Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich will dir nicht widersprechen, dass der was taugt. Aber das reicht nicht aus, um solche Vorhersagen zu treffen.
    Nur mal eine Auswahl an Faktoren, die allesamt darüber entscheiden, ob ein Spieler einschlägt.
    Trainer, Mannschaft, Form, Spielglück, Gesundheit, Saisonverlauf, Psyche, Wohlfühlfaktor, Moral....

    Wir hatten hier schon Spieler mit Heimweh oder absoluter Selbstüberschätzung.
    Oder man erinnere sich an Deisler. Was aus dem hätte werden können.
     
  2. Hat man es denn versucht?
    Egal Nanasi trifft in jedem Spiel und wird nicht billiger. Mit Neuhaus beschäftigt man sich wohl nicht und mit dem englischen Linksverteidiger von Ipswich wohl auch nicht.Das einzige was mich noch Hoffen lässt das Verstärkungen kommen werden ist die aktuelle Informationen das Niemeyer laut Insidern in Polen sein soll . Vielleicht schaffen Sie es ja den Transfer einzutüten
     
  3. Dann darfst du gar kein Geld mehr für Spieler ausgeben.Risiko gibt es immer aber Talent setzt sich am Ende meistens durch und das hat der Kroate
     
  4. Hättest du dich vor drei Jahren schon mit Werder beschäftigt, wüsstest du das. So hast du halt dummerweise gleich zwei Sachen vergessen: Dass nämlich erstens, Zirkzee vor zwei Jahren für fast 30mio € nach Italien gewechselt ist als du ihn angeblich für Werder vorgeschlagen hast (und Baumann die Flasche das nicht gecheckt hat) und das zweitens Werder ein Zweitligist war, als es angeblich ganz easy war Zirkzee von Werder anstelle RSC Anderlecht zu überzeugen. Und wie das so ist wenn man Blödsinn erzählt, dann wirft man ganz schnell viele andere Sachen in den Raum um irgendwie abzulenken. Nun also 7-8mio für ein Noname aus Polen. Alles klar, Größenordnung zweitteuerster Spieler in der Geschichte von Werder, warum nicht.
     
    *Eisbaer* gefällt das.
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Es ging mir mehr um deine mutige Wette.

    Sowas gehört halt alles zum Scouting dazu. Ansonsten könnte man auch einfach Fifa Managermodus spielen. Spieler werden oft über Monate oder Jahre beobachtet und bei jedem Spieler sollte penibelst darauf geachtet werden, ob er spielerisch und menschlich ins Team passt.
     
  6. Das fällt mir immer als erstes ein, wenn ich seine Beiträge lese ;)
     
  7. Habe ich eben schon geschrieben es ging um die Leihe nach Belgien nicht den Verkauf der war später nach der Leihe .
    Wenn du willst suche ich die Posts von damals raus lasse mich hier nicht von dir denunzieren.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. :schock: :heul:
     
  9. Gucke mal was ich schonmal gefunden habe lieber Fat Tony:lol:


    1. Mitchel Weiser hat laut Quelle noch kein Angebot ausserdem würde er auf Gehalt verzichten wenn er nur spielen kann.So einen Jungen nicht einmal ein Angebot zu machen( 3 Millionen Marktwert laut Transfermarkt ), wäre grob fahrlässig von Baumi.Der würde uns sofort verstärken

      26. August 2021BearbeitenLöschenMelden
      Zitieren
      svw1311, Weserpizarro24 und Exil-Ostfriese gefällt das.
    2. [​IMG]
      FatTony

      .Der würde uns sofort verstärken
      Absolut. Aber warum sollte er von einem CL Aspiranten in die 2. Liga wechseln? Der findet schon nen Verein in einer ersten Liga.

      26. August 2021Melden
      Gefällt mirZitieren
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wir wissen doch wie es gelaufen ist. Leo hat ihn einfach mal angerufen. :D

    Leo ist die Ruth Moschner der Bundesliga.
     
    andrewerderfan gefällt das.
  11. Sagen wir es mal so wir beide haben uns in den Drei Jahren nicht verändert :denk:
     
  12. Ja, laut eigener Aussage wollte ihn sonst niemand.
     
    *Eisbaer* gefällt das.
  13. Ich habe ja damals auch gesagt den Messi hätte man nach Bremen holen sollen. Bevor er in die Barca Jugend gegangen ist...
     
    *Eisbaer* und FatTony gefällt das.
  14. Es war sogar schon 2019 wo wir noch gegen die Talfahrt etwas hätten tun können und wir gerade Geld für den Rashica Verkauf hatten

    Zirkzee von Bayern ausleihen :)

    21. Dezember 2019Melden
    Gefällt

    Und noch was ,es war damals wie heute ermüdend,hier gegen immer die gleichen Leute sich zu rechtfertigen wenn man in seinem Artikel nur 80 Prozent von dem richtig hatte was eigentlich 100 Prozent sein sollte.DievAussage des Artikels zählt doch nur.OK ihr mögt nicht was ich schreibe.Geschenkt .Hier in diesem Forum zu schreiben und Spieler zu Posten ist dem Wahn von mir geschuldet,das die Scouts selbst Scouts haben die die ganzen Forums sondieren um dann einen Spieler zufinden den Sie nicht auf dem Zettel haben und der gepostet wurde.Ich weiß verrückt aber das ist meine Hoffnung dazu beizutragen das der Verein mal wieder nach oben kommt , völlig Gaga .Ich finde da wir alle Werderfans sind sollten bei uns persönliche Feindseligkeiten immer hinter
    dem Verein anstehen.Aber was weiß ich denn schon .
     
    Oberfrankenwerderanerin und liam1899 gefällt das.
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    @andrewerderfan
    Dein Problem ist eher, dass du dich gerne in Behauptungen verzettelst wie z.B. die Linksfüssigkeit von Agu oder hier die Geschichte um Zirkzee.
    Wenn man dich korrigiert, fühlst du dich angegriffen.
    Auch erstmal kein Ding, aber gleichzeitig willst du dann beweisen wieviel Ahnung du vom Fußball hast, indem du dich daran hochziehst, dass du bei Weiser Recht hattest.

    Nur mal so nebenbei. Ich hab dich z.B. hier gar nicht attackiert, sondern nur auf deine Posts reagiert. ;)

    Zirkzee ist hier ein gutes Beispiel. Keiner streitet ab, dass du das gepostet hast damals, aber die Sache war damals nicht wirklich realistisch. Top-Talent der Bayern soll an Bremen ausgeliehen werden, die ununterbrochen im Abstiegskampf sind. Damals gab es keine Argumente, warum Bayern sowas tun sollte. Heute sähe sowas anders aus, würde aber für uns vermutlich nur ohne Kaufoption gelingen. Dann haben wir ein Jahr was davon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2024
  16. @*Eisbaer*
    Gleichzeitig gibt es hier aber auch Leute, die meinen die Weisheit mit dem Löffel gegessen zu haben und jeden User der die Frechheit besitzt, das in Frage zu stellen und auch noch Gegenargumente bringt, blöd hinzustellen.

    Es ist echt nicht mehr schön zu lesen und mich wundert es kein bisschen, dass die eher kritischen User nichts mehr schreiben, weil es ja sowieso mindestens einer immer besser weiß und natürlich auch immer recht hat.
     
  17.  
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist aber der Punkt eines Forums. Wenn man was postet, wird darauf reagiert. Und wenn man was faktisch falsches postet, wird garantiert darauf reagiert.
    Und darauf reagieren einige als wäre es ein persönlicher Angriff.

    Gerade die Vorschlagsthreads haben doch gar keinen anderen Zweck. Ist ja nicht so wie andrewerderfan schreibt, dass sich hier Scouts Inspirationen holen.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  19. Mir geht's hier nicht speziell um diesen einen Thread, sondern allgemein um das ganze Forum.

    Und außerdem, woher willst du denn wissen wer hier alles liest? Wir wurden doch sogar schon mal in der Deichstube (?) zitiert.
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das Problem dieses Forums ist, dass es nahezu tot ist, schon seit Jahren. Das war schon so als ich hier noch Moderator war. Die Fans sind alle auf Social Media oder im worum unterwegs. Daher hat es den Anschein, dass immer nur dieselben User aneinander geraten.

    Und ja, hier und vor allem im worum wird kräftig mitgelesen. Aber die Vorstellung, dass ein Scout hier die Seiten durchblättern würde auf der Suche nach unbekannten Spielern, ist dann schon sehr absurd. Es ist buchstäblich ihr Job da besser informiert zu sein als wir. Sollte ein Scout so arbeiten, dann sollte er lieber den Job wechseln. Er sollte all die hier vorgeschlagenen Spieler bereits kennen.
     
    sergeant_mumm und Kappel1973 gefällt das.