Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Dann würd ich laut lachen!
     
  2. Ich bin fast überzeugt dass kein Neuzugang mehr kommt bis morgen 18:00!
    Lasse mich aber gerne etwas Besseren belehren.
     
  3. Na, irgendwen werden sie schon verpflichten nach den ganzen Abgängen. Ich hoffe nur, dass das dann keine Schnellschüsse sind, sondern man sich lange mit dem/ den Entsprechenden beschäftigt hat.
     
    Ewiger Fan, MiroKlose und svw1311 gefällt das.
  4. ... wird schon ganz schön eng zeitlich.

    Könnte diesmal schon fast am Flug/Medizincheck zeitlich scheitern - und nicht am Fax :D.
     
  5. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Morgen kommt die ganz große Werder Transferoffensive......
     
    MiroKlose gefällt das.
  6. Jo, mindestens drei kommen noch.
     
  7. Da bin ich mal gespannt, mit welchem Privatjet die alle eingeflogen werden oder kommen die alle aus Norddeutschland :D.

    :zwink2:
     
  8. Du meinst Werder hat noch einen Stürmer im Skat?
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hört doch bitte mal auf immer alles in Frage zu stellen. Genauso wie sicher war, dass hier noch ein LV aufschlagen wird, können wir auch sicher sagen, dass morgen mindestens ein Stürmer kommt. Eventuell noch 1-2 Leute.
    Was die Wert sind werden wir dann sehen.
     
    svw1311 gefällt das.
  10. Ich wünsche dass Du recht behältst!
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn hier morgen ein Talent aus Liga 3 aufschlägt, hab ich auch Recht behalten. Es wird jemand kommen, wir wissen nur nicht wer. Verstehe nicht warum das nicht zu glauben ist. Fritz hat es gerade vorhin gesagt.
     
  12. Du magst dann vielleicht recht gehabt haben, aber es wäre dennoch eine Bestätigung skeptisch gewesen zu sein, plus Fritz hätte dann IMO gelogen, weil es hieße, dass man NICHT auf einen Fülle Abgang vorbereitet gewesen wäre.
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Muss nicht gelogen sein dann. Der Transfermarkt ist unberechenbar und man kann nicht über Wochen Leute warmhalten. Selbst wenn heute alles klar ist, kann der Spieler morgen absagen.
    Darum lässt sich Fritz auch nicht zu klaren Aussagen hinreißen in welcher Kategorie man sucht. Wenn A-D absagen kommt E und wir werden nie wissen wer A-D war.
     
  14. Die aktuelle Transferpolitik ist schrecklich. :wall::kotz::kotz::wall:

    Werder startet gut rein in die Transferphase und dann passiert ewig nichts und dann am Ende nochmal irgendwas um das Minimalziel zu erreichen.
    Wird das reichen? Sehen wir bald. Die Bundesliga ist kein Zuckerschlecken, andere Vereine arbeiten auch an ihren Kadern.
    Wird die Mannschaft besser sein als die Mannschaft der letzten Saison? Fraglich.:opa:

    Keine 24 Stunden mehr, dann sehen wir das Endergebnis.
    Bisher sieht es nicht so toll aus. Werder erzielt wohl 20 Millionen Transferplus und wird an Qualität verlieren.

    Jetzt verstehe ich auch wieso OW einen neuen Vertrag bekommen hat, damit es schwerer für ihn wird hinzuwerfen.

    Werder wird wieder mit einem nicht homogenen Kader antreten und mit einer Mannschaft die sich selbst aufstellt, aber in den letzten 10 Minuten kommen dann nochmal Wechsel die offensive Impulse setzen sollen.
    Halleluja.

    5-3-2 beim verteidigen, 3-5-2 im Ballbesitz, 3-4-3 falls wir mal den Ball ins letzte Drittel bekommen, oder weil wir ja 2 "erfahrene" AS haben vielleicht sogar ein 3-3-4.:ugly:

    FB wird man nicht kritisieren dürfen, immerhin ist Werder wieder im positiven Eigenkapital. Hurra.
    Die Transe ist sicher nicht gelaufen wie es geplant war, aber das wird unter einem Stein versteckt.

    Unsere Verantwortlichen machen mir Angst.
     
    Kappel1973, mezzo19742 und svw1311 gefällt das.
  15. Habe mir eben das gekürzte Video bei Kicker mit Fritz angehört! OK, sehe es nun moderat optimistisch! Ich lege heute Nacht meinen Werder Wimpel unters Kopfkissen!
     
    svw1311 gefällt das.
  16. Pizarro wird reaktiviert:opa:
     
  17. Ich tippe auf Teuchert!
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  20. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL