Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Whythat

    Whythat Guest

    Ein MF mit Lynen,Stage und Keita wenn fit, ist sicherlich auch ein deutliches Upgrade...MMn. wurde schon Qualität eingekauft..Ich hatte eben nur die Hoffnung, dass man für das Füllkrug und Gruev Geld noch 2 aussichtsreiche Optionen für die Abwehr und das MF verpflichtet..Hier jetzt zu sagen, dass Werder den schlechtesten Kader hat und absteigen wird, ist mMn. auch iwie dann Quatsch.. Deswegen werde ich hier auch ne Pause einlegen...Hier wird so getan als hätte Werder nur Spieler a la Diekmeier verpflichtet. .Auch ein Borre ist mMn. schon ein guter. Wichtig ist es eben, dass Ole es nun schafft, dass man nicht mehr langen Hafer, Füllkrug legt ab, spielt sondern eben viel mehr spielerische Akzente setzt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. September 2023
  2. Das meinte ich im Grunde auch. Spieler die gehandelt werden, da waren gerade in den Tagen und Wochen nach Keita viele die angeblich bald unterschreiben würden. Aber zum Schluss muss ich zugeben habe ich auch nur noch überflogen, da es leider nicht mehr deine aufwändigen Zusammenfassungen wie in der letzten Saison gegeben hat und dies auch sonst niemand übernehmen wollte :)
     
    Christian Günther gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...hoffen wir, dass es dann auch bald mit der Kommunikation für einen Startelfeinsatz klappt;)
    :popcorn:
     
    svw1311 gefällt das.
  4. Ist das mit Borré überhaupt schon endgültig klar?
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lt. Deichstube ja.
     
  6. Ist aber von Werder wohl noch nicht verkündet worden. Hakt es jetzt da auch noch?
     
  7. Es hieß doch das der Papierkram noch aussteht
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Man spart sich in letzter Sekunde die Leihgebühr, da Burke der Lückeersatz wird.:party::popcorn:
     
    mezzo19742 und liam gefällt das.
  9. Dann doch lieber Borré
    *duckundweg*
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Vielleicht gibt Frankfurt ihn ja nicht mehr frei! Das wäre der Hammer, negativ gemeint.
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...dann setzt Werner, oder ein neuer Trainer ja vielleicht auf Kownacki, Woltemade und Njinmah und eben Burke.:klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  12. Dann können ja die jungen ran, wie immer gefordert. :top:
    Aber im Ernst: da fehlt es dann an der Qualität in der Breite.
     
  13. 3, 2, 1....
    Und Ende....
    :popcorn:
    Holt die Fackeln und Mistgabeln raus und auf zur Geschäftsstelle.
     
  14. Auf Borre 174 cm.
     
  15. Ich gebe der Transferpolitik bei Bremen die Note 4 in Anbetracht der Finanzen.
     
  16. Gibt es jetzt wenigstens eine Bestätigung des Borre Deals?
    Ach ja... zum Thema Noten:
    Für mich ne klare 5.
    4 bedeutet ausreichend und ich empfinde diesen Kader nicht als Ausreichend.
    Keita wenn Fit ein großes Plus.
    Lynen und Demon vielversprechend.
    Aber dafür den Kader stark ausgedünnt. Sperren und Verletzungen sollten einen großen Bogen um uns machen.
    Und dann Füllkrug verkauft, dafür (vermeintlich) einen komplett anderen Spielertyp angeschleppt. Der den Kauf eines weiteren Flankenspielers komplett obsolet zu machen scheint.
    Der Kader scheint irgendwie zusammengeschustert nach dem Prinzip Hoffnung. Ich hab starke Zweifel und hoffe das wir irgendwie bis zum 33. Spieltag gerettet sein werden
     
    Kappel1973 gefällt das.
  17. BbdF ist noch nicht fertig.

    Oder das Fax streikt...
     
  18. Vor 8 Minuten beim Kicker noch nicht!
     
  19. ist noch nicht offiziell bestätigt
     
  20. Jawoll, Borré unsere Sturmgranate :klatsch:
    Er startet Morgen direkt mit 2 Buden gegen die Mainzelmännchen :trommel: