solche.

12. FatTony

FatTony Guest

Naja, Golfsburgs Einkäufe werden ja immer als Grund genannt, dass Werder pennt und die anderen davonziehen...nur haben die Golfsburger es ja auch viel einfacher, die kommen von einem viel tieferen Niveau. Und mal ehrlich, ohne die grüne Brille: Wenn wir einen der WOB-Transfers hätten haben wollen, dann hätten wir ihn auch bekommen. Nur bringen die uns eben nicht weiter.

13. es werden 2 neuzugänge noch kommen denke ich....1Stürmer und eben ein eher defensiv ausgerichteter mittelfeldspieler.(mMn)
    Meine favoriten wären:
    St - Kone(sevilla), Saviola(leider sehr sehr schwer zu stemmen bis unmöglich)
    Mf - Thiago Neves(der leider zu Off. wäre), Pedretti(Auxerre)
    :):beer:

14. Franz B.

Franz B.

Saviola wär der Richtige, wenn er denn überhaupt will.
    Er hat in der CL ja schon einen guten Eindruck von Werder bekommen.

15. ich versteh ganet was ihr an mir habt:lol:
    gleube wir reden aneinander vorbei ich wollte nur die einkäufe des VW-Klubs aufzählen die mMn(!!!) den Klub verstärken (zählt Misimovin m.E. auch dazu)
    naja is ja egal ich sehe sie nicht als echten konkurrenten...zaccardo un barzagli hin und her...wir haben mit Merte,Fritz etc schon eine gute bis sehr gute Buli-Abwehr:beer:

16. FatTony

FatTony Guest

Ja aber was wolltest du denn damit sagen? Ich kann auch die Neuzugänge von Cottbus aufzählen und die Cottbus verstärken, nur wen interessierts ;) ?

17. Man sollte aber auch nicht vergessen, dass Wolfsburg in der vergangenen RR schon sehr erfolgreichen Fussball gespielt hat, sogar 4 Punkte mehr eingefahren hat, als Werder. Kurzum: Es wurde ein erfolgreicher Kader an einigen Positionen verstärkt um die CL-Plätze anzugreifen. Unterschätzen würde ich die Wolfsburger nun auf gar keinen Fall.

18. Schön gesprochen, doch hoffentlich geht nicht mal die Zylinderkopfdichtung kaputt und Wasser läuft in einen der Zylinder.

Ich denke, es muss kein Megastar, der sowieso nicht ins Team passt, sein, aber eben im Rahmen der Möglichkeiten. Derer Namen sind schon reichlich die Weser runter geflossen, jedoch hat man dem treiben zwar versucht eine kleine Schleuse in den Weg zu stellen, jedoch der Strom war bis jetzt zu stark. Am Ende bekommt man vielleicht nur noch das Treibholz, was lange im Wasser lag und ganz am Ende vorbei schwimmt. Es ist vollgesogen mit Wasser und man bekommt es nur schwer in andere Teile integriert. Hätte man gleich etwas an Land gezogen, dann wäre vielleicht eher die Möglichkeit vorhanden, eine Einheit zu schaffen. Schließlich hat man sich nicht nur auf die Fahne geschrieben, jemanden zu verpflichten, der zu "uns" passt, sondern es kann durchaus einer sein, der schon einen Namen hat.

ich bleibe weiter gespannt, wie das ausgeht!:cool:

19. WerderCanuck

WerderCanuck

Kartenverkäufe:
    +3
    Mit dem derzeitigen Kader kann ich mir nicht vorstellen, dass Werder Saisonziel Meisterschaftskandidat anstreben wird. In sachen Stuermersuche, sollte man schon einmal ein Risiko eingehen. Denn dort ist die groesste Baustelle im Moment. Und was ich im heutigen Artikel gelesen habe, von KA, das Werder keine Kracher holt, sondern Kracher macht, sehe ich Schwarz. Talente haben wir genug. Wenn das mit den Talenten weitergeht spielt bald die halbe U23 in der BL.
    Wir brauchen wirklich keine Talente mehr, im Sturm brauchen wir jemanden der uns sofort weiterhelfen kann. Es muss ja kein Riesenkracher sein, aber zumindest jemand, der schon einen gewissen Bekanntheitsgrad hat, und schon gezeigt hat was er kann...

20. Wenn ich das schon wieder lese...:roll:

Irgendwie habe ich immer das Gefühl, dass es manchen nur drum geht beim Bundesliga-Schwanzvergleich mit den Kumpeln mal lang einen hängen lassen zu können! Watt ein Mist! Ich hätte gerne noch einen Stürmer für die Breite, und am liebsten einen unbekannten Mister X (spielt der nicht schon seit 2 Jahren bei uns???)!