Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, das sind Zahlen, ob es Verstärkungen sind, weiß man nicht.
    Ich fand z.B. Stöger und Kleindienst bei Gladbach gut und die haben auch nur 8 Mios investiert.
     
    MiroKlose und tz_don gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und ebenso weiß man nicht, ob wir den Status Quo mit leichten Anpassungen ohne Qualitätsverlust halten können...
     
  5. Die Augsburger Leihe des 22jährigen IV Christiain Matsima hätte uns wohl auch gut zu Gesicht gestanden...
    Frische Kräfte für die IV müssen doch spätestens nächste Saison her.
     
  6. Für die 8er- bzw. 10er-Position (gibt es bei Werder derzeit nicht) hätte ich mir noch einen spielstarken und torgefährlichen Mittelfeldspieler gewünscht. Das wird wohl nichts.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tja, das ist ja auch nicht meine Idee, scheint aber das Vorgehen unserer Vorturner zu sein und das schon seit Jahren, einem Jahrzehnt sogar, viel Fantasie sehe ich da nicht.
    Ich will ja auch kein Harakiri aber diese Vorsicht, Kleinreden und Abwarten isses irgendwie auch nicht.
    Nochmal, ich glaube, dass die Truppe reicht sogar relativ unbesorgt drinzubleiben aber Bewegung nach oben seh ich auch nicht.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Eriksen kommt doch :D
    Reicht der dir?
     
  9. Auch die Bundesliga ist kein Wunschkonzert/Ponyhof. :D
     
  10. Der würde trotz seiner 32 Jahre Werder auf jeden Fall verstärken. :D:p
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na also, dann hör auf zu moppern!:D
     
  12. Vor allem hat man die Transferphase nicht genutzt.
    Wenig Veränderungen und im Bereich S11 Spieler im Grunde nichts passiert.
    Werder hat jetzt eine "bessere" Bank. Immerhin.
    Einige Spieler in den Gerüchten die für einen guten Preis zur Konkurrenz sind und auch zu Werder gepasst hätten.

    Werder hat sicher Interesse an Spielern gehabt, leider wurde wohl nur versucht einen Spieler zu leihen mit KO und dann kommt halt der Spieler der zusagt. :ugly:

    Hong wäre einen für Werder gewesen, halt bei einem MW von 9 Millionen für 4 Millionen nach Mainz.
     
  13. Ne, ich will Toni Kroos!
     
  14. Es kommen noch Eriksen, Kross und Hummels :D
     
  15. Wir wollen hier keine Schönlinge!!!
     
  16. Fritz: "Auf der Zugangsseite wird nichts mehr passieren"
     
  17. Ich hätte Vorschläge für die Abgangsseite. Wasserkopf gewaltig verkleinern. Einsparen weil nutzlos.
     
  18. Musst nicht eifersüchtig sein, Zille.
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Letztendlich hat Fritz Recht. Wir leben von Abgängen. Verlassen hat uns Dinkci, also für eine Ablöse. Das wars. Deutliches Transferminus dieses Jahr.

    Gegangen sind Woltemade und Borré nennenswert. Gekommen sind Topp, Grüll und jetzt Köhn. Burke und Nankishi sind vorerst noch zusätzlich im Kader. Der Rest des Kaders ist unverändert geblieben.

    Grosso und Pavlas habe ich bewusst weggelassen, da wenig Relevanz.