Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich kann das überhaupt nicht einschätzen. Aber so klamm können wir eigentlich nicht sein.
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Sind wir ja auch nicht. Aber wir müssen in zwei Jahren zig Millionen an Anleihen zurückzahlen. Da wird man nicht auf volles Risiko bei Transfers gehen.
    An den Gerüchten sieht man, dass durchaus noch mit unseren Mitteln versucht wurde, jemand fürs OM zu holen. Hat nicht geklappt.


    Aber mal Butter bei die Fische. Am Ende war doch der einzige unerfüllte Wunsch der OM. Oder vergesse ich was? Wir haben die Abgänge Woltemade und Borré ersetzt und die Außen sind doppelt besetzt nun.
     
    Spielerberaterin gefällt das.
  3. Morgen gibt’s ne richtige Packung und es wird kein Alvero, Malantini, Hansen-A, Grüll , etc in der s11 stehen… was wird da verpflichtet???? Jedes Jahr auf’s neue…ist egal wer verletzt ist ( kommt bestimmt gleich)
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Meinst du nicht, dass wir dann nlcht erst ne Packung kriegen würden, wenn die alle spielen würden? Keiner davon ist gerade in der Nähe der S11 leistungstechnisch. Morgen soll die stärkste Mamnschaft beginnen und dazu gehört keiner davon derzeit.
    Ansonsten ist das morgen genauso offen wie die letzten Spiele gegen unseren Lieblingsgegner. An einem guten Tag der Dortmunder haben wir null Chance. Sind sie noch nicht so eingespielt, haben wir gute Chancen einen oder drei Punkte zu holen.
     
    harlem24, tz_don und buspip gefällt das.
  5. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Insgesamt keine sehr gute Transferphase von uns aber immerhin Weiser gehalten, Topp hat Potential, hinter Grüll, Alvero und nun noch Köhn steht erstmal noch ein großes Fragezeichen und jetzt schauen wir einfach mal wie es so läuft. Keita wird sicher nicht mehr spielen aber vielleicht wird Burke ja noch ne überraschende offensiv ergänzung, mal schauen.
     
    eckfahne74, tz_don und mezzo19742 gefällt das.
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  7. Genauer gesagt 23,3 Millionen Euro.
     
    *Eisbaer* gefällt das.
  8. Aber seit Jahren. DAS ist das Traurige. Die kriegen es seit Jahren nicht hin da was zu machen.
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Liegt vielleicht auch einfach daran, dass er finanzierbar und besser als vorhandenes Personal sein muss. Wir reden hier von z.B. Leo oder Romano. Besser als die beiden, das kostet schon nicht mehr wenig Geld. Keita war ein Griff ins Klo, aber der richtige Ansatz. Weiss ganz ehrlich nicht wo wir diesen Wunderspieler herholen sollten. Meiner Meinung nach müssten wir da mindestens 10 Mio. investieren.
     
    harlem24, tz_don und Spielerberaterin gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gut Frage, sehr gute Frage.
    Schalke holft den Schwatten in der zweoten Liga und der macht mehr als wir
     
  11. Dann muss man das einfach mal machen. Hätte man die letzten 5 Jahre jedes Jahr 2 Millionen zurückgelegt dafür, plus Bittencourt verkauft hätte man dafür bestimmt was ordentliches gefunden.
     
  12. Und was bringt es denen aktuell? Zweite Liga.
    Klar, er ist erst seit Mai da, aber dieses "der hätte Werder auch helfen können " ist nix für mich.
    Keine weiß, wie Spieler A bei Verein B performt.

    Btw was hat "der Schwatte" in dieser Transferperiode so gemacht? Verfolge Schalke nicht so.
     
    Spielerberaterin gefällt das.
  13. Mein Fazit ist das wir unfähige Personen in den leitenden Funktionen eingestellt haben.Namentlich Fritz und Niemeyer.Jahns gebe ich nicht mal die Schuld an diesem für mich Transferdebakel,denke er wird schon einige Spieler vorgeschlagen haben.Diese Spieler müssen dann Niemeyer und Fritz überzeugen von Werder was Sie anscheinend nicht können.Bezogen auf einen Deichstube Artikel suchte Werder noch einen Offensiven Mittelfeldspieler und einen Rechtsverteidiger.
    Was haben Sie geholt einen dritten Linksverteidiger mit Köhn.Versteht mich nicht falsch halte Köhn für einen guten Spieler aber er ist weder Rechtsverteidiger noch OM .Ja Agu kann dann rechts spielen wenn Weiser ausfällt nur letzte Saison sind beide gleichzeitig ausgefallen und was dann Ach ja Bittencourt ist ja noch da.
    Man hat Alvero verpflichtet.Warum ???
    Er ist der dritte 6er mit Lynen und Stage .
    Ja jetzt kommen wieder die ganz Schlauen um die Ecke und sagen aber Stage spielt doch im offensiven Mittelfeld (im Leben nicht).Wenn Stage neben Romano auf der 8 spielt und Lynen sich verletzt wird nicht Alvero sondern Stage auf der 6 spielen.
    Also fasse ich zusammen.Es wurde ein Dritter Linksverteidiger und ein Dritter defensiver Mittelfeldspieler geholt.Ausserdem ein 8er der als Stürmer eingesetzt wurde und ein Hoffnungsvolles Sturmtalent.Das sagt mir das die richtigen Stellschrauben nicht gedreht wurden.Am Geld liegt es nicht.Wenn ich ein Zeugnis ausstellen muss .Ziel nicht erreicht ungenügend.Auf Wiedersehen Fritz.Bei anderen Fußballclubs hat man es diese Saison schon gesehen wie man in der Geschäftsleitung aufräumt.
     
  14. Ich finde das irgendwie jetzt nicht ok, dass du Leute in Schutz nimmst, die durch das Forum schon vorverurteilt wurden auf Grund von Annahmen und Mutmaßungen!
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  15. Und eins noch die Spielergeneration die noch in Werderbettwäsche geschlafen hat wird es in naher Zukunft nicht mehr geben um ein Überzeugungsargument zu haben für Werder zuspielen,da müssen andere Argumente gebracht werden um Sie von Werder zu überzeugen aber Fritz ist da anscheinend nicht der geeignete Kandidat genauso wenig wie unser Aufsichtsrat.
    Dieser Weg der immer noch hier eingeschlagen wurde kann Perspektivisch den Verein nicht aus der Mittelmäßigkeit führen aber ich für meinen Teil werde mich jetzt endgültig mit der Mittelmäßigkeit meines Vereins abfinden und der Farbe Mausgrau ein Lächeln abgewinnen
     
  16. *singt "And this is not the time to wonder, and this is not the time to cry" :D
     
    Cyril Sneer und tz_don gefällt das.
  17. :XD:
     
  18. @*Eisbaer* hat dir mehrfach vorgerechnet wie der Hase läuft. Du ziehst es vor lieber wegzugucken und dann andere für unfähig erklären weil sie nicht in deine (FIFA Manager) Realität passen. Kann man natürlich do machen...
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hätte ich mir die letzten 20 Jahre jeden Monat 1000 Euro zurückgelegt, hätte ich jetzt 240.000€ und könnte direkt mein Haus fertig abbezahlen.
     
  20. Da haben wir ja genau das was ich meinte… es ist kein Spieler als Soforthilfe dabei gewesen… was ist das für ein System? Wenn ich keine gute iv habe holt man doch Verstärkung als s11 Spieler und keinen Malantini welcher vllt nächste Saison mal öfter spielen wird. Hofft man nur auf Mehrwert? ( obwohl sie ja sowieso nicht spielen und nicht gesehen werden können)
    Das macht Werder nicht attraktiver…