Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hannover und Hertha waren nie groß und werden es wohl auch nicht mehr.
     
  2. Beim HSV redet man davon seit 2009 inklusive Abstieg ohne je wiedergekommen zu sein. Bei denen ist Hopfen und Malz verloren.
     
  3. Hertha hätte aber das Potential gehabt, so als Hauptstadtclub und Investor. Gut, dass es nicht geklappt hat.
     
    osterdeich_hb und Cyril Sneer gefällt das.
  4. Und wie viel Jahrzehnte werden sie brauchen um so viele Titel zu sammeln wie Werder? Beziehungsweise ja sogar mehr.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist doch scheissegal, es geht mir nur darum, dass es mMn nicht sehr schwierig ist besser als wir zu sein, selbst so ein Quatsch wie Heidenheim schafft das, wird wohl nicht nachhaltig sein aber irgendwie ist es mir lieber mal "oben" ranzuriechen als jedes fucking Jahr um die goldene Ananas zu spielen.
     
  6. Letzte Saison hat es um ein Tor (ok, zwei) nicht für international in dieser Saison gereicht, wenn du von so einem "Quatsch wie Heidenheim" sprichst.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja und, so ein Pimmelsclub steigt auf und ist sofort besser als wir.
     
    jannek03 gefällt das.
  8. Und warum sind sie es dann nicht?
     
  9. Momentaufnahme...
    Wie Union damals.
     
  10. [QUOTE="Chrissi282, post: 5910675, member: 2933"]Keine Ahnung.
    Dann verstehe ich Silas aber auch nicht. Er war mit der Spielzeit in Stuttgart unzufrieden (lt Medienberichten) und jetzt bleibt er doch (wo es doch angeblich Interessenten gab).

    Edit: wenn man sich nach einem Spieler erkundigt und dann abwinkt, weil das Gesamtpaket zu teuer ist, handelt es sich, mMn, nicht um eine Leihe.[/QUOTE]

    Mit der Spielzeit unzufrieden zu sein deutet ja nicht auf einen Wechselwillen hin und wie man sieht scheint es ansonsten ja doch zu passen.

    Aha, wenn man sich nach einem Spieler erkundigt und dann abwinkt, weil das Gesamtpaket zu teuer ist, handelt es sich also dMn ausschließlich
    um einen Kauf?
    Dann müsstest du ja annehmen, dass man bei Werder von Köhn nicht so sehr überzeugt ist oder warum steigt man "nur" mit einer Leihe ein,
    obwohl er doch wohl zum Verkauf stand. Diese Verkaufssumme betrug offensichtlich ca. 5 Mio.. Mit Blick auf Silas steht hier ein MW von
    ca. 10 Mio. (tm) im Raum, dazu ein Mitbewerber in der Liga und CL-Teilnehmer.
    Ich schließe daraus, dass Werder nach derzeitiger Transferlage (Verkauf/Kauf) im Minus ist und nicht noch ein höheres Transferminus in Kauf
    nehmen wollte. Damit bliebe ausschließlich eine lose Anfrage zu einem Leihgeschäft wie im Fall Borre.
     
  11. Edit: lohnt nicht....

    Trotzdem schönes Wochenende.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2024
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Boah, ja, ich weiß, hatte ich doch auch geschrieben, was ich meine.
    Lieber mal kurzfristig oben rankommen als ständig in der Suppe der Bedeutungslosigkeit der Bundesliga mitzuschwimmen.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weil die unfähig sind.
     
  14. Sei doch nicht gleich so gereizt, Jung.
    Ich will nichts von dir, hab nur ein wenig Licht ins Dunkle gebracht. ;)
     
  15. Ach, sorry, hab mich gleich zweimal verschrieben. Hätte ich bloß Hansson von Manu oder Isaaksen von Liverpool geschrieben:facepalm2:. Egal, es ging mir eigentlich um die Sache. Ich freue mich über junge Spieler, die hier gut durchstarten, wie Nijnmah oder ein Woltemade, der zum Ende der letzten Saison immer besser wurde. Ist mir lieber als einen teuren Spieler zu verpflichten, der dann nicht einschlägt.
     
    tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  16. Sonst läuft noch alles rund bei dir, oder?
     
    Eisenfuss57 und JSFiVE reloaded gefällt das.
  17. Danke der Nachfrage. Mir geht's gut.
     
  18. Kein Wunder. Für Schalke bürgt ja auch der Steuerzahler in Form vom Land NRW für die meisten Kredite. Sonst wäre Schalke schon lange Geschichte. Sowas gehört verboten. Oder halt gleiches Recht für alle und der Staat bürgt für alle Vereine bei den Banken.
     
  19. Ja,alles gut..Kann passieren..
     
  20. Na hier geht es ja ganz schön rund:unglaeubig:

    Mal zurück zum Thema, bin auf der Zugangsseite und dem was wir halten konnten nicht unglücklich, aber das wir Keita und Burke nicht los geworden sind, bis jetzt jedenfalls nicht, das finde ich etwas schade. Mich würde mal interessieren was unsere Verantwortlichen dazu sagen und wie nun geplant wird mit ihnen.
    Keita hat zwar einen stark leistungsbezogenen Vertrag, kostet aber trotzdem 1,5mio pro Jahr.
    Bin mal gespannt ob Burke im Kader steht. Leider kann ich hier in der Türkei das Spiel nicht gucken:heul:
    Wünsche allen viel Spaß beim Gucken und drücke uns die Daumen, auf ein schönes und hoffentlich erfolgreiches Spiel:klatsch:
     
    tz_don gefällt das.