Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist so, ich konnte mich dem, zum Glück, immer entziehen und hab mir selber in ganz jungen Jahren ohne Einfluss von Personen, Eltern, Freunden oder Bekannten Werder als Club "ausgesucht".
    Der MSV war damals auch keine echte Option für mich.
    Weil das Stadion um die Ecke ist, gehe ich da öfter hin und ich hab auch Sympathien aber das Herz ist und war immer in Bremen.
    In und um Schalke herum (recht großes Einzugsgebiet, Herne, Recklinghausen bis zum Sauerland) hast du gar keine andere Wahl.
    Fand ich eh immer doof, ich entscheide doch über meinen Herzensclub und nicht meine Herkunft oder wo ich wohne aber gut, viele sind da eh nicht wahnsinnig reflektiert, was nicht heißt, dass die dumm sind.
    Naja, oft doch.:D
     
  2. Also ich wohne direkt neben Gelsenkirchen und da hast du sehr wohl eine Wahl. Du musst halt nur mit diesen ganzen Verblendeten umgehen können. Glücklicherweise tut der Verein die letzten Jahre alles dafür, dass die Arroganz dieser sog. "Malocher" (50% der Anhänger beziehen Bürgergeld) sich deutlich in Grenzen hält.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja okay, wenn du z.B. in Essen wohnst, da soll es ja auch einen Club geben.
    War natürlich etwas plakativ von mir, ne Wahl hat man im Grunde immer.
    Ach, Malocherclub...die Zechen sind dicht.
    Die gefallen sich eben mit diesem Branding, sicher ist das aus der Tradition heraus.
    Inzwischen gibt es da auch einen Haufen ich nenn sie mal Erfolgsfans, Eventfans trifft es wohl besser.
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    wenn Du jetzt noch schreiben würdest "..in Schalke und umzu.." wärest Du noch mehr Bremer. :D