Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Darauf wirst du noch lange warten müssen.
    Mit Glück ist mal ne Saison mit int. Spiele drin. Nur ist das nicht mehr die Regel (schon lange nicht mehr).
    Wie es gehen kann mit int. Spielen sieht man bei Union. In der Europa League, aber in der Liga unten drin.
    Mal gucken wie Heidenheim dieses "verkraftet"
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2024
  2. Stimme dir absolut zu :top:
     
    osterdeich_hb gefällt das.
  3. Wahrscheinlich kommen wir auf Dauer doch nicht um einen Großinvestor herum, um die Wünsche & Bedürfnisse der Fans zu befriedigen?!? (duck & weg) :D
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich frage mich die ganze Zeit, wer dieser Aaronen ist, Skispringer?
    Ach nee, das war Ahonen.
     
    tz_don gefällt das.
  5. Wäre die Anfrage bezüglich Silas positiv ausgegangen, hätte ich CF und Co. dafür gefeiert.

    Leider wollte der Spieler aber nicht zu Werder :wall:
     
    tz_don gefällt das.
  6. Ich hatte gelesen, das das Gesamtpaket zu teuer gewesen ist.
     
  7. :lol::lol::lol:
    Ich würd's feiern! :D
    In solchen Spielen kannst du fast nur gut aussehen. Verlierst du, war es halt der BVB und alles andere wäre doch spitzenmäßig. :top:
     
    mezzo19742, Cyril Sneer und tz_don gefällt das.
  8. Du hast recht:

    "Zuletzt hatte die „Bild“ auch von einer Anfrage von Werder Bremen berichtet, diese soll aber abgelehnt worden sein. Als Grund nannte die Zeitung, dass sich die Grün-Weißen das Gehalt von Silas nicht hätten leisten können. Er soll 1,5 Millionen bis 2 Millionen Euro im Jahr verdienen."

    Obwohl ich das Gehalt für so einen Spieler noch okay finde. Eine Leihe mit Gehaltsaufteilung, daran hätte es doch nicht scheitern müssen.

    Ich hatte irgendwo aber auch gelesen, dass er nicht zu den Vereinen wechseln wollte, welche angefragt hatten. Ich suche mal nach dem Artikel.

    Gefunden:

    "Exklusiv gegenüber Sky sagt sein Berater Mehmet Eser: "Es gab verschiedene Vereine, die an Silas interessiert waren, unter anderem der FC Fulham. Aber wir haben uns gemeinsam entschieden, beim VfB zu bleiben. Silas fühlt sich in Stuttgart zuhause, freut sich auf die Champions League und möchte dem Verein und seinen tollen Fans noch viel zurückgeben."
     
    tz_don gefällt das.
  9. Laut eckfahne74 muß es ein Ex Spieler von Arsenal sein.
    Ich glaub eher es ist der Erfinder der Dampfsauna..Oder der Ex Sänger von Sunrise Avenue..Oder ein Mitglied der Leningrad Cowboys. Irgendein Finne halt..:D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  10. Ich meine in der Deichstube plus stand,daß abgesehen von den Finanzen,Silas kein Interesse hat an Werder Bremen.
     
  11. Es ist ja nicht nur das Gehalt.
    Silas hat noch bis 2026 Vertrag in Stuttgart, einen MW von 10 Millionen Euro.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    This is finnish but not the end!
     
    tz_don gefällt das.
  13. Ging es nicht um eine Leihe?
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie vor 2 Jahren in Dortmund, Auswärtsblock voll, Alle feiern, du bist die bessere Mannschaft, keiner meckert obwohl du 0:2 hinten liegst (ist halt Dortmund) und dann das beste Comeback seit Lazarus.:love:
     
    tz_don und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Keine Ahnung.
    Dann verstehe ich Silas aber auch nicht. Er war mit der Spielzeit in Stuttgart unzufrieden (lt Medienberichten) und jetzt bleibt er doch (wo es doch angeblich Interessenten gab).

    Edit: wenn man sich nach einem Spieler erkundigt und dann abwinkt, weil das Gesamtpaket zu teuer ist, handelt es sich, mMn, nicht um eine Leihe.
     
  16. Ne. Ich lachen mich über DICH kaputt. Ausgerechnet Schalke als positives Beispiel zu nennen, was muss man da geraucht haben?
     
  17. Was mich an der Transferperiode -ähnlich wie Cyril- stört ist, dass von den seit Winter Geholten keiner für die erste Elf dabei ist (Ausnahme Topp, der aber auch erst nachweisen muss, dass er in der 1.Liga performen kann). Geholt in diesem Kalenderjahr Alvero, Malatini, Hansen- A., Grüll, Kolke, Topp und Köhn. Außer Topp eben keiner für die Startelf, heißt, dass man bestenfalls den Status Quo hält, wobei Platz 9 in der letzten Saison auch schon nah am Optimum war mit diesem Kader (was für Ole Werner spricht). Den Transfer von Köhn verstehe ich gar nicht, auf dieser Position sind wir mit Agu, Deman und Opitz gut besetzt und ich glaube nicht, dass man viele Einsätze von Köhn sehen wird. Alvero fand ich zu teuer und hätte das nur sinnvoll gefunden, wenn man wenigstens Keita losgeworden wäre, gerne auch Bittencourt. 5 Millionen für Vejlkovic wären auch cool gewesen, schade, dass der Transfer nicht geklappt hat. Da so gut wie alle Neuen eher Bankdrücker sind und wir Kaderleichen wie Keita leider nicht vom Hof bekommen, sehe ich in dieser Saison keinen Fortschritt. Hoffe, dass wenigstens Topp sich gut entwickelt und ein paar Mal netzt. Zu oft darf er das aber auch nicht tun, dann ist er im nächsten Jahr wieder weg. Mittelprächtig eben alles und eine Transe ohne große Hoffnung auf Besserung.
     
  18. Es ist eben nicht falsch!
    Es gab sehr wohl andere Spieler: Engelhardt, Beste und eben auch Dinkci, Gruev allerdings haben sie als Trostpflaster ne ordentliche
    Ablösesummer eingestrichen. Im erweiterten Sinne würde ich sogar noch Buchanan benennen.
    Punkt.
     
  19. Das allerdings kann ich auch nicht nachvollziehen. Schalke, Hertha, der HSV, Hannover sind allesamt Beispiele für überbordenden Größenwahn, Union mglw auch bald.
     
    FatTony gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du hast mich offenbar völlig falsch verstanden.
    Das ist kein positives Beispiel, die kommen aber wieder, auf Dauer geht so ein Verein nicht kaputt, ebenso Hamburg nicht.
    Klar, die eiern schon ewig in der zweiten Liga rum aber ich bin überzeugt, dass die wiederkommen und locker an uns vorbei ziehen werden.