Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich fürchte, wahnsinnig viel wird da nicht passieren.
    Die Truppe ist nicht schlecht aber dass die die Liga rocken seh ich nicht.
    Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, was ich nicht glaube ist dass wir hart unten reinrutschen aber das dachte ich schonmal aber okay damals hatten wir nen Zauberkünstler als Trainer, der jetzige ist das genaue Gegenteil, er macht das was seiner Meinung nach geht und das wird für das Mittelfeld bzw. etwas weiter oben reichen.
    Große Sprünge glaub ich nicht, wird wohl ne entspannte Saison.
     
    tz_don gefällt das.
  2. Kownacki ist auf der "Team-Seite" schon komplett raus, bei Keita ist das "Foto verschwunden" (auch interessant),
    ansonsten sehe ich keine Abgänge im Profi-Kader.
     
    tz_don gefällt das.
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Keita wird sowieso keinen neuen Verein finden. Da bleibt also abzuwarten, ob man den Vertrag dann doch noch auflöst oder ob er wieder mittrainieren darf.

    Bei Burke ist man vermutlich gerade ähnlich im Gange wie bei Kownacki. Man versucht ihn mit Sicherheit irgendwo als Leihe mit Gehaltsübernahme zu parken, da ihn garantiert keiner kaufen wird. Ob das noch klappt, ist sehr sehr fraglich.

    Nankishi habe ich absolut keine Ahnung. Für den müsste es ja eigentlich durchaus einen Markt geben. Irgendwo als Leihe in die zweite Liga oder so.


    Das wars dann aber auch mit potenziellen Wechseln. An Überraschungswechsel glaube ich nicht mehr.
     
    tz_don gefällt das.
  4. Seit gut 1 Woche "unmittelbar" vor einem Wechsel nach Sandhausen (laut Deichgrube).
     
    tz_don gefällt das.
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    So oder so wüsste ich nicht, wo Werder hier noch irgendwo einen Transferlös generieren möchte. Werden alles maximal Leihen oder so wenig Geld, dass man dafür höchstens das Gehalt einer Verwaltungskraft bezahlen könnte.
     
  6. Kownacki ist in Düsseldorf (nur das steht fest)


    Alle weiteren Top-Perspektivler sind noch da:


    Keita geht nach Saudi-Arabien oder Katar

    Burke auf die Insel

    Nankishi nach Sandhausen

    und Salifou (steigt gerade wieder in´s Training ein) und wechselt vielleicht noch

    ...

    oder auch nicht.
     
  7. Was mich diesmal etwas beruhigt, ist, dass die Defensive unserer Mannschaft schon zu Saisonbeginn steht und dass sie eingespielt ist. Mit Zetterer im Tor, Friedl als ZIV, Stark, Veljkovic oder Pieper als RIV, Veljkovic, Jung, Malatini als LIV sowie mit Lynen als 6er sind wir dort für unsere Verhältnisse sehr ordentlich aufgestellt.

    Probleme sehe ich im zentralen Mittelfeld insbesondere in der Kreativabteilung. Im Grunde ist Romano Schmid der Akteur, von dem alles abhängt. Derzeit hat er glücklicherweise eine sehr gute und kreative Phase. Wer aber könnte ihn ersetzen, wenn er ausfiele oder zugestellt würde? Hier haben wir deutliche Defizite. An sehr guten Tagen könnte Mitchell Weiser das kompensieren. Sein Spiel weist für meinen Geschmack aber zu viele Schwankungen auf.

    Schade, dass Jens Stage viel zu ungefährlich vor dem gegnerischen Tor agiert. Als Box-to-Box-Spieler ist er sehr fleißig, trägt viele Bälle nach vorn, verwertet sie aber häufig zu ungenügend.

    Auf der linken Außenbahn haben wir mit Deman und/oder Agu unsere Schwachstelle. Beide haben mich bisher nicht überzeugt. Mal schauen, wie sie sich entwickeln?! Von Grüll erwarte ich vorn einiges. Auf ihn bin ich sehr gespannt.

    Vorn zentral ruhen die Hoffnungen auf Duckschi und auf Keke Topp. Der Youngster ist für mich ein sehr guter Transfer, vor 10 Jahren hätte es geheißen "Werder-like". Dennoch dürfen wir von ihm nicht zu viel erwarten, er ist 20 Jahre jung. Im Sturm brauchen wir also eine Alternative.

    Insgesamt haben wir einen interessanten Kader, der für mich aber noch unvollständig ist. Wir haben einen sachlichen Trainer, der lieber Leistung sprechen lässt als große Worte zu machen. Das ist mir grundsätzlich sympathisch.

    Nit dem Abstieg sollten wir nichts zu tun haben. Ob etwas nach Europa geht, wird davon abhängen, wie hungrig unser Team ist und wie verletzungsfrei wir durch die Saison kommen. Ich freue mich drauf.
     
  8. Jeden Tag nach dem Training eine Extra-Einheit Torschuss-Training?
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Stellt sich doch mal wer an den Flughafen.

    Auf der anderen Seite könnte sich Fritz in unserer Lage auch einfach dort hinstellen und irgendwelche Leute verpflichten. Da wird schon einer kicken können.
     
  10. Wir kommen in die letzte Woche des Transferfensters, wird zeit das Fax Gerät warm laufen zu lassen...
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ......Tinte und Papier nachlegen nicht vergessen
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das hat doch der Klausi mitgenommen. Was meinst wie der Kownacki so schnell eintüten konnte?
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    ... oder schon mal das Pferd für den berittenen Boten satteln
     
  14. Haben die auch geschrieben in welchem Jahr?

    Nur damit ich mich rechtzeitig um eine Dauerkarte kümmern kann. :D
     
    Vorstopper gefällt das.

  15. T R A N S F E R W E C K E R :trommel::trommel::trommel:
     
    Ailton10 gefällt das.
  16. :wink::zzz:
     
    MiroKlose gefällt das.
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Heute hätte ich mir tatsächlich keinen Stürmer oder OM gewünscht, sondern einen Spieler, der was gegen große zweikampfstarke Spieler ausrichten kann. Gefühlt keinen Zweikampf gewonnen in der Luft. Zumindest im Mittelfeld.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  18. Tjoa wenn wir da nur nen kopfballstarken Mittelfeldspieler im Kader hätten...am besten 2m groß :p Hab gehört in Frankreich hat bis vor kurzem mal so einer gespielt.
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Tja mal schauen ob er sich gut entwickelt.