Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Für mich Abstiegskandidat Nr 1,noch vor meinen Kielern. Die haben wenigstens das Überraschungsmoment auf ihrer Seite.
     
    *Eisbaer* gefällt das.
  2. Heidenheim gehört auch nicht in Liga 1. Allein schon weil der Trainer einem Angst macht mit seinem schiefen Hals.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  3. Immerhin haben sie mit Paul Wanner noch einen spannenden jungen Spieler ausgeliehen aber ich würde mich auch nicht beschweren, wenn die absteigen :)
     
  4. :XD:
     
  5. Unser großes Plus ist mE die Eingespieltheit,die man auch in Cottbus gesehen hat. Dazu Topp, der einen Typus verkörpert, der uns seit Lückes Abgang gefehlt hat,so seine Entwicklung gut verläuft. Vom Kader her sind wir besser als HDH, Kiel, Mainz, Pauli, Bochum. Auf Augenhöhe mit Augsburg, Gladbach, Freiburg, Union. Sollten wir von größerem Verletzungspech verschont bleiben, wird es ein Mittelfeldplatz. Mit viel Glück reicht es für Platz 6-7.
     
    green66, osterdeich_hb, liam1899 und 2 anderen gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die hab ich heute erst so ab 22.00 :puck:
     
    JSFiVE reloaded gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, es gibt Einige, die Werder mögen.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wozu man sagen muss, dass der Kollege das Leiden seit Geburt an hat und es trotzdem immerhin als Spieler in die 2.Liga nach Aachen geschafft hat.
     
  9. Du gibst dir aber auch alle Mühe ihm Dinge in den Mund zu legen, die er nicht im Ansatz so gesagt hat. Respekt.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Macht dir etwa jemand deine Krone streitig?!? :D
     
  11. Ach Cyril, fehlt dir dein Kölner Freund oder was ist los :)

    P.S.: Wenn ich eins hasse, dann wenn Leute einem Sachen unterstellen und darauf beharren, selbst wenn man ihnen das Gegenteil unter die Augenlider tackert. Witzig finde ich hingegen, wenn man Leute mit ihren Widersprüchen konfrontiert und sie dann freidrehen :D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  12. Komisch, du beschwerst dich doch immer, dass es hier angeblich zu viel Negativität und keine Grautöne gibt. Dein Kollege ist hier freigedreht weil ich ich klargestellt hab, dass ich sogar Platz 7 für möglich halte, es aber keinen Sinn macht, aus dem Cottbus-Spiel Rückschlüsse zu ziehen.

    Ich denke, wenn er das mit Platz 7 auf sich bezogen hat braucht er dich nicht als Anwalt um mir mitzuteilen, dass er das Gefühl hat, man habe ihn falsch wiedergegeben. :D
     
  13. Das stimmt. Mea culpa.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach, der spricht doch nicht mehr mit mir.:(:D

    Naja, hin und wieder hast du auch mal so Einen drin, ist doch auch nicht schlimm, solange es im Rahmen bleibt.:)

    Die Beiden halte ich für vernünftig genug, das unter sich klären zu können, ist ja nun auch kein Thema das die Gemüter wahnsinnig hochkochen lassen würde mMn.
    Wie übrigens so vieles hier bei Werder, ist doch Alles eitel Sonnenschein hier, nach oben geht nicht viel, nach unten auch nicht, man könnte meinen etwas langweilig...
    Trotzdem ist die Bude immer voll und auswärts kriegst auch kaum Karten.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    P.S. Die SportBild sacht, wir spielen um Europa mit!:schock:
     
  16. Tja, wer hat nu Recht? So vom Pokalspiel her würde ich eher in Richtung SB tendieren.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich weiß einfach auch so gar nicht, was bei Augsburg oder Gladbach z.B. abgeht, wir sind ja recht stabil.
     
  18. Bezgl. Gladbach und Seoane tippe ich auf die erste Trainerentlassung der Saison. Das passt meiner Meinung nach gar nicht zusammen.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wär auch ne Idee, bin bisher bei Bochum als erste Trainerentlassung...
     
  20. Warten wir mal den BuLi-Start ab - Dann kommen Mannschaften eines anderen Kalibers.

    Das soll der Freude über den schönen Sieg in der ersten Pokalrunde natürlich nicht schmälern - Nur überbewerten würde ich das zunächst nicht.
    Wär natürlich schön, wenn wir eine kleine Leistungs-Explosion (mir würde schon Leistungs-Evolution reichen) hinlegen. Wir werden sehen ... hätte nichts gegen weitere positive Überraschungen.