Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. 25 Million aufrufen um dann bei knapp über 20 rauszukommen. Wenn der BVB das nicht gezahlt hätte? Kein Verkauf. Wir reden hier über Profisport. Bremen muss es nicht jedem recht machen und verkaufen nur weil einem Spieler das besser gefällt. Dieses ewige keinen verärgern wollen.....dann soll man doch in der Dorfliga spielen und die Finger vom Profifussball lassen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    So sehr ich dich verstehen kann, aber dieses "niemanden verärgern" ist Werders Geschäftsmodell. Das sind Zusagen, die bei Verpflichtung und Verlängerung ausgesprochen werden, um Geld zu sparen und Spieler überhaupt zu überzeugen. Und da es überall bekannt ist, kriegen wir Spieler überhaupt erst. Geht sicher auch anders, aber so ist es nun einmal.
     
    Cyril Sneer und osterdeich_hb gefällt das.
  3. Ich kann deine Aussage nachvollziehen, aber wie hätte die DFL dann reagiert? Punktabzug?
     
  4. Ihr habt ja recht. Trotzdem ärgert mich sowas maßlos. Baumann raus!!!
     
  5. Selbstverständlich war das nicht prickelnd, aber Baumann konnte da eben nichts dafür.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wir sind was wir sind, keine Position.
     
  7. Also ich kann nicht glauben das Werder aussagt man hat 30 Millionen zur Verfügung, aber dieses Geld wird nur benutzt wenn man von einem Spieler überzeugt ist.
    Da frage ich mich, hat Werder keinen Spieler gefunden von dem man überzeugt ist?
    Dazu kommt dann noch verschiedene Aussagen von "wir wollen noch aktiv werden" bis zu "erst Abgänge dann Zugänge" und gleichzeitig tickt die Zeit runter.
    Noch 2 Wochen Zeit - Werder hat seit Wochen nichts umgesetzt.
    Möchte Werder das Pokalspiel abwarten um zu sehen wie gut der Kader?

    Die grössten Gerüchte sind 2 Sturmtalente, obwohl wir Njinmah und Topp haben.
    OW sagt aus das Grüll eine Option für Montag ist - der teuerste Zugang mit Alvero wird wohl erstmal nicht spielen - Abgänge bisher nur Spieler die andere Vereine uns weggeschnappt haben, Karriere Ende und Jiri, dessen Vertag ausgelaufen ist - Zugänge aus der 2 Liga, ein ablösefreier Spieler auch ohne BL Erfahrung und ein 3. Torwart.
    Seit Wochen passiert genau nichts - aktuell hat Werder noch nichts auf die Reihe bekommen.
    Die Verantwortlichen treffen verschiedene Aussagen, die sich irgendwo widersprechen, umsetzen von Transfers scheint schwierig zu sein - alles wie immer ausser das Werder keinen Leistungsträger bisher abgegeben hat - wenn jetzt noch Ducksch verkauft wird und als Ersatz ein Talent kommt - na dann kann man die Arbeit von Werder nicht positiv sehen.
    2 Wochen hat Werder noch Zeit - Kaderleichen alle noch da - seit Wochen kein Zugang, eine nicht optimale Vorbereitung und Friedl und Weiser werden sich auch fragen ob Werder nicht will, nicht kann oder wartet das die Dinge sich von allein klären.

    Wünsche hat Werder... aber man scheint keinen passenden Spieler zu finden und diesen von Werder zu überzeugen oder der abgebende Verein hat kein Interesse Spieler zu verschenken.

    Mal sehen wie Werder am Montag spielt.
     
    andrewerderfan gefällt das.
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Du unterschlägst hier den zweiten Teil der Aussage. Man will nicht alles auf einmal ausgeben. Offensichtlich ist es so, dass man das Geld größtenteils nur dann ausgeben will, wenn sich etwas besonderes ergibt oder man jemand halten will, der sehr wichtig fürs Team ist, z.B. Weiser. Ansonsten ist das Geld nach einem Sommer weg und am Ende haben wir nur Durchschnitt geholt. Ist schon richtig so. Niemandem ist geholfen, wenn man jetzt die Kohle raushaut für Spieler, die nicht so der Hammer sind und im Winter ergibt sich eine Chance bei einem Toptalent und es ist nix mehr da.

    Für die normalen Transfers muss eben das übliche ausreichen. Und um Moment fehlen dafür Einnahmen.
     
  9. Man sollte die Vorschläge der User hier aber auch mal an Werders Stelle überprüfen.Bestes Beispiel ist aktuell Zirkzee von mir und anderen hier in der Community als Neuzugang vor zwei Jahren eingebracht und jetzt für 40 Millionen plus x nach Manchester getradet .Keine Ahnung wie das scouting hier aussieht aber ich habe da seit längerem Bauchschmerzen.Stellt Euch mal vor Dortmund hätte die Kaufoption auf Njinmah gezogen,dann hätten wir unser einziges aktuelles Juwel auch nicht mehr.Und Verantwortliche waren Baumfritz
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Also wenn die Verantwortlichen hier nach Vorschlägen schauen würden, sollte man sie allesamt direkt vor die Tür setzen. :D
     
    Ailton10 gefällt das.
  11. Wieso, wir hätten doch locker Bologna überbieten und direkt nach Aufstieg Zirkzee für 30mio verpflichten können. Siehst du da irgendein Problem??
     
    *Eisbaer* gefällt das.
  12. War klar das sowas kommt habe ich erwartet.Es ging damals vor der Leihe nach Belgien um einen Transfer von Zirkzee.Damals waren 10 Millionen Ablöse im Gespräch.Genau diese kurz denkenden Menschen im Werderumfeld war das zu viel inklusive solchen Usern hier die nicht über den Tellerrand schauen könnten.Schlussendlich wollte der Spieler nicht weg von Bayern und wurde ausgeliehen.Mit Überredungskunst hätte man damals was machen können bin ich mir sicher .Das Bologna den Wert erkannt hat und die 20 Millionen auf den Tisch gelegt hat geschenkt .Da könnten wir nicht mithalten.Ein Jahr vorher auf jeden Fall
     
  13. Wenn wir 7 oder 8 Millionen für den Kroaten hinlegen, prophezeie ich das sich das auszahlen wird .Wenn nicht lösche ich mein Profil.
     
  14. Ja klar, absolut, der Spieler hätte mit netten Worten zum Zweitligisten Werder Bremen überredet werden können (anstatt Europäisch bei RSC Anderlecht zu spielen) und Baumann, der Versager, hätte einfach eine zweite Fananleihe aufnehmen können um ihn zu bezahlen. Seit wann genau verfolgst du eigentlich Werder? Ein Jahr oder zwei?
     
  15. Ausleihen mit KO
     
  16. Lass mich raten: Für die überaus wichtige Erfahrung in der 2. Liga hätte Bayern München das Gehalt weiter gezahlt, richtig? Und uns natürlich eine großzügige KO gegeben, sagen wir, iHv. 10mio €, weil die in München ja noch dümmer sind als in Dortmund (die die KO für Njinmah nicht gezogen haben) oder Werder (die Zirkzee nicht geholt haben, obwohl nur ein paar nette Worte nötig gewesen wären).
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Auf sowas würde ich mich ja nicht einlassen. Um einzuschlagen ist mehr notwendig als nur das Talent des Spielers.
     
  18. Damals hat man Assale geholt (ausgeliehen)der hat es ja gebracht.Und Überraschung trotz weniger Fernsehgeldeinnahmen Ducksch für 4,5 Millionen geholt.Finde den Fehler (Ducksch )war keiner
     
  19. Das unterscheidet uns .Bei Weiser hatte ich auch Recht .Der wird was
     
  20. Was hat der mit Zirkzee zu tun, den man ganz easy von Bayern München in die 2. Liga hätte locken können?