Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. 14 Uhr durch. Seit 1 1/2 Std. keine neue Meldung. Mittagspause am Osterdeich?
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das Fax läuft auf Hochtouren. Die ganzen Füllkrug-Millionen müssen erstmal einzeln rübergefaxt werden.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  3. Servicetechniker des Faxes mit dicken Schweißperlen auf der Stirn... ;)
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  4. Ich dachte, Ailton hat bei seiner Geburtstagsfeier Baumann unter den Tisch gesoffen und ihm dabei einen Vertrag für dir Stürmerposition bis zur Winterpause untergekubelt...:wink2:
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ging heute so heiss her, das Fax ist durchgebrannt. Die sind leider so selten geworden, dass nichts mehr vom Füllkrug-Transfer übrig ist. Vielleicht noch ein goldener Bürostuhl für Baumi.
     
  6. Wenn man das alles hier liest, ist es alles so einfach. Füllkrug wechselt und unmittelbar danach wird der Ersatz presentiert.
    Vor ein paar Wochen wäre das vielleicht denkbar gewesen. Aber Füllkrug ist einen Tag vor Transferschluss gewechselt. Haben Spieler A oder B oder... solange gewartet? Ich glaube es nicht.
     
  7. Hm, Borré, ohne Kaufoption? :denk:
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Muss ein neuer Spieler eigentlich vor 18.00 Uhr vor Ort sein? Theoretisch kann er auch an seinem Standort einen Medizincheck absolvieren, falls der aufnehmende Verein der Medizinabteilung dort ausreichend vertraut und den Vertrag per Fax zuschicken oder? Sicherlich sehr unwahrscheinlich und unüblich aber theoretisch möglich richtig? #strohhalm
     
    svw1311 gefällt das.
  9. Hast du zufällig gestern die PK verfolgt?
    Das mit dem Ersatz kommt nicht von uns, sondern von CF.
    Und von uns hätte wohl kaum jemand Lücke am vorletzten Tag der Transe für diesen Preis gehen lassen.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Deman und Borre'

    ...zum Glück waren wir handlungsfähig und frühzeitig gut vorbereitet, so wie es immer kommuniziert wurde!:klatsch::party:

    2h noch, aber endlich sind wir gut aufgestellt!:dance:
     
  11. So wie CF es (oder besser sich?) versprochen hat.
     
  12. Sehr nüchtern betrachtet zumindest annehmbar aufgestellt,um 20 Punkte in der Hinrunde zu holen.
     
  13. Handlungsfähig sind wir nur, wenn dir die Transfers passen oder wie ist der Beitrag einzuordnen? Was stimmt an Deman nicht? Und wollen wir, wenn er denn kommt, Borré nicht ggf. eine Chance geben?

    P.S.: Aktuell sieht es so aus, dass Bayern ohne LV in die Saison geht, da man erst Stanisic und nun Pavard verkauft hat...und Tuchel so: Das sieht jetzt natürlich blöd aus. Wehe, Baumann hätte das gemacht...
     
    osterdeich_hb und Chrissi282 gefällt das.
  14. Ich verkaufe aber nicht meinen besten Spieler, wenn ich nichts in der Hinterhand habe. Niemand hat Baumann oder Fritz gezwungen schon gestern den Vertrag mit Dortmund fix zu machen. Man hätte auch hier bis heute Zeit gehabt.
    Es wirkt alles unglaublich dilletantisch.
    Man nutzt jetzt, scheinbar, das Geld um Löcher zu stopfen. Schwächt den, stark ausgedünnten, Kader immens...
    Wenns dann noch im Abstieg endet... dann gehen hier die lichter aus
     
    svw1311 gefällt das.
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Naja gut, muss ich vielleicht nach heute eingestehen, dass die ganzen Meckerfritzen hier ausnahmsweise mal Recht hatten und Baumann und Fritz sich verzockt haben.
    Zumindest wenn bis 18 Uhr hier nicht noch jemand kommt. Statt der A-Lösung für den Sturm wird uns die Leihe der vermutlich C-Lösung präsentiert und das wars. Weitere Spieler sind wohl alle abgesprungen. Dass man vorhatte heute noch mindestens einen weiteren zu holen, davon bin ich überzeugt. Auch, dass Borrè nicht die A-Lösung ist.
    Hat man sich offensichtlich verpokert und gedacht, es würde reichen von der knappen Zeit her.

    Aber gut. 2 Stunden bleiben.
     
    mezzo19742 und Christian Günther gefällt das.
  16. Dann hätte Dortmund Bella-Kotchap geholt und es wäre kein Geld für Lücke da gewesen.
    Wie Lücke sich dann wohl gefühlt hätte...
     
  17. Daumen halten bis 18:00!
     
    Christian Günther gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gut, dass du das jetzt erwähnen musst, aus Gründen, ein hoch auf Baumännchen.:beer:

    2h noch, dann darf endlich gefeiert werden.:party:
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :popcorn::party:
     
    Bremen gefällt das.