Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Weiss nicht, ob ich das fordern nennen würde. Friedl hat klar gefordert. Weiser wünscht sich eher was. :D
     
  2. anders als du sehen der Trainer und 2 wichtige Führungsspieler jedenfalls noch Bedarf an Neuverpflichtungen. Die Sätze von Weiser, dass permanent die gleichen 13 bis 14 Spieler bei 100% sein müssen, damit die Mannschaft erfolgreich sein kann und die bisherigen Neuverpflichtungen noch kein Bundesliganiveau nachgewiesen haben, finde ich schon bemerkenswert und deutlich.
     
  3. Kann ich nur zustimmen und wenn ich könnte dir dreimal ein gefällt mir geben.Und dann auch noch ein Abgang von Ducksch in Kauf nehmen wollen wie einige User hier ist mir unverständlich.Wir Woltermade verloren und dafür noch nix geholt wir holen Alvero jetzt als dritten 6er und Topp den ich als Ersatz für Dinci sehe ,wenn wir dann noch unseren Topscorer verlieren kann das Saison Ziel nur Platz 15 sein .Und nein Grüll ist weder ein Ersatz für Dinci oder Woltermade er ist ein klarer 8er .Also Ersatz für Schmidt.Wenn das so bleibt in diesem Transferfenster fordere ich die ganze Saison Fritz seinen Kopf.
     
  4. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass diejenigen die Alvero fest als 6er einplanen sich noch wundern werden. Mir hat er auf der Position bei seinem S11-Einsatz überhaupt nicht gefallen, auch wenn man ihm die Bemühungen, ein gutes Spiel zu machen nicht absprechen konnte. Ich sehe ihn mal mindestens so offensiv wie Bittencourt, tendenziell sogar eher noch weiter vorne. Auf der 6 sollte er nur als Notlösung hinter Lynen und Stage eingesetzt werden.

    Grüll habe ich in Österreich nie spielen sehen, kannst du erklären warum du ihn als nominellen LA eher auf der 8 siehst? Ich sehe in ihm schon am ehesten den potenziellen 1:1 Ersatz für Ducksch, auch wenn er eher über Dribbling und Tempo als über sein gutes Auge kommt. Dass man dann nicht in die Saison starten sollte ohne die Ablöse wenigstens teilweise in die Offensive zu reinvestieren (wenn es nach mir ginge in einen abschlussstarken Zielspieler), da stimme ich zu.
     
  5. Für Dinkci ist mit Sicherheit gar kein Ersatz gekommen. Zumindest nicht zu dieser Saison. Letzte Saison wurde er durch Njinmah ersetzt.
    Wüsste auch nicht warum wir diese Saison Ersatz für ihn holen sollten.
     
    liam1899 gefällt das.