Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Kein normal denkender Mensch tut das.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  2. Hat schon jemand behauptet unser Kader hätte Champions League Niveau? Wenn ja, muss mir das durchgerutscht sein. Das ist jedenfalls fern jeder Realität. Hab ich schon mit Europa mit dem Kader Schwierigkeiten. Wir sind keinen Deut besser als letzte Saison. Is ja auch kaum was passiert. Ich glaub so ne langweilige Sommertranse hatten wir nicht mal bei Baumann. Am Geld kann's ja nicht liegen.
     
    andrewerderfan und mezzo19742 gefällt das.
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist relativ. Jeder sieht das anders. Ich gebe dir aber Recht, dass ein Großteil der Fans eben diese Ungeduld an den Tag legt und keine Verbesserung sehen würde, sondern nur die blanke Platzierung.
    Aber die Verantwortlichen sehen es wie ich, das haben sie oft genug betont. Unser Anspruch ist der, dass wir unsere Punkte holen und am Ende schauen, ob die Konkurrenz schwächelt. Aus rein eigener Kraft werden wir kein Europa erreichen derzeit. Dafür wären Investitionen notwendig, die ich einfach nicht sehe.
     
  4. Wer bist du denn, Eisbär? Das hört sich alles so vertraut an und deine Ansichten die du vertrittst, weichen ja keinen Millimeter vom Werderweg ab.
     
  5. Dem Vernehmen nach wurde er hinten raus immer wichtiger für Schalke und nach einer kompletten Saison 2. Liga kann es für ihn nur um Spielzeit in der Bundesliga gehen. Sonst hätte man ihn auch direkt noch ein weiteres Jahr bei Schalke parken können. Und ich habe zwar kaum was von den Testspielen gesehen aber seine Tore und Aktionen die ich dann in Zusammenfassungen gesehen habe, haben mir gefallen. Einwechsler Nummer 1 für mich, zumal Njinmah ja offenbar noch nicht wieder richtig fit ist.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Werder passt als Verein mit seinen Werten und der ganzen Philosophie perfekt zu mir und meinen Ansichten. Ich bin exakt so wie Werder.
    Selbst das Underdog-Image ist absolut mein Ding.

    Und außerdem gibt es durchaus Dinge, die ich kritisiere. Bestes Beispiel wäre hier Keita. Ich bin kein Fan von Wischiwaschi. Entweder muss man ihn integrieren oder den Vertrag auflösen. Jetzt haben wir ein bisschen von beidem, was eigentlich nichts bringt.
     
    harlem24 gefällt das.
  7. Arndt Zeigler oder sein Bruder im Geiste :D
     
  8. Dann wärst du also in den glorreichen Zeiten kein Werderfan geworden? :D

    Ich find nicht, dass man Keita integrieren muss. Der hat null Bock auf Werder. Also auf die Tribüne mit ihm, wenn man keinen Scheich mehr findet.
     
    Cyril Sneer und tz_don gefällt das.
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Keine Ahnung. Bei mir war es der Pokalsieg 1999. Vorher hatte ich mit Werder nicht viel am Hut.

    Und ich meine nicht, dass man Keita integrieren muss, sondern klare Entscheidungen treffen muss. Entweder oder.
     
  10. Glaub ich nicht, zumindest gab es Zeiten, wo beide -Eisbär und Jablonski- parallel gepostet haben. Kann mich aber täuschen, klar.
    Europa? Für mich zählen nur Titel. Wenn es damit wieder nicht klappt, Werner durch Labbadia er setzen. Jörg Zinnbauer fände ich auch gut oder Ricardo Moniz.
     
  11. Hat halt jeder sein Erlebnis mit Werder, bei dem es klick gemacht hat. :)

    Ah okay. Das Rumgeier nervt uns wohl alle.
     
    Werder Dirk gefällt das.
  12. Entweder du spielst woanders oder gar nicht. Ist doch mal eine ziemlich klare Ansage.
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nö ist genau dazwischen. Bringt niemandem was. Stellt ihn nicht gerade ins Schaufenster.
     
  14. Bei mir war es das 1-7 gegen Gladbach 87 . Trotzdem habe ich mich nicht mit dem grauen Maus Image abgefunden und die damalige Werder Mannschaft auch nicht .Später wurde in den Kader für damalige Verhältnisse auch investiert,was ich jetzt auch fordere.Woran ich glaube es hakt ist die mangelnde Überzeugungskraft unserer sportlichen Führung.Damals wussten halt Assauer und später Lemke wie Sie Spieler von Bremen überzeugen konnten.Wenn heute Fritz von Aufbau einer starken Mannschaft spricht, wiederum die Mannschaft Verstärkungen fordert und man den Topscorer wahrscheinlich noch verkaufen will ,wie will man da einen ambitionierten Bundesligaspieler dann von Werder überzeugen.
     
  15. Nö, ist konsequent.
    Man wird wohl eigentlich zu dem Schluss gekommen sein den Vertrag auflösen zu wollen.
    Dazu gehören aber zwei Seiten.
    Wenn die zweite nicht mitspielt. Dann geht man halt den nun eingeschlagenen weg.
    Dein Vorschlag wäre man tut dann so als ob nichts passiert wäre. Das ist dann ziemlich wischi waschi.
     
  16. Ich kann mit der Mentalität, immer mit allem zufrieden zu sein und alles schön zu reden, absolut nix anfangen. So ist es leider bei uns geworden. Darüber werde ich mich auch in der neuen Saison wieder aufregen, weil sich unter Fritz, wie es aktuell aussieht, nix ändern wird.
     
    Cyril Sneer und mojoforsvw gefällt das.
  17. Wenn ich mal überlege ,ihr könnt mich gerne berichtigen sind die beiden letzten erfahrenen Bundesligaspieler die wir verpflichtet haben und die eingeschlagen sind Weiser der von Bittencourt überzeugt und angerufen wurde und Stark der von dem Fanmarsch der Fans vor dem Zweitligaaufstieg so angetan war das er unbedingt hier spielen wollte .Mit anderen Worten was hat Fritz befähigt den Job von Baumann zu übernehmen außer Werderklüngel
     
  18. Evtl.ein Sachbearbeiter von Werder. Der den Auftrag hat alles im Auge zu behalten und versucht einige User auf Linie zu bringen.
    Die Transferphase in Ab und Zugängen ist bisher ein schlechter Witz! Meine Erwartungen gegenüber Fritz wurden nochmals übertroffen. Er ist nur eine Marionette von Filbry.
     
  19. Kann man den Clemens jetzt nicht erst mal eine Chance geben?
    Man muss ja auch nicht zwingend einen gestandenen Bundesligaspieler holen.
    War z.B. Diego und auch Özil nicht.
    Bedeutet also erst mal gar nichts.
    Bin dafür erst mal abzuwarten was denn wirklich geliefert wird bevor wir draufhauen.
     
  20. Kann man nicht.Hat schon in der Position davor versagt und auch da habe ich drauf gehauen.Lynen ,Stage und Deman nehme ich mal raus wollte meine vorige Aussage nur auf gestande Bundesligaspieler verstehen sehen.