Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Taschentuch?

    P.S.: Dem Roten Tuch gehört der Laden jetzt :D
     
    *Eisbaer* gefällt das.
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ach, der Baumi hätte uns dreimal zum CL-Sieg führen können, manche Menschen würden ihm dennoch immer noch den Abstieg vorhalten und seine Bilanz als GF Sport als durchwachsen bis schlecht bewerten.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nein, einfach Nein.
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Doch, einfach doch. :D
    Musst dich nicht angesprochen fühlen. Ich sagte "manche", nicht alle Baumann-Kritiker. Ist wie bei OW. Da geht es auch nur noch ums Prinzip.
     
    osterdeich_hb gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich mag dieses Absolute schon überhaupt nicht.
    Baumann ist/war ein unterdurchschnittlicher Funktionär.

    Werner ist noch sehr jung aber Wunderdinge sollten wir da mMn auch nicht erwarten.
    Ich bin bisher aber mit seinen Ergebnissen zufrieden.
     
    mojoforsvw und svw1311 gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Weil der GF Sport zwischenzeitlich knapp 20 Mio. € mehr ausgab als er einnahm, war es auch nicht verwunderlich dass der AR den Geldhahn zudrehte.
     
  7. Es ist, wie es ist, manche wollen das vielleicht nicht wahrhaben. ;)
     
  8. Du bist doch einer der Finanzexperten hier bei WOL. Dann musst du doch eigentlich wissen, dass ein GF nur das ausgeben kann was vorher genehmigt worden ist. Ob 20mio, 100mio oder 1mrd mehr als eingenommen wurde.
     
    *Eisbaer* gefällt das.
  9. So lang runter gewirtschaftet bis er selber genug Kohle hatte den Laden zu kaufen.
    Müsste verboten werden sowas
     
    mojoforsvw gefällt das.
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wie FatTony schon sagte, das ist doch alles auch vom AR abgesegnet gewesen.
    Mal davon abgesehen, was hat das mit der Aussage zu tun, dass Baumi solange wartet bis es zu spät ist? Bestätigt ja sogar das Gegenteil.
     
  11. Nein danke, falls du aber ein Taschentuch über hast, schicke es nach Berlin, dort hat man anstatt 12 Millionen zu bekommen den Davie ablösefrei abgegeben.

    FB wird der kleinste der strategischen Partner sein.
    Immerhin hat FB einen kleinen Teil von dem Geld was Werder ihm überwiesen hat in den Verein investiert.
    Vielleicht hatte er ein schlechtes Gewissen - und die Hoffnung dass es nach seiner Ära bei Werder wieder Bergauf geht.
     
    Bremen gefällt das.
  12. Baumi war immer zu spät dran. Geld verbrennen konnte er.
    Das Gehaltsbudget so weit nach oben getrieben bis Werder fast Pleite war.
    Der AR Vorsitzende war halt pro FB und ist deswegen wohl später zurück getreten.
     
    Bremen gefällt das.
  13. Wiederhole mich gerne nochmal.
    Im Spielaufbau fehlt mir die Qualität bei Werder darum plädiere ich für einen OM der meinetwegen auch nix kosten muss .Die Spieler die mir gefallen kosten aber leider was (die ich gefunden habe) sei es der Japaner von Bröndby der ,der Holländer von Twente oder der Schwede.Deswegen rede ich von Investitionen (solche Spieler werden einen Mehrwert erzielen) auf anderen Positionen wird dieser Mehrwert meiner Meinung nicht so groß sein . Aaron Hansen sehe ich noch nicht so weit . Übrigens der Spielaufbau von hinten heraus ist in der Rückrunde besser sogar gut geworden dank Werner seinem System das möchte ich nicht unerwähnt lassen Nur im Mittelfeld fehlte es noch an Kreativität
     
  14. Ich kann den Japaner, Holländer und Schweden nicht beurteilen und glaube vieles hängt vom System ab, welches Werner in der neuen Saison spielen lassen möchte. Im 3-4-3, welches zum Ende der letzten Saison gut funktioniert hat, sind mit Schmid, Grüll und Njinmah die offensiven Außen gut besetzt und es bleibt die Frage, ob Ducksch weiterhin spielt, oder doch noch geht, wofür es nach meiner Sicht aber keine Anzeichen gibt. Im Mittelfeld gibt es im 3-4-3 nur 2 zentrale Positionen und die sind eher defensiv ausgerichtet. Da haben wir mit Lynen, Stage, Leo und Skelly 4 Spieler für 2 Positionen.

    Sollte Werner wieder zum 3-5-2 zurückkehren, sind wir mit Lynen und Stage für die 6er Position gut besetzt und auf der offensiven 8 ist Schmid gesetzt. Um den zweiten 8er Platz streiten sich dann Skelly, Leo und Stage. Im Sturm sind wir quantitativ auch gut besetzt und neben Duckschi wären dann wohl Grüll und Njinmah die ersten Kandidaten.

    Deshalb glaube ich wirklich, dass erst noch jemand kommt, wenn ein Spieler geht.
     
  15. Rein offensiv haben wir nur Topp, Ducksch, Njinmah,Grüll und Schmid.Weiser und Agu zähle ich sogar für die Aussen dazu.Das finde ich doch etwas dürftig
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hast du Burke, Nankishi und Kownacki vergessen? Die sind immer noch da.
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das dementiere ich doch gar nicht. Im Gegenteil, denn das ist eine der Baustellen, die ich in dem von dir zitierten Post mit dem nachstehenden Satz zusammengefasst habe:
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Rechnest du wirklich allen Ernstes noch damit, dass Burke in der bevorstehenden Saison mehre Spiele für uns bestreitet? Da sehe ich sogar noch Kownacki vor ihm, obwohl dessen sportliche Standing offenbar auch sehr überschaubar ist.
     
    syker1983 gefällt das.
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich denke, dass er das tun wird, wenn wir keinen Verein für ihn finden. Bei unserem dünnen Kader wird jeder auf seine Einsätze kommen.

    Und im Moment riecht es nicht unbedingt nach vielen Interessenten. Kann mir keine Vertragsauflösung vorstellen.