Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. 100% Zustimmung! Wirst bald die 24 Stunden Foristen an den Hacken haben, kritik an den sogenannten Machern des Vereins ist denen ein Dorn im Auge.
     
  2. Ich weiß. Aber ich habe halt ab und zu meine Uli Hoeneß Momente. Ich hätte den Schicker von Graz viel lieber als CF gehabt aber bei Werder läuft leider alles über Vitamin B. Niemeyer sammelt ja auch bloß die Krümmel auf die Clemens liegen lässt. Und das Skript der Pressekonferenz schreibt wahrscheinlich weiterhin FB.
     
  3. Davon kann man viel besser leben bei den richtigen Zugängen.
    CF ist eine Pfeife, soll sagen Werder hat es nicht geschafft eine gute Transe hinzubekommen.
    Oder einfach nichts erreichen und dann das alte Lied singen.
     
    jannek03 gefällt das.
  4. Sehe das wie @Cyril: Status quo gehalten, Kader aber nicht verbessert. Mittelmaß alles, irgendwie enttäuschend. Vielleicht rocken wir ja den Pokal, in der Liga wird das eher keine bessere Platzierung, 9. ist wohl schon das Maximum. Zudem sehr wenig Kreativität in der Offensive, da müssen wir weiterhin auf die lichteren Momente von Schmid, Weiser und Ducksch hoffen, evtl. noch Leo. Alle Genannten nehmen sich aber gerne mal längere kreative Pausen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  5. Außer Köhn niemand mehr gekommen heute? War da gestern nicht irgendwas mit Eriksen??
     
  6. Werder hat noch 25 Minuten Zeit, Eriksen zu verpflichten.
     
    MiroKlose und Cyril Sneer gefällt das.
  7. Für was hat man denn Jahns überhaupt geholt, wenn wir sowieso weitermachen wie bisher? Absolut enttäuschend, aber war irgendwie zu erwarten.
     
    Flansch, miloo, Cyril Sneer und 2 anderen gefällt das.
  8. Eriksen, Draxler, Skov. Das Worum war voller glanzvoller Ideen.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  9. Wen juckt das Worum?
     
  10. Naja das Geld musste weg und man wollte keine Spieler kaufen :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Und dieses Jahr schon wieder dasselbe. Hast du wenigstens was überwiesen bekommen? :D
     
  12. Von wegen. Abgebucht haben die Geldsäcke nur.
     
  13. Der Kader ist stark genug, um die Klasse zu halten. CF ist ein würdiger Nachfolger von FB. Der hätte es nicht besser machen können.[/QUOTE]
    wir machen nur Sachen wenn wir davon 100%ig überzeugt sind… jedes Jahr die gleiche sch…
    Wieder nur unteres Drittel…stark…
     
  14. Wir sind schließlich im Jahr 3 nach dem Abstieg. Da ist Klassenerhalt das große Ziel :D :D
     
  15. Naja, was will man auch erwarten, wenn nach dem Bestmöglichen der nächste <bestmögliche aus einem brutalen Auswahlverfahren hervorgeht… andrerseits wechselt der Trainer neue Spieler ja sowieso auch eher ungern ein, von daher wäre das ja irgendwie dann Perlen vor die Säue ;) - hoffen wir das Beste. Träumen tu ich nachts, bei Werder leider eher schlecht… aber irgendwann, wenn man nur lang genug wartet, wirds schon wieder Aufwärts gehen. Denken sie in Hamburg ja auch.
     
    gersche gefällt das.
  16. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Was wäre Werder bloß, wenn sich nicht 98% der Leute aufregen könnten.
     
  17. Die für Werder wichtigen Spieler werden möglicherweise für günstigere Konditionen in der Winterpause verpflichtet. Perspektivspieler, die mittelfristig aufgebaut werden sollen: Malatini, Hansen-Aaröen.

    Im Sommer holt man ggf eher ablösefreie Spieler, oder dringende Soforthilfen, nachdem einer der Leistungsträger kurzfristig abgegeben wurde.

    Ablösesumme leistet man sich nur dann, wenn man sie vorher durch einen Verkauf vorfinanziert hat.

    Ich habe den Eindruck, dass das Winter-Transferfenster inzwischen wichtiger, interessanter und aussagekräftiger für Werder ist als jenes im Sommer.

    Ist so mein Gefühl.
     
  18. Eh klar, dass das alles Quatsch war.
     
  19. Was wäre das Forum bloß ohne die mantrahaften User, die ewig alles schön reden.
     
    jannek03 gefällt das.
  20. Heizt aber an^^