Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hmmm. Sollte es der GS um Werder gehen oder um das wohl eines Spielers?
    Jetzt ist Füllkrug glücklich, weil er alles bekommen hat und Werder steht mit runtergelassener Hose da...
     
    Kappel1973 und svw1311 gefällt das.
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Es klingt ja auch alles danach, als wäre Borré nicht nur nicht die A-Lösung, sondern auch nicht die C-Lösung und nicht einmal die K-Lösung, sondern gar keine Lösung, sondern alle Kandidaten haben abgesagt und jetzt holt man Borré, weil der halt noch auf dem Markt ist. Das im Wissen, dass er eigentlich hier gar nicht hin passt und dass der Spieler selbst gar keinen Bock hat, nach Bremen zu wechseln. Klingt nach einem sehr miesen Deal für Spieler und Werder. Noch ist aber der Tag ja nicht durch und man kann hoffen, dass die Verantwortlichen noch irgendwas in der Hinterhand haben, um dieses totale Debakel zumindest ein wenig abzufedern.
     
    MrDave7, mezzo19742, T0RSTIN0 und 2 anderen gefällt das.
  3. Ich wette, dass das nicht passiert. Leider.
     
    mojoforsvw und mezzo19742 gefällt das.
  4. Von allen gehandelten der schlechteste Deal, langweilig und einfach nur eine Notlösung… bin ein großes Stück enttäuscht… hoffe Kownacki startet durch…
     
  5. Ich wollte nicht die Party stören :D
     
  6. Woher kommen all die Infos?
     
  7. Welche Party? Die mit Fackel und Mistgabel?
     
    mojoforsvw gefällt das.
  8. Da gehe ich mit. Was soll nun noch geschehen.

    Wird sich zeigen ob es reicht und ob es passt. Ich gehe von einer schwierigen Saison aus, in der es nichts als den Klassenerhalt am 34. Spieltag geht, oder aber über dieRettung mit der Ehrenrunde in den Relegationsspielen. Ich bin enttäuscht. Das Geld auf den Konto schießt keine Tore, zumindest aktuell nicht.
     
    Kappel1973 und svw1311 gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Guter Witz :XD:;)
     
    mezzo19742 gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nanana, soll das jetzt Kritik sein!
    Die Bayern haben nicht mal mehr einen LV wie ich gerade erfahren musste und du beschwerst dich hier über die getätigten Transfers, sei doch einfach mal zufrieden.:schal:
     
    T0RSTIN0 und mezzo19742 gefällt das.
  11. Frankfurt blockiert den Muani - Deal, weil der (zugesagte) Ersatz nicht kommt.
    Die verzichten auf 90 Mios um den besten Spieler nicht ohne Ersatz abzugeben.
    DAS ist vernünftig!
     
    mezzo19742, T0RSTIN0 und Kappel1973 gefällt das.
  12. Genau die ;) Ich vermute, wenn Luka Jovic hier für 8mio aufgeschlagen wäre, dann hätten sehr viele Foristen applaudiert. Fragt sich nur, wieso eigentlich. Der wäre eine extrem teure Wette geworden.
     
  13. Die gehen wir jetzt auch ein
     
  14. Ich hoffe der Kader kommt ohne Verletzungen durch die Saison. Das was hier letzte Saison auch von den Werder-Verantwortlichen durchgeklungen ist, wollte man Werder möglichst breiter aufstellen. Das man aber besonders in der letzten Wochen den Kader noch so ausdünnt, finde ich bedenklich. Wie gesagt, ich hoffe das geht gut und die Jungen Spieler können mitziehen und werden auch mitgenommen.
     
    Werder-Raupe und svw1311 gefällt das.
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Siehe unter anderem hier und hier.
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Jetzt geb ich euch schon Recht und das ist auch nicht recht. ;)
     
    svw1311 gefällt das.
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich bin übrigens sehr deiner Meinung und finde es sehr erfrischend, dass du die Arbeit der Verantwortlichen recht differenziert betrachtest. :beer:
    Gebe dir auch zu heute recht. Das ist echt bisher ein Debakel und da war ich mir heute morgen noch sicher, dass der Tag viel erfolgreicher verlaufen würde aus Werder-Sicht.
    Naja, hoffen wir mal auf ein Happy End und dass jetzt doch noch was passiert, dass uns positiver aus der Transferperiode gehen lassen wird.
     
    osterdeich_hb und T0RSTIN0 gefällt das.
  18. Tut mir leid, da habe ich keinen Zugriff.

    Im twitter Kanal steht, dass Werder Sydney van Hoojidonk abgesagt und sich für Borré entschieden habe. Das steht in Widerspruch zu dem was du sagst, also alle hätten abgesagt und nun nehme man halt was man kriegen kann.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich weiß, egal wie man es macht, es ist verkehrt. ;)
     
    svw1311 gefällt das.
  20. Whythat

    Whythat Guest

    Ich habe mir auch als stiller Mitleser im Worum den Kof verdrehen lassen, um enttäuscht zu werden. Die einigermaßen zuverlässigen "WIP'ler" haben heute morgen noch 3 Spieler angekündigt..Einen Stürmer, ein fürs MF und einen für die Abwehr..plus das ein Transfer schon fix ist und die Spieler im Laufe des Tages vorgestellt werden..bei Stürmern wurden halt andere Namen als Borre genannt, wobei nur Jovic davon der breiten Öffentlichkeit bekannt ist (behaupte ich jetzt mal)..im Verlaufe des Tages wurde dann geschrieben, das wohl diverse Optionen heute morgen Werder abgesagt haben...Ich finde die getätigten Transfers per se gut..mir fehlt aber die Breite..Wenn sich da wichtige Spieler verletzen oder verletzt bleiben wird es kritisch..