Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Blackjack und Nutten.

    Im Ernst, ohne in Bilanzen zu schauen, aber es wurde doch bereits erwähnt, dass wir diesen hohen Überschuss brauchten, um ohne Punktabzug aus der Saison zu gehen. Irgendwie wird gerne vergessen in welcher Situation wir nach Corona und Abstieg waren.
     
    syker1983 gefällt das.
  2. Wir haben ja nicht 20 Millionen an die DFL überwiesen.
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das heisst ja nicht, dass wir nun 20 Mio. ausgeben können. Dann sind wir ja wieder am Anfang.
     
    harlem24 gefällt das.
  4. Irgenwie stimmt ja grundsätzlich alles, was hier geschrieben wird.

    Nur wo wollen wir hin mit Werder?
    Wenn wir nur Schuldenabbau betreiben, dann wird es eng mit der oberen Tabellenhälfte und evtl. etwas weiter rauf.

    Es wurden u.a. mit Grüll, Topp und vielen Talenten (alle für die U-Mannschaften) Neuverpflichtungen vorweggenommen, u.a. für den Kownacki-Abgang. Dann kam - aus unterschiedlichen Gründen - nur leider nichts mehr.

    Wenn wir die 38 Mio nur für den Konsolidierungskurs verwenden, dann stelle ich die Perspektive "schrittweise sportlicher Aufstieg" innerhalb der Liga in Frage. Wie man das nun formuliert, das spielt eher eine untergeordnete Rolle.


    Ich blicke nun auf nächste Woche inkl. dem 30.8.:
    Sollte MD noch gehen und wir holen keinen Ersatz mehr holt (weil der ja evtl. mit Grüll oder Keke schon da sei lt. Medien und OW - halte ich für sehr fragwürdig, da MD immer aus der 2. Reihe kommt und es zudem in Qualität und Quantität in der Offensive zu eng wird), dann ist das Saisonziel schon klar mit Klassenerhalt begrenzt.

    Bin gespannt, ob noch was passiert ausser namentlich veröffentlichter gewünschter Abgänge (hier zähle ich MD nicht zu).

    Wenn Ducksch geht, dann muss Ersatz her, sonst sind wir wieder exakt da, wo wir nach dem - widersinnigen, weil verfrühten - Abgang von Borré waren. Das kann doch bitteschön kein Ziel sein!
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wir sind einfach ein Mittelklasseklub, mehr geht nicht.
    So ein Krmaric hätte auch woanders, höher kicken können, der ist da nicht weil ihm das Kreichgau so gut gefällt
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Kannst ja schon mal jetzt anfangen, die Warteliste für Dauerkarten ist sehr lang. :D
     
  7. Wobei ich mich manchmal wirklich frage, ob es am Ende des Tages nicht in etwa das ist. Fast 9 Jahre ist er jetzt bei Hoffenheim. Fast 100 Längerspiele für Kroatien. Vizeweltmeister. WM-Dritter. Der hätte doch locker was besseres finden können als Dorf. Aber vielleicht wollte er gar nicht?
     
    harlem24 gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Komisch, finde ich, ist er Romantiker und dann bei dem Drecksverein?
    Die Ecke ist schon schön aber geiler als, ich sag jetzt mal Inter Mailand?
     
  9. Ich gehe mal davon aus, dass wir noch Zugänge verbuchen werden. Aktuell haben wir ein Transferminus von 1.3 oder 1.8 Mio.
    Etwas Geld für Transfers ist noch vorhanden, wie viel weiß ich natürlich nicht, und ist auch abhängig davon, ob noch Einnahmen generiert werden.
    Wir konnten wichtige Spieler behalten, die aber auch klar gesagt haben, dass noch Qualität geholt werden muss. Nach den vielen Talenten die zu uns gestoßen sind, wird man sich jetzt um erfahrene Spieler bemühen. Ich traue unserer Führung durchaus zu, uns noch 1-2 Überraschungen kurz vor Transferende zu präsentieren.:)
     
  10. Bei ihm ist der entscheidende Faktor seine Ehefrau. Die will dort nicht weg, deswegen ist er geblieben. Das weiß ich definitiv von Hoffenheimern höchstselbst.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Jetzt ist schon Transen-Dienstag und nix passiert. Muss ja heiss hergehen am letzten Tag dann.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das klingt aber auch irgendwie komisch....:D
     
    mezzo19742 gefällt das.
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Keine Ahnung wovon du redest. :happy2:
     
  14. Na das wird ja lustig.

    Ducksch Abgang plötzlich lt. Fritz wieder denkbar.
    Velkovic deutet auf PK mögliche Wechselgespräche im Hintergrund an.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Papier ist geduldig....Vor Allem im beschaulichen Bremen.:kaffee:
     
  16. Sind wir so pleite ,dass man noch nicht mal bei der Bückware einkaufen kann? das ist nicht zu fassen… mal schauen welcher Alibi-stareinkauf präsentiert wird… da sind sogar Vereine aus der 2. Liga kompetenter in der Transferpolitik
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich warte mit den Hasstiraden noch bis Ducksch tatsächlich weg ist und kein adäquater Ersatz gefunden wurde....:kaffee:
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Was ist dir denn lieber? Trash kaufen oder lieber das Geld aufheben für nen Knüller, selbst wenn das nicht in diesem Sommer passiert?
     
    Dennis81 gefällt das.
  19. Wenn wirklich Ducksch UND Velkovic noch verkauft werden, zünd ich hier höchstpersönlich tausend Höllenfeuer an.
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Veljkovic fänd ich persönlich jetzt nicht so tragisch. Wir haben ja derzeit Stark, Pieper, Friedl, Jung und Malatini. Da würde man für Veljkovic keinen Hochkaräter als Ersatz brauchen.