Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Er startet immer ordentlich, lässt dann extrem nach, scheint schnell unzufrieden zu sein.
    Party Nacht mit Ducksch - bis eine Frau heiraten die er 3 Monate kennt - nur mein Eindruck er ist etwas sprunghaft.
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Heißt aber ja nicht, dass er negative Energie reinbringt. Glaub mit dem würde ich durchaus gernen einen trinken gehen, wenn ich trinken würde.
     
  3. Unzufriedene Spieler strahlen nicht unbedingt positive Energie aus - ich kenne ihn nicht - kann nur vermuten er ist mit seiner Situation nicht zufrieden.
    Party kann er sicherlich, ich meinte auf dem Platz und in der Kabine.
    Glaube nicht dran er kann sich irgendwie bei Werder durchsetzen, würde sogar Topp vor ihm sehen.
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Daran zweifelt niemand.
     
  5. Er gleicht halt seine Schwächen nicht aus, gibt auch limitierte Spieler die gleichen etwas aus zB. mit Einsatz, das vermisse ich bei ihm. Denke du hast ihn auch spielen sehen, er arbeitet nicht für die Mannschaft, das kann er sich nicht erlauben.
    Habe richtig Bock auf Topp, der muss noch viel lernen aber er wird immer an sein Limit gehen - ich mag halt diese Art von Spielern.
    Mal sehen wer bei Werder das S11 bildet, normal Ducksch und Njnmah, aber sehe nicht das die beiden ein erfolgreiches Dou bilden.
    Grüll kenne ich zu wenig, aber Pokal ist ja in guten 2 Wochen, dann sind wird schlauer.
     
  6. Ja, wohl selbst Burke nicht, normal ist er damit nicht glücklich und wird das auch rüber bringen.
    Denke du verstehst wie ich es meine.