Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die Aussage von Fritz steht, dass morgen einer kommt. Danach kann man gerne weiter diskutieren, ob der was taugt.
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der Paketbote? :ugly:
     
    mezzo19742 und T0RSTIN0 gefällt das.
  3. Würde mich nicht wundern, wenn am Ende Glatzel als Ersatz für Füllkrug kommen würde.
     
  4. Nur ein "Deman" als neuer Spieler reicht nicht, da "muss" noch was kommen bis morgen 18:00, ich meine kommen und nicht abgeben.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  5. Ich glaub der hatte schon andere Möglichkeiten außer uns und ist lieber beim HSV geblieben. Kann ich mir nicht vorstellen.
     
    mezzo19742, svw1311 und Flutlicht82 gefällt das.
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Es lässt sich auch im gut gefüllten Füllkrug-Thread nachlesen, wie viel bzw. wie wenig man für 15 Mio € bekommen würde :p

    Nachdem er beim HSV erst kürzlich verlängerte? :denk:
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Der hat grad verlängert, und meines Wissens NICHT nur für den Fall, dass bis Ende der TP noch ein besseres Angebot reinflattert... :p
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wäre zumindest eine einfache Alternative.
    Und Verlängerungen sind scheinbar unwichtig. Macht den Spieler höchstens teurer.
     
    svw1311 gefällt das.
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn der Tore schießen kann. Wir hatten ja auch schon Pizza Toni.
     
  10. Der hat doch nur verlängert, weil es so aussah, dass Füllkrug nicht wechseln würde. Werder und Glatzel waren sich doch im Prinzip schon einig. Jetzt wird er halt teurer als die damalige AK. Ich sag ja auch nicht, dass er kommt, nur wundern würde es mich auch nicht.
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Daran hat sich nichts geändert. Darum befürworte ich auch weiterhin die Verpflichtung eines guten Zweitligaspielers oder Aufsteigers(;) )mit ähnlichen Qualitäten. Besser als irgendwelche teuren Wundertüten oder Leihspieler.
     
    svw1311 gefällt das.
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich glaube nicht, dass der groß bessere Angebote als Werder hatte. Ein zuverlässiger Zweitligaknipser, aber hier würde ich den nicht sehen wollen in der ersten Liga. Ich hoffe aber auch sehr, dass Werder da spannendere Namen gerade im Blick hat.
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Kleindienst?
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. 13 plus 2 Millionen haben wir jetzt ja
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Vielleicht auch mehr, wenn wir dazu nem Dortmunder leihen ohne Gehaltszahlung.
     
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Mich würde dann nur wundern, warum er dann nicht auch wie Füllkrug auf Zeit gespielt hat.
     
  17. Im Blick haben könnte aber auch bedeuten erst in der nächsten Transferperiode.
     
  18. Glatzel? Iiiih, nee :ugly:
    Lieber Kleindienst & Beste im Doppelpack.
     
    Exil-Ostfriese, *Eisbaer* und MiroKlose gefällt das.
  19. Ganz schön clever, oder? Von Dortmund, meine ich...:denk: