Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. So sieht´s aus - Einfach 50 % draufgelegt und weg isser. :ugly:
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Interessant finde ich da immer, dass ein Spieler es scheinbar dann interessanter findet, in der englischen zweiten Liga in der Bedeutungslosigkeit zu spielen, als in der Bundesliga. Finanziell besser, sportlich sehr zweifelhaft. Am Ende redet ja auch der Spieler bei einem Transfer mit. Da kann Norwich auch 100 Mio. bieten.
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Möglichst schnell, möglichst viel Geld einheimsen, ist dabei das Ziel. Ich denke, die Berater spielen dabei die erste Geige, weil sie ja gut mitverdienen. Da gab es hier doch das Interview mit Gebhardt, da wurde es doch gut sichtbar, wie sie, mit Geld dichtgeschüttet, ihr Leben gestalten können.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Kommentator meinte gestern während des Spiels auch dass Werder auf dem TM noch was machen will/muss.
    Schaun mer mal, geiler fänd ich es schon wenn noch jemand käme, der müsste aber im besten Falle auch sofort spielen, nicht sowas wie Grüll.
    Ja, ich bin da voreilig aber bevor sich Keiner schwer verletzt oder anders ausfällt wird er nicht spielen, wenn ihm schon der offensichtlich nicht fitte Njinmah vorgezogen wird...
     
  5. 11Freunde sieht Werder abstürzen, sollte sich nicht noch was tun. Lassen wir uns überraschen wer am Ende besser darsteht.
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Weiss gar nicht wohin wir abstürzen sollen. Form mal ganz außen vor, ich sehe jetzt erstmal safe Pauli, Kiel, Heidenheim, Bochum, Mainz, Augsburg als schwächer an. Gladbach ist ungefähr auf unserem Niveau, tendenziell etwas schlechter. Union ebenfalls. Also Angst und Bange wird mir jetzt echt nicht. Solche Prognosen sind bescheuert vor dem ersten Spieltag. Erstmal schauen wie wir reinkommen.
     
    mezzo19742, Lübecker und Cyril Sneer gefällt das.
  7. Sie sehen Werder auf einem 15. Platz, weil ja alles ausgerechnet sei und überhaupt.
    Ziemlich stranger Beitrag. Und Statistiken lesen können sie auch nicht. Laut denen hatte Duksch 11 Tore und 4 Vorlagen. Alles klar.
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Muss jemand aus unserem Lager hier gewesen sein. :D
     
  9. Kleines "historisches" Fundstück :D:

    https://www.canaries.co.uk/content/...races-in-carabao-cup-win-over-afc-bournemouth
    Sargent (Ex-Werderaner und Ist-Spieler bei Norwich) &
    Tzolis (Ex-Düsseldorfer und Ex-Spieler von Norwich usw. usw. )


    :kaffee:
     
  10. @FatTony ist doch hier der 11Freunde Fan :D
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nö, ich lese dir auch regelmäßig, Fun Fact, in der aktuellen Ausgabe steht der MSV im Mittelpunkt.
    Schon irre, die spielen so tief wie seit Äonen nicht mehr und sind in aller Munde, tolle Zuschauerzahlen, auch auswärts, gutes Marketing.
    Manchmal reinigt so ein Abstieg offenbar doch.
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Glaub das wird wirklich last minute wieder dieses Jahr. Gibt ja nicht einmal Gerüchte.
     
  13. Naja das Gerücht um Crnac wurde ja bestätigt. 11mio legt Norwich jetzt also auf den Tisch....ich will mal so sagen: Bei den irrsinnigen Summen die aktuell gezahlt werden, muss man unseren Verantwortlichen mal ein Lob aussprechen für den Deal mit Topp. 2mio € ist ja fast schon lächerlich wenig.
     
    osterdeich_hb gefällt das.
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Vermutlich hatten wir einfach Glück, dass er unbedingt zu uns wollte und ihn noch keiner aus England auf dem Zettel hatte. Wenn der so weitermacht, kommen in ein paar Monaten die Angebote nur so reingeflattert.
     
  15. 11Freunde liest oder hört man ja auch nicht wegen Spielberichten oder Saisonvorhersagen sondern wegen Fußballkultur.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  16. Für England waren es natürlich zu wenig Tore, rein sportlich geht es für Topp im Grunde fast nicht besser als bei uns. Sein alter Stammverein, einziger Spieler mit diesem Profil im Kader und eine Klasse höher als die letzten Jahre. Für seine Entwicklung macht Topp echt alles richtig, inkl. seines Wechsels zur Knappenschmiede. Ich weiß nicht wer ihn berät, aber er wird gut beraten.

    edit: A propos England: Rutter für fast 47mio € von Leeds zu Brighton...da fast du dir nur noch an den Kopf. Die 41mio an Hoffenheim waren schon verrückt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2024
  17. Natürlich ist das verrückt. Das liegt daran, dass die Clubs in der PL in der Hand von Investoren sind und zudem einen Fernsehvertrag haben, der ein Vielfaches von dem in D den Vereinen bringt. Die Bayern waren die Einzigen, die noch dagegenhalten konnten. Nun scheint ihnen auch mal langsam die Luft auszugehen?
    Das bedeutet für die Bundesliga und Werder als Kind dessen, dass man für durchschnittliche Spieler weit überdurchschnittlich bezahlen muss. Somit wird sich die TP wahrscheinlich (?) zukünftig auf die letzten Tage beschränken, um noch den einen oder anderen Ladenhüter loszuwerden bzw. zu bekommen? Das Super-Schnäppchen kann dabei sein, muss aber nicht. Deswegen gehe ich aktuell nur noch von Abgängen aus und erwarte keinen neuen Spieler mehr.
     
  18. Ich frag mich immer wessen 11 Freunde das sind. Wahrscheinlich welche vom HSV. :kaffee:
    Werder wird nicht abstürzen! Wie man auf sowas überhaupt kommt... :crazy:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sicherlich sind zu diesem Zeitpunkt solche Prognosen bescheuert - aber genau deshalb sollten wir selbst auch nicht so bescheuert sein, dass wir gar nicht wissen (wollen?), wohin wir abstürzen sollen. ;) Denn z.B. durch einen schlechten Saisonstart - der aufgrund des Hammer-Heimprogramms zum Auftakt (in 3 der ersten 4 Heimspielen haben wir FCB, BVB + LEV zu Gast) sich nicht gänzlich ausschließen lässt - kann sich durchaus eine Negativspirale entwickeln, aus der wir ggf. nicht so schnell raukommen könnten.
     
    JSFiVE reloaded und syker1983 gefällt das.
  20. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    Hab mir die Prognose auch durchgelesen und stelle mir die Frage, ob sie die so nach dem Cottbus Spiel auch noch geschrieben hätten. Ich denke ja eher nicht.
     
    harlem24 gefällt das.